• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Omg, was ist denn hier die letzten Tage wieder passiert?

Edit:
Oh... ich seh schon. Nvm ;)
 
Ich hab im Internen doch gerade wegen fehlender Hupen geklagt, wenn der Rabauke also ein Herz hätte... :-D
 
Ich hab Rabowke damals mit der alten labern sehen, das hier ist sie: Rabowkes Piercing-Luder

Sie hieß glaub ich Annie Thinggoes oder so ^^


Mich persönlich stören Tattoos oder Piercings nicht, aber ich mag es auch je nach dem nicht besondere - zumindest würde ich aber NIE eine Person deswegen "schlechter" ansehen - ich mag es an bestimmten Stellen zwar echt gar nicht, aber ich würde niemals ein Mädel deswegen "aus Prinzip" ablehnen, erst nicht bei Pericings, die man ja jederzeit wieder entfernen kann - und ein kleines Tattoo an einer nicht sofort sichtbaren Stelle ist sogar oft ganz niedlich IMHO...
 
Zuletzt bearbeitet:

ja ne, pic or didn´t happen? :B

nu joa, und so ein Lümmelpiercing ist glaublich echt nicht so pralle sein, aber he, das muss man auch positiv sehen, dann kannste in 2 Richtungen pinkeln, na wenn das kein Killerfeature ist, dann weiß ich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt Tearing in Flash Videos auf. Angeblich soll es ab Windows Vista mit Aero keine Probleme mehr geben, habe nicht wirklich eine Ahnung warum das mit Aero eine Rolle spielt, ich glaube irgendeine Beschleunigung wird dadurch aktiviert.

Hier mal ein Video zum testen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Irgendwie fängt der Tag schon Scheiße an, wenn man nach dem reinbeißen entdeckt, das sich was im Apfel bewegt, das schon unter Normalen Umständen Panikreaktionen auslöst :pissed: :(
 
Warum jetzt "alle" ein Foto haben wollen ... ich kann es ja mal kurz beschreiben: Frau, halb nackt ... zwei Brüste. :O

:B
 
Warum jetzt "alle" ein Foto haben wollen ... ich kann es ja mal kurz beschreiben: Frau, halb nackt ... zwei Brüste. :O

:B
Was für ein Ansturm auf so ein simples Pic. Jedes Schmuddelmagazin hat mehr Frauen, mehr Nacktheit und mehr Brüste... Als ob es jetzt auf dieses eine ankäme...:B
Wobei... War es zufällig "The Girl with the Dragon Tattoo" ?! Wenn ja, dann kenn ich sie schon... ;)
 
Sieht man nicht, da es ein Rückentattoo ist ... und ihre Brüste "vorne" sind. Allerdings sieht man ein Bauchnabelpiercing ... :| :B
Womit das letzte bisschen Reiz nun völlig hinüber ist. Dann hätte man wenigstens darüber diskutieren können, ob es ein Kunstwerk oder pigmentierter Schrott ist.
Tolle Wurst. Erst anheizen, und nun die Ernüchterung. :| :B
 
Zurück