sauerlandboy79
Spiele-Guru
Denk an ihr Buttface, Motte, denk an ihr Buttface...Kannst ja mal ihre Nummer weitergeben. Sie bekommt von mir auch ne Reisegeld-Rückerstattung.
Denk an ihr Buttface, Motte, denk an ihr Buttface...Kannst ja mal ihre Nummer weitergeben. Sie bekommt von mir auch ne Reisegeld-Rückerstattung.
Ich rauche nicht so viel. Daher geht das mit dem Preis. Also so eine Packung im Monat (zirka reicht fast).Ist mir zu teuer, für das eine nehme ich Pueblo
Ja, Burkas haben eben nicht nur Nachteile.Denk an ihr Buttface, Motte, denk an ihr Buttface...
... hätte sogar noch ein "oben Ohne" Foto von ihr ...Kannst ja mal ihre Nummer weitergeben. Sie bekommt von mir auch ne Reisegeld-Rückerstattung.
Der Gedanke daran alleine macht schon so spitz.... hätte sogar noch ein "oben Ohne" Foto von ihr ...
Ich hab Rabowke damals mit der alten labern sehen, das hier ist sie: Rabowkes Piercing-Luder
Sie hieß glaub ich Annie Thinggoes oder so ^^
... Hätte sogar noch ein "oben ohne" foto von ihr ... :-b :-s
... hätte sogar noch ein "oben Ohne" Foto von ihr ...
pn? :-d
Urrrrggg !!! Na Mahlzeit !Irgendwie fängt der Tag schon Scheiße an, wenn man nach dem reinbeißen entdeckt, das sich was im Apfel bewegt, das schon unter Normalen Umständen Panikreaktionen auslöst
Was für ein Ansturm auf so ein simples Pic. Jedes Schmuddelmagazin hat mehr Frauen, mehr Nacktheit und mehr Brüste... Als ob es jetzt auf dieses eine ankäme...Warum jetzt "alle" ein Foto haben wollen ... ich kann es ja mal kurz beschreiben: Frau, halb nackt ... zwei Brüste.
Warum jetzt "alle" ein Foto haben wollen ... ich kann es ja mal kurz beschreiben: Frau, halb nackt ... zwei Brüste.
Sieht man nicht, da es ein Rückentattoo ist ... und ihre Brüste "vorne" sind. Allerdings sieht man ein Bauchnabelpiercing ...Nein nein, das wollen alle nur die Tattoos betrachen
Womit das letzte bisschen Reiz nun völlig hinüber ist. Dann hätte man wenigstens darüber diskutieren können, ob es ein Kunstwerk oder pigmentierter Schrott ist.Sieht man nicht, da es ein Rückentattoo ist ... und ihre Brüste "vorne" sind. Allerdings sieht man ein Bauchnabelpiercing ...