• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sieht man nicht, da es ein Rückentattoo ist ... und ihre Brüste "vorne" sind. Allerdings sieht man ein Bauchnabelpiercing ... :| :B

Das kommt drauf an, wenn man einen Spiegel passend hinstellt, kannste auch beide Seiten betrachen ;)
Außerdem bist selber schuld wenn hier die Leute anfütterst und da könnteste zumindestens ein Halbnacktes Bild von dir hochstellen, auch ohne Bauchnabelpiercing ;)
 
nHeut wars echt abartig im Stadion (FC Saarbrücken - FC Schalke 04)

Big.fm hat übrigens grad grad bei Facebook gepostet, dass wir hier das heisseste Wetter Deutschlands hätten(37,9).... Und das 1 1/2h in der Kurve ohne Schatten:S
 
nHeut wars echt abartig im Stadion (FC Saarbrücken - FC Schalke 04)

Big.fm hat übrigens grad grad bei Facebook gepostet, dass wir hier das heisseste Wetter Deutschlands hätten(37,9).... Und das 1 1/2h in der Kurve ohne Schatten:S

Wenn ich es grad richtig im TV verstanden habe, dann wurden dort ja 80 Zuschauer behandelt. Ist ja kein Wunder, bei dem Wetter, da muss man aufpassen, dass man nicht umkippt.
 
nHeut wars echt abartig im Stadion (FC Saarbrücken - FC Schalke 04)

Grad bei der ARD haben die gesagt, dass schon zu Halbzeit alle nicht-alkoholischen Getränke ausverkauft waren und mind 80 Leute wegen Hitzschlag behandelt werden mussten... bei so nem Event müssen an sich mehr als genug Getränke da sein oder wenigstens ein "Notfallplan", bei dem dann Leitungswasser kostenlos verteilt wird. Becher gibt es ja genug, wenn es noch Bier gibt ;)


Aber krass: schon 6 Erstligisten raus (Hoppenheim, HSV, Werder, Nürnberg, Fürth und Frankfurt), und auch 2 an sich ebenfalls favorisierte Zweitligisten sind weg (Hertha und Paderborn) ^^
 
Heute konnte ich ich echt nachempfinden, wie sich ein Hörncheneis unter praller Sonne fühlen muss... Ich dachte ich schmelze heute... :S
 
Mich regt es gerade auf, dass eigentlich in so gut wie allen neuen Topics über irgendwas rumgeheult wird - ob es ich dabei um Konsolen, Grafik oder ähnliches handelt, tut dabei nichts zur Sache.

Das war doch früher nicht so schlimm. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
Grad bei der ARD haben die gesagt, dass schon zu Halbzeit alle nicht-alkoholischen Getränke ausverkauft waren und mind 80 Leute wegen Hitzschlag behandelt werden mussten... bei so nem Event müssen an sich mehr als genug Getränke da sein oder wenigstens ein "Notfallplan", bei dem dann Leitungswasser kostenlos verteilt wird. Becher gibt es ja genug, wenn es noch Bier gibt ;)


Aber krass: schon 6 Erstligisten raus (Hoppenheim, HSV, Werder, Nürnberg, Fürth und Frankfurt), und auch 2 an sich ebenfalls favorisierte Zweitligisten sind weg (Hertha und Paderborn) ^^

Genau das war das Problem!

Aber ehrlich gesagt: Ich hab es kommen gesehen ;) Das letzte Mal hat der FC bei einem Testspiel gegen Bayern vor ca. 7 Jahren ausverkauftes Haus gehabt. Ansonsten sind die dort in der 3. Liga 5000-10000 Leute (ganz grob geschätzt) von ca. 35000 möglichen gewohnt. Dass dort die Organisation nicht funktionieren wird war klar und wie ihr ja schon meintet, dass schon in der 1. HZ kaum nicht-alkoholische Getränke geschweige denn Wasser vorhanden sind geht bei den Temperaturen mal gar nicht. Wir mussten uns dann mit mehr oder weniger kühlem Sprite "erfrischen".
Beim Spielende sind dann die Ordner mit aufgefüllten Wasserflaschen in den Block gekommen, immerhin.
Aber meine Birne glüht jetzt noch nach :-D
 
Und ausgerechnet an meinem Geburtstag ist der heißeste Tag des Jahres. :(

Aber nächste Woche soll es ja sogar noch heißer werden. Also für mich ist so ein Wetter nichts.
Ich bin dann wie nen wandelnder Springbrunnen.
 
Zurück