• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Danke. Hab ich die Info, dass ich heute Geburtstag hab, nicht dezent und unauffällig platziert?! :B :-D

32, aber sag es nicht weiter. Muss ja nicht jeder wissen. :S

EDIT:
@xNomAnorx : Danke. :)

32 ist doch ein super Alter :-D Ich gratuliere dir auch zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute :)
 
Wie ?! 32 ??? :haeh:
Und ich dachte du wärst einen Tacken älter als ich...
Ja, das denken viele. :-D
Ist meine Weisheit, die das suggeriert. :B

@Shadow_Man : Danke auch! :)

EDIT:
Vor allem heute war es hier 32 Grad heiß. Ich habe schon gesagt: Wenn das jetzt so weitergeht, möchte ich nicht viel älter werden.^^
33 Jahre = 33 Grad, 34 Jahre = 34 Grad usw. oO
 
Ja, das denken viele. :-D
Ist meine Weisheit, die das suggeriert. :B

@Shadow_Man : Danke auch! :)

EDIT:
Vor allem heute war es hier 32 Grad heiß. Ich habe schon gesagt: Wenn das jetzt so weitergeht, möchte ich nicht viel älter werden.^^
33 Jahre = 33 Grad, 34 Jahre = 34 Grad usw. oO

Yeah, alles gute kleine Motte
naja, aber sag bescheid wenn du dann 50 wirst ;)
 
Ja, das denken viele. :-D
Ist meine Weisheit, die das suggeriert. :B

@Shadow_Man : Danke auch! :)

EDIT:
Vor allem heute war es hier 32 Grad heiß. Ich habe schon gesagt: Wenn das jetzt so weitergeht, möchte ich nicht viel älter werden.^^
33 Jahre = 33 Grad, 34 Jahre = 34 Grad usw. oO
Bei maximal 39 soll ja Ende der Fahnenstange sein. Sollte aber nicht unbedingt DEINE Fahnenstange bzw. Lebenszeit sein, da kannst du dein Existenzlimit doch ruhig weiter nach iben schrauben... :B
 
Weisheit... Naja... Du beschreibst dich in manchen Comments eher wie ein altes Wrack von Gamer, von daher hatte ich dich eher auf der 40er-Grenze geschätzt. "Meister der Täuschung" sollte dein Rang sein. ;) :-D
lol
Na danke. :B
Hab halt früh angefangen mit dem Gamen. Aber zur allerersten Gamer-Generation gehöre ich nicht. Ich würde sagen ich gehöre so zur zweiten Riege.^^

@Enisra: Danke. :) Naja, kannst du dir ja jetzt ausrechnen, wann ich 50 werde (voraussichtlich). ;)
 
Hab gerade erfahren, dass die beste Freundin meiner Schwester heute Mutter geworden ist. Guter Tag um geboren zu werden, auf jeden Fall. Aus dem Jungen muss ja was werden. :-D

EDIT:
Wirklich aufregend der Tag heute.^^
 
Und ausgerechnet an meinem Geburtstag ist der heißeste Tag des Jahres. :(

Aber nächste Woche soll es ja sogar noch heißer werden. Also für mich ist so ein Wetter nichts.
Ich bin dann wie nen wandelnder Springbrunnen.

Herzlichen Glückwunsch ;)

btw: Die Motte bei mir im Zimmer scheint das Wetter sehr gut zu finden... Gibt es da vielleicht regionale Unterschiede?! :confused:
 
Alles Gute!
Ich fühle mich umringt von alten erfahrenen Leuten. Komische Sache :B
 
Lieber spät als nie ... herzlichen Glückwunsch du alte Hupe! Hoffe du hast bzw. bist noch beim Feiern?

Koks, Nutten und Blackjack ... wobei man sicherlich auf Blackjack verzichten könnte! :-D
Dein "Geschenk" hattest du die Tage ja schon per PN bekommen! ;)
 
Lieber spät als nie ... herzlichen Glückwunsch du alte Hupe! Hoffe du hast bzw. bist noch beim Feiern?
Koks, Nutten und Blackjack ... wobei man sicherlich auf Blackjack verzichten könnte!
Danke, danke! :)
Bin froh, wenn ich wenigstens einen Tag im Jahr mal kein Koks und keine Nutten sehen muss. :B :-D

Dein "Geschenk" hattest du die Tage ja schon per PN bekommen! ;)
Jup. ;)
 
Gratulation und ebenfalls alles gute zum 32. Geburtstag auch von mir, Moth. :)

Dann bist du ja nur 3 Jahre jünger als ich. :-D
 
naja, ich würde ja Schlupfwespen gegen Motten einsetzen :P
 
Zurück