• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Würde im Normalfall nicht eine entsprechende, kurze Info-Schrift an der Haustür / am Briefkasten reichen ? Ich meine, die Leute können doch lesen, ergo... %)

och, in Anbetracht dessen wie oft wir schon Post von den Nachbarn ein Eck weiter im Briefkasten haben, würde ich das nicht unbedingt sagen :|
Außerdem würden dass dann ja die auch lesen und ich hab da nicht wirklich Lust da noch Extra Öl ins Feuer zu gießen, wobei das jetzt auch wieder dramatischer klingt als es ist, ich will nur nichts mehr mit denen zu tun haben

aber ich mach das mal mit der Filiale, was auch noch eine echte ist
Eigentlich auch zu Blöd dass das hier keine Packstation gibt

Jaaa, über so´n Nichtklingler musste ich mich auch schon ärgern -.-
Und naja, jetzt ohne Hermes schön reden zu wollen, eher um andere Schlecht zu reden, aber bei der Post sieht das nicht besser aus, Leiharbeit ist echt das Moderne Sklaventum
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch geraten. Es ist nur laut. :B
Aber auch nur knapp daneben geraten, denn beides ist eklig... %) :-D
Komisch, dass Bohnen bei mir nie solch eine Wirkung haben. Bei Brokolli und Grünkohl allerdings sollte man doch einigen Sicherheitsabstand zu mir nehmen. :-D

P.S. Hast du dir etwa deftigen Chilli reingeschoben ?! Na dann wunder dich doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen

Ich ess eh kein Gemüse, außer ab und zu Möhren. :-D
Tu mal deinem Körper was Gutes. Gerade bei dieser Hitze gibt es nichts Erfrischenderes als einen kühlen, leckeren Salat mit Dressing (alternativ auch Essig/Öl). Du verpasst da was...

Meinetwegen auch Möhrensalat, wenn's lieber ist... %)
 
Aber auch nur knapp daneben geraten, denn beides ist eklig... %) :-D
Komisch, dass Bohnen bei mir nie solch eine Wirkung haben. Bei Brokolli und Grünkohl allerdings sollte man doch einigen Sicherheitsabstand zu mir nehmen. :-D

P.S. Hast du dir etwa deftigen Chilli reingeschoben ?! Na dann wunder dich doch nicht...

Nee, wie weiter oben erwähnt, leckeres Grillen am Sonntag Abend, zum Ausklang des Wochenendes.
Meine bessere Hälfte hat dazu einen köstlichen Bohnensalat zubereitet, und eben dessen Reste habe ich heute morgen verfrühstückt.

...mit erstaunlicher Wirkung. Normalerweise haben Hülsenfrüchte nicht eine dermaßen hohe Durchschlagskraft bei mir... :B

Edit: Hmm, mit Frucht(igem) Eis kriegst Du mich so gar nicht...Capri, das ist eher so das Ding von meiner Süßen. Ich bin eher so der Schokolade/Vanille/Nuß-Typ, gerne auch so Sachen mit Likörchen dran...
 
Nee, wie weiter oben erwähnt, leckeres Grillen am Sonntag Abend, zum Ausklang des Wochenendes.
Meine bessere Hälfte hat dazu einen köstlichen Bohnensalat zubereitet, und eben dessen Reste habe ich heute morgen verfrühstückt.

...mit erstaunlicher Wirkung. Normalerweise haben Hülsenfrüchte nicht eine dermaßen hohe Durchschlagskraft bei mir... :B
So lange umgebende Menschen nicht vor Schreck unter den Tisch hechten wegen akuter Angst vor Bleibohnen (:-D)... Ruhig weitermachen ! ;) :B
Edit: Hmm, mit Frucht(igem) Eis kriegst Du mich so gar nicht...Capri, das ist eher so das Ding von meiner Süßen. Ich bin eher so der Schokolade/Vanille/Nuß-Typ, gerne auch so Sachen mit Likörchen dran...
Schoko/Vanille/diverse Nüsse mag ich auch, aber bei der Hitze muss es für mich schon was Fruchtiges sein. Zu doof dass kein einziger Eisverkäufer in meiner Gegend ein ACE-Eis in petto hat. Selten zu finden, und dabei schmeckt es göttlich !!! :X
 
Zurück