• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

naja doch, so ein roter Fleck ist schon eine Verbesserung

Allerdings ist das wieder so ein Fall wo man sagen muss, das solche Leute eher mal hilfe eines Psychologen bräuchten, im Sinne von Sucht und Selbstverstümmelung
Roter Fleck... *grins*... Schöne Umschreibung. Naja, spätestens dann hat das Opfer eh keine Sorgen bzw. keinen Kopf mehr... :B %)
 
naja, wer sich die Hupen auf Medizinballniveau aufpumpen oder das Gesicht verunstalten lässt hat zumindest schon mal kein Hirn mehr
So ziemlich jeder, der an seinem von Gott geschaffenen Körper rumschnippeln lässt, muss ziemlich denkschwach sein. Flecken mit Verdacht auf Hautkrebs entfernen oder allgemein die operative Behandlung oberflächlicher Krankheitsbildungen, das geht ja noch in Ordnung. Auch eine leichte Aufpolsterung der eigenen Mäusefäustchen ist aus psychologischer Sicht noch vertretbarm, aber alles darüber hinaus ist dopch unnötig, schwachsinnig bis krank... :|
 
So ziemlich jeder, der an seinem von Gott geschaffenen Körper rumschnippeln lässt, muss ziemlich denkschwach sein. Flecken mit Verdacht auf Hautkrebs entfernen oder allgemein die operative Behandlung oberflächlicher Krankheitsbildungen, das geht ja noch in Ordnung. Auch eine leichte Aufpolsterung der eigenen Mäusefäustchen ist aus psychologischer Sicht noch vertretbarm, aber alles darüber hinaus ist dopch unnötig, schwachsinnig bis krank... :|
Verkleinerungen können nötig sein. Ich kannte mal eine Frau, die sich die Brüste verkleinern hat lassen.
Ich noch so: "Was eine Schande, mach das nicht!" :-D

Aber sie hatte so große Dinger, dass sie schon Rückenschmerzen hatte und Einschränkungen in der alltäglichen Bewegung.
 
Verkleinerungen können nötig sein. Ich kannte mal eine Frau, die sich die Brüste verkleinern hat lassen.
Ich noch so: "Was eine Schande, mach das nicht!" :-D

Aber sie hatte so große Dinger, dass sie schon Rückenschmerzen hatte und Einschränkungen in der alltäglichen Bewegung.
Klar, der umgekehrte Fall gehört selbstverständlich auch zu den Fällen, wo es medizinisch Sinn macht. Muss ja auch eine Höllenlast sein, zwei Rucksäcke vorne zu tragen.

Die Damen der Promiwelt besuchen den Chirurgen ihres Vertrauens aus allen möglichen Gründen, nur nicht aus Gesundheitlichen... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Promiwelt besuchen den Chirurgen ihres Vertrauens aus allen möglichen Gründen, nur nicht aus Gesundheitlichen... :B
Ja, das ist echt armselig.
Ich persönlich finde ja schon Tattoos und Piercings zu viel Manipulation am eigenen Körper. Ein Tattoo kann zwar cool aussehen, dann muss es aber ein richtiges Traditionelles sein.
Und sich so einen Fremdkörper aus Metall ins Fleisch zu jagend, weil es ´schick ist, finde ich auch irgendwie gruselig. :-D
 
Ja, das ist echt armselig.
Ich persönlich finde ja schon Tattoos und Piercings zu viel Manipulation am eigenen Körper. Ein Tattoo kann zwar cool aussehen, dann muss es aber ein richtiges Traditionelles sein.
Und sich so einen Fremdkörper aus Metall ins Fleisch zu jagend, weil es ´schick ist, finde ich auch irgendwie gruselig. :-D
Ich persönlich will weder Tattoos noch Piercings an meinem Körper haben ...

Aber so ein Piercing kann bei Frauen durchaus seine Vorteile haben. Zungenpiercing ist toll beim Blasen & Intimpiercing ist auch nicht von schlechten Eltern beim Verkehr. Auch sehr hübsch, wenn es dezent ist, sind Brustwarzenpiercings.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, die ich damit gemacht hab ... muss aber hinterher schieben, dass ich z.B. ein Zungenpiercing, auch wenns Vorteile für uns Männer hat, bei meiner Freundin nicht sehen mag, genauso wie sinnlose Bauchnabelpiercings. Beim Brustwarzenpiercing würde ich ja noch mit mir reden lassen ... nur will meine Freundin sowas, egal welche Form, überhaupt nicht. :| ;)
 
Ich persönlich will weder Tattoos noch Piercings an meinem Körper haben ...

Aber so ein Piercing kann bei Frauen durchaus seine Vorteile haben. Zungenpiercing ist toll beim Blasen & Intimpiercing ist auch nicht von schlechten Eltern beim Verkehr. Auch sehr hübsch, wenn es dezent ist, sind Brustwarzenpiercings.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, die ich damit gemacht hab ... muss aber hinterher schieben, dass ich z.B. ein Zungenpiercing, auch wenns Vorteile für uns Männer hat, bei meiner Freundin nicht sehen mag, genauso wie sinnlose Bauchnabelpiercings. Beim Brustwarzenpiercing würde ich ja noch mit mir reden lassen ... nur will meine Freundin sowas, egal welche Form, überhaupt nicht. :| ;)
WOAH !!! AUFHÖREN !!!
Allein die Vorstellung, dass es Kerle gibt, die sich einen Ring durch die Eichel schießen lassen, verursacht bei mir Panikreaktion im Lendenbereich. *Beine zusammenkneif*
Ringe gehören an Finger (und meinetwegen auch Ohrläppchen), sonst nirgends !!!
 
Ich persönlich will weder Tattoos noch Piercings an meinem Körper haben ...

Aber so ein Piercing kann bei Frauen durchaus seine Vorteile haben. Zungenpiercing ist toll beim Blasen & Intimpiercing ist auch nicht von schlechten Eltern beim Verkehr. Auch sehr hübsch, wenn es dezent ist, sind Brustwarzenpiercings.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen, die ich damit gemacht hab ... muss aber hinterher schieben, dass ich z.B. ein Zungenpiercing, auch wenns Vorteile für uns Männer hat, bei meiner Freundin nicht sehen mag, genauso wie sinnlose Bauchnabelpiercings. Beim Brustwarzenpiercing würde ich ja noch mit mir reden lassen ... nur will meine Freundin sowas, egal welche Form, überhaupt nicht. :| ;)
Also ich war schon oft kurz davor mir nen Tattoo machen zu lassen. Bin aber heilfroh, dass ich es nie hab machen lassen. Heute würde mich das vermutlich ärgern.

Piercings im Intimbereich "törnen" (?) mich pers. total ab. :-D
Und an den Brustwarzen auch. Brustwarzenpiercing...da ist schon die Vorstellung ne Folter für mich.^^

Das Einzige Piercing, was ich bei Frauen "okay" finde ist Bauchnabel. Wobei das ja auch eklige Entzündungen hervorrufen kann. :S
 
WOAH !!! AUFHÖREN !!!
Allein die Vorstellung, dass es Kerle gibt, die sich einen Ring durch die Eichel schießen lassen, verursacht bei mir Panikreaktion im Lendenbereich. *Beine zusammenkneif*
Ringe gehören an Finger (und meinetwegen auch Ohrläppchen), sonst nirgends !!!
... hä?

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens? :B :S

Ich sprach selbstverständlich nur von Piercings bei / an Frauen. %)
 
... ist so eine gleiche Aussage wie bei den Silikonbrüsten, hm? Schonmal Sex mit gepiercten Frauen gehabt? :O ;)

Ich schon ... :B
Im Kopf herrscht schon bei so nem Thema eine arge Abneigung, ergo würde es im Praxisfall gar nicht erstzum Sex kommen, weil sich schon der eigene Körper dagegen streubt. Ich würd meiner Frau nie erlauben, sich was Imtimes durchstechen zu lassen, und sie kennt auch meine Reaktion auf sowas. Von daher bin ich bei Gott froh, dass es auch nie dazu kommen wird.
 
Oha ... "ich würde meiner Frau nie erlauben".
Ich glaub, wir brechen das Gespräch mal ab, sonst artet das in eine Grundsatzdiskussion aus. :B

Ich persönlich möchte auch nicht, dass sich meine Freundin tätowiert. D.h. ich würde meine Abneigung zum Ausdruck bringen, würde es ihr aber niemals nie verbieten. %)
 
Bei Tattoos bin ich zwiegespalten. Kommt sehr auf die Frau an.

Persönlich nervt's mich ein wenig, wenn eine volltätowierte Aktrice ein unschuldiges Schulmädchen mimen soll, aber aussieht,
also gehöre sie nicht in den Jacuzzi, sondern zu den Yakuza...
Hie und da ein kleines Tattoo (kleine Pfotenabdrücke, etc.) sind ja okay. Aber wenn sie dann aussieht wie ein Schulbuch, das durch tausend Hände (und das ist noch maßlos untertrieben!) gegangen ist oder die Wand einer öffentlichen Herrentoilette... :-D

(Laut "Pulp Fiction" soll Blech im Gesicht übrigens sehr hilfreich sein. Ich werd mich sicher nicht mit Quentin Tarantino streiten.)
 
Zurück