• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

[...]
Edit: Ich war am WE in Heidelberg und Pforzheim unterwegs, weil ich momentan den Transport eines antiken Klaviers (Erbstück) organisiere. Gut, Auto ist natürlich klimatisiert, aber...*ächz*

Rheingraben mit schnuckeligen 38° C ist schon was Feines...
Hmm, Gott ist die Welt klein!

Ein sehr guter Kumpel von mir, studierter Wirtschaftsgeschichtler, arbeitet seit einem Jahr in ... Pforzheim! :-D

Er meinte auch, dass sein Thermometer am WE 42°C angezeigt hat. In Berlin waren es gestern "nur" 36-37°C, aber das war schon eklig. :|
 
ja, die Oberrheinische Tiefebene, grade so hier um Mannheim rum, ist auch so mit die Wärmste Gegend in Deutschland, auch ohne irgendwelche Zusatzfaktoren von Stadtgeographie
 
ja, die Oberrheinische Tiefebene, grade so hier um Mannheim rum, ist auch so mit die Wärmste Gegend in Deutschland, auch ohne irgendwelche Zusatzfaktoren von Stadtgeographie

Einer der Gründe, warum ich Anfang des Jahres in den südlichen Odenwald gezogen bin. ;)
 
300kg und kein Gramm weniger. Weiß auch nicht, an wen Rabowke da gedacht hat. :confused:
Eher "an was" ... aber egal! "Schwamm" drüber! :B ;)

Wobei, kleine Anmerkung: 300kg?! Dann hast du aber fleissig zugelegt, hm? Beim letzten Videochat hast du ja kaum vor die Kamera gepasst?! Wie hast du jetzt nochmal 100kg zugelegt? Fünf Kinder im Alter von 16j verspeist? :O

:B
 
Was ist daran falsch ?! :-D

im pelz ist ja noch! wärmer :B

mich regt auf das ich morgen in urlaub fahr... bin drei wochen weg und hab noch kein meter gepackt ^^ muss heut noch arbeiten gehen (eigentlich sollte ich schon da sein...) heut mittag noch en termin, muss noch einkaufen... werd wohl erst morgen mittag loskommen und werd dann im stau stehen...
 
Es werden um die 200 Schweinehälften gewesen sein. Ich musste ja zulegen, bevor die Hitze kommt. Da verliert man ja immer ein bissl was wegen Wasserverlust, inappetenz und so. :)
Und so käme ich ja in keinen Huttenclub mehr.
 
im pelz ist ja noch! wärmer :B

mich regt auf das ich morgen in urlaub fahr... bin drei wochen weg und hab noch kein meter gepackt ^^ muss heut noch arbeiten gehen (eigentlich sollte ich schon da sein...) heut mittag noch en termin, muss noch einkaufen... werd wohl erst morgen mittag loskommen und werd dann im stau stehen...
Nichts kann die "Urlaubsvorbereitung" von unserem Australienurlaub toppen ... :B

Drei Wochen Australien und nachts um 23:00 Uhr fangen 'wir' an die Koffer zu packen! Yeaaah! Vorallem ist meine Freundin da so gut drauf, dass sie auch gerne mal ein oder zwei Koffer wieder auspackt (!), nur weil irgendwo eine Socke quer liegt.

Aus dem Grund packe ich auch keine Koffer bei gemeinsamen Urlauben, sondern leg meine Sachen raus und geh an PC ... :-D
 
Nichts kann die "Urlaubsvorbereitung" von unserem Australienurlaub toppen ... :B

Drei Wochen Australien und nachts um 23:00 Uhr fangen 'wir' an die Koffer zu packen! Yeaaah! Vorallem ist meine Freundin da so gut drauf, dass sie auch gerne mal ein oder zwei Koffer wieder auspackt (!), nur weil irgendwo eine Socke quer liegt.

Aus dem Grund packe ich auch keine Koffer bei gemeinsamen Urlauben, sondern leg meine Sachen raus und geh an PC ... :-D
Für die Frau die Arbeit, für dich das Vergnügen... Alter Chauvi, du ! ;)
 
Für die Frau die Arbeit, für dich das Vergnügen... Alter Chauvi, du ! ;)
Das ist unsere Paartherapie ... :B

Ich nehm Klamotten, pack sie in Koffer ... passt zu 100%. :B
Keine Ahnung warum sich meine Freundin da so affig hat, wobei sie sich echt gebessert hat. New York und Malediven haben "wir" es echt geschafft den Koffer beim ersten mal richtig zu packen. Kein Auspacken mehr!

Teh awesome!!11 :-D :B

Apropos, ich bin grad über folgendes Bild gestolpert und kann dem nur zustimmen:

http://thechive.files.wordpress.com/2012/08/funny-truths-20.jpg?w=500&h=430

:-D :top:
 
Das ist unsere Paartherapie ... :B

Ich nehm Klamotten, pack sie in Koffer ... passt zu 100%. :B
Keine Ahnung warum sich meine Freundin da so affig hat, wobei sie sich echt gebessert hat. New York und Malediven haben "wir" es echt geschafft den Koffer beim ersten mal richtig zu packen. Kein Auspacken mehr!

Teh awesome!!11 :-D :B

Apropos, ich bin grad über folgendes Bild gestolpert und kann dem nur zustimmen:

http://thechive.files.wordpress.com/2012/08/funny-truths-20.jpg?w=500&h=430

:-D :top:
Beim letzten Bild musste ich auch lachen. Das Kerl sieht aus wie ein Penis mit Unterhose... Jetzt weiss ich schonmal mit welchen Begriffen du gegoogelt hast... :-D
 
Zurück