• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Urrgg ! Na du scheinst ja ein ganz Harter (nein, nicht DAS was DU jetzt denkst :finger:) zu sein, gleich zweimal mit derselben Hackfresse zu korpulieren... :|

Och, das geht... :B

Edit: Ich habe übrigens das Gleiche wie Rabowke gedacht, an einen Penis erinnert das Männchen nur wirklich nicht. Ernsthaft, wenn Du jemanden kennst, dessen Penis so aussieht, schick' ihn zum Arzt.
 
Urrgg ! Na du scheinst ja ein ganz Harter (nein, nicht DAS was DU jetzt denkst :finger:) zu sein, gleich zweimal mit derselben Hackfresse zu korpulieren... :|
Ich nenn es so, für andere mag sie ja vllt. die Traumfrau sein ... :B

Der Sex war toll & was will Mann mehr? :O

Aber freiwillig "draußen" hätte ich mich mit der Frau nicht gezeigt, vllt. bin ich jetzt auch nur von meiner Freundin verwöhnt. :-D ;)
 
Aber freiwillig "draußen" hätte ich mich mit der Frau nicht gezeigt, vllt. bin ich jetzt auch nur von meiner Freundin verwöhnt. :-D ;)

Och, das geht auch. Ich steh' zu meinen "Fehlern", nach dem Motto, "Ihr seid ja alle nuuuur neeeeiiheiidisch!" :B ;)

Edit: Verdammte Bohnen...! :S
 
... du bist ja auch soviel stärker, größer und toller!

Ich konnte das nicht. :B :S

Iwo...ein absolut unerschüttliches Selbstvertrauen ist antrainierbar, und jahrelange Forenleser wissen:

Du bist auf dem besten Weg dorthin! :finger: :B :P

Edit: @sauerland: So ungefähr. Ich hab' hier zwar "home office", aber 'ne extra Toilette habe ich dann doch nicht im Büro...
 
I
Edit: @sauerland: So ungefähr. Ich hab' hier zwar "home office", aber 'ne extra Toilette habe ich dann doch nicht im Büro...
Wäre doch gar nicht verkehrt... Und wenn die Telefon-Kunden sich über die andere Durchwahl wundern, kannst du denen ja sagen, dass du noch ein Zweit-Büro in Schachthausen hast. Sorgt garantiert für offene Münder... :-D
 
Wäre doch gar nicht verkehrt... Und wenn die Telefon-Kunden sich über die andere Durchwahl wundern, kannst du denen ja sagen, dass du noch ein Zweit-Büro in Schachthausen hast. Sorgt garantiert für offene Münder... :-D

Ich will gar nicht leugnen, dass mir aufm Pott manchmal tatsächlich die kreativsten Ideen kommen...aber mit einem Kunden möchte ich dann doch nicht konferieren...am besten noch per Video...nene, lass mal. :-D

Mir reicht schon, dass Kuriere das unheimliche Gespür haben, immer dann zu klingeln, wenn ich "ausgetreten" bin.
Ich brauche doch noch 'ne Sekretärin...aber dann brauche ich auch wieder ein externes Büro...und was das wieder alles kostet...*jammer*
 
also wenn das nur ums Pakete annehmen geht, könnteste dir aber auch einen Praktikanten holen ;)
 
also wenn das nur ums Pakete annehmen geht, könnteste dir aber auch einen Praktikanten holen ;)

Naja. ;)
Mit "meinem" DHL-Boten habe ich ja immerhin die Abmachung, dass er mir die Sendungen bei Nichtantreffen im Haus auf die Treppe legt (Mehrfamilienhaus), aber mit den anderen Diensten habe ich diese Abmachung leider nicht; wobei z.B. Klitschen wie Hermes ihr Personal anscheinend schneller wechseln als mache Leute ihre Unterwäsche.
Da lässt ja beim besten Willen keine "Beziehung" aufbauen - ich gebe eigentlich immer gerne Trinkgeld, oder zu Weihnachten eine kleine Gratifikation, ein kleines Präsent...aber wenn ich mir ständig neue Gesichter merken soll, nein danke.
 
Naja. ;)
Mit "meinem" DHL-Boten habe ich ja immerhin die Abmachung, dass er mir die Sendungen bei Nichtantreffen im Haus auf die Treppe legt (Mehrfamilienhaus), aber mit den anderen Diensten habe ich diese Abmachung leider nicht; wobei z.B. Klitschen wie Hermes ihr Personal anscheinend schneller wechseln als mache Leute ihre Unterwäsche.
Da lässt ja beim besten Willen keine "Beziehung" aufbauen - ich gebe eigentlich immer gerne Trinkgeld, oder zu Weihnachten eine kleine Gratifikation, ein kleines Präsent...aber wenn ich mir ständig neue Gesichter merken soll, nein danke.
Thema Hermes:
Nicht Hermes wechelt das Personal, sondern das Personal den Arbeitnehmer... Wenn sie klug sind ! Denn was dort für Arbeitsverhältnisse herrschen (Überstunden, unterdurchschnittliche Bezahlung, unsicherer Arbeitsplatz)... Nach einem interessanten Bericht von Wallraff habe ich heute richtig Mitleid für die Menschen, die sich für Paketdienste krumschuften. :|
 
hm, nja, ich hab hier mit meinem Hermes-Hoschi Glück, der kommt auch spät Abends und eher wechseln bei uns die DHLer

btw.: hat von euch einer ne Idee wo und was ich hinschreiben muss, wenn ich nicht will das meine Packete bei (bestimmten) anderen Leuten abgegeben werden?
Passt auch schön zum Thema, weil hier wohnen welche, die regen mich nur noch auf wegen der Altersschwachsinnigkeit :pissed:
 
hm, nja, ich hab hier mit meinem Hermes-Hoschi Glück, der kommt auch spät Abends und eher wechseln bei uns die DHLer

btw.: hat von euch einer ne Idee wo und was ich hinschreiben muss, wenn ich nicht will das meine Packete bei (bestimmten) anderen Leuten abgegeben werden?
Passt auch schön zum Thema, weil hier wohnen welche, die regen mich nur noch auf wegen der Altersschwachsinnigkeit :pissed:
Würde im Normalfall nicht eine entsprechende, kurze Info-Schrift an der Haustür / am Briefkasten reichen ? Ich meine, die Leute können doch lesen, ergo... %)
 
btw.: hat von euch einer ne Idee wo und was ich hinschreiben muss, wenn ich nicht will das meine Packete bei (bestimmten) anderen Leuten abgegeben werden?
Passt auch schön zum Thema, weil hier wohnen welche, die regen mich nur noch auf wegen der Altersschwachsinnigkeit :pissed:
Ich würde es direkt beim Boten probieren, der Bote hier kennt mich, meine Eltern und ihr Haus. D.h. nicht selten landen auch hier Pakete von meinen Eltern etc.pp.

Ansonsten würde ich in der für dich zuständigen Postfiliale vorsprechen, die müssten das eigentlich hinterlegen (können).

Übrigens, passend zum Thema gerade bei SpOn.de entdeckt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...er-zusteller-die-nicht-klingeln-a-850459.html

:B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
btw.: hat von euch einer ne Idee wo und was ich hinschreiben muss, wenn ich nicht will das meine Packete bei (bestimmten) anderen Leuten abgegeben werden?

Ich habe das früher mit einem sehr freundlich gehaltenen Zettel, der über den Briefkasten geklebt war, geregelt. Sollte eigentlich problemlos klappen, die sind ja froh, wenn sie das Paket nicht wieder mitnehmen müssen.

@sauerland: Ja, ich weiß. Hermes ist einer der schlimmsten Ausbeuterbetriebe in der gesamten Paketbranche. Ich versende daher selbst nichts mit Hermes und bitte auch Geschäftspartner/Händler, wenn möglich auf eine Zustellung durch Hermes zu verzichten.
Lieber zahle ich ein paar Cent mehr, als so eine Ausbeuterklitsche zu unterstützen.

Edit: Himmel, was ist denn nur mit diesen verdammten Bohnen passiert? Die waren doch über Nacht im Kühlschrank! *aaargh*
 
Zurück