• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was mich momentan aufragt:
1. Bin gestern das erste Mal nach gefühlten 3 Jahren wieder in eine versteckte Radarfalle geraten. Aaaaaargg !!! :pissed:
HA HA!

Ich bin diesbzgl. so ein Glückspilz! Wir haben vor ein paar Wochen den 30. meiner Freundin gefeiert, u.a. waren auch andere Kollegen von mir dabei. Jedenfalls wurden die mit ihrem Firmenwagen in einer Baustellenstrecke geblitzt. Das "geile" ist, dass ich auch fast geblitzt worden wär, wenn der, den ich überholen wollte, nicht Gas gegeben hätte & rechts neben mir war, als der Blitzer ausgelöst hat.

D.h. ich kann schwer davon ausgehen, dass der andere Wagen 'erwischt' wurde & ich mal wieder ohne Bußgeld davon komme ... vor paar Monaten wurde ich selbst beim Lasern "weiter" gewunken, obwohl ich in einer 30'er Zone mit 45km/h und nicht angeschnallt unterwegs war. Ich glaub der nette Herr am Gerät hat erkannt, dass es sich um einen R handelt! :B ;)

3. Meine Arbeitskollegin von der Buchhaltung. Da mache ich seit Montag neben meiner Arbeit noch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin und erledige die Maschinen-Laufzeit-Buchungen, drucke zu jedem Auftrag die Herstellkosten aus und hefte dies zusammen und gebe ordentlich an sie ab... Und was finde ich heute morgen auf meinem Schreibtisch ? Den gleichen Haufen von gestern, mit der Notiz "letzte Seite bitte lochen"... Alter... Ist die doof oder nur faul ? Hat die selbst noch nie einen Locher in der Hand gehabt ??? Ich glaub es hackt... :rolleyes:
:haeh:

Das ist ja eine geile Aktion. Da musst du umgehend reagieren, vllt. gibts ja im Internet "Anleitungen zum korrektem benutzen eines Lochers!", die Anleitung ausdrucken und mit einem Locher auf Ihren Platz stellen mit der Notiz "Schreiben Sie sich nicht ab, lernen Sie korrekt lochen!".

:finger:
 
HA HA!

Ich bin diesbzgl. so ein Glückspilz! Wir haben vor ein paar Wochen den 30. meiner Freundin gefeiert, u.a. waren auch andere Kollegen von mir dabei. Jedenfalls wurden die mit ihrem Firmenwagen in einer Baustellenstrecke geblitzt. Das "geile" ist, dass ich auch fast geblitzt worden wär, wenn der, den ich überholen wollte, nicht Gas gegeben hätte & rechts neben mir war, als der Blitzer ausgelöst hat.

D.h. ich kann schwer davon ausgehen, dass der andere Wagen 'erwischt' wurde & ich mal wieder ohne Bußgeld davon komme ... vor paar Monaten wurde ich selbst beim Lasern "weiter" gewunken, obwohl ich in einer 30'er Zone mit 45km/h und nicht angeschnallt unterwegs war. Ich glaub der nette Herr am Gerät hat erkannt, dass es sich um einen R handelt! :B ;)
Mir ist es gestern direkt mit Beginn der geschlossenen Ortschaft passiert. Bin davor lockere 80 km/h durch ne 70er-Zone gefahren, und wollte wie üblich in die 50er langsam ausrollen. Das mach ich immer, weil spritsparender und schonender für die Bremsen... Schätze mit 60-65 Sachen werden sie gemessen haben, abzüglich der Toleranz vielleicht noch unter 60. Trotzdem... Fühle mich gerade wie Angry Man. :S

:haeh:

Das ist ja eine geile Aktion. Da musst du umgehend reagieren, vllt. gibts ja im Internet "Anleitungen zum korrektem benutzen eines Lochers!", die Anleitung ausdrucken und mit einem Locher auf Ihren Platz stellen mit der Notiz "Schreiben Sie sich nicht ab, lernen Sie korrekt lochen!".

:finger:
Ist aber auch wirklich lächerlich. Ich bestell auch niemanden zu mir, nur weil jemand seine Bestellanforderungen mit Tausend Heftklammern "zugenäht" hat. Ich will es kompakter und platzsparender in meinen Bestellordner archivieren, also zücke ich den Klammeraffen und entferne unnötige Klammern. Ich käme nie auf die Idee den betreffenden Kollegen wegen so ner Kleinigkeit zu nerven und unnötig Kosten für den Betrieb zu verursachen, weil ich den guten Mann von der Arbeit abhalte... :rolleyes:
 
Mir ist es gestern direkt mit Beginn der geschlossenen Ortschaft passiert. Bin davor lockere 80 km/h durch ne 70er-Zone gefahren, und wollte wie üblich in die 50er langsam ausrollen. Das mach ich immer, weil spritsparender und schonender für die Bremsen...
Nix für ungut, aber wenn du statt ausrollen KURZ Motorbremse oder auch Bremspedal nutzt, wird das nicht relevantes am Spritverbrauch oder der Haltbarkeit der Bremsen verändern ;) bei 60-65 wirst Du aber nicht viel zahlen müssen.
 
Versuch jetzt nicht, es näher zu beschreiben. Mehr als seinen PC, ein Smartphone oder ein iPad fasst unser anspruchsvoller Rabowke doch nicht an. :-D
plus meine Freundin & die Möpse von Kate Upton!

Soviel Zeit muss sein! :B :-D

Übrigens benutz ich mein iPhone immer als Klammeraffee, immer fest drauf schlagen! :top:
 
Flache Quarktaschen in Dessous-Katalogen zu streicheln ist deiner Person eigentlich nicht würdig... Naja, EIGENTLICH... :-D
Die "Logik" der Herleitung versteh ich grad nicht. Wir sprachen doch von realen Dingen, wie kommst du jetzt auf Dessous-Kataloge? :O
Übrigens, flache Quarktaschen? Kate Upton?!

Bitte? :B
 
Die "Logik" der Herleitung versteh ich grad nicht. Wir sprachen doch von realen Dingen, wie kommst du jetzt auf Dessous-Kataloge? :O
Übrigens, flache Quarktaschen? Kate Upton?!

Bitte? :B
Wie realistisch ist es wohl, dass du auch nur ansatzweise an den Vorbau von diesem Blondchen gerätst ? Du solltest froh sein, wenn sie dir überhaupt die Hand gibt... Oder sie doch auch nur kurz ansieht...;)

Außerdem: Wenn schon die Freundin gut bestückt ist, warum noch einem unerfüllbaren Wunschtraum nachgehen ?! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
... Sie sollte froh sein, wenn ich ihre Möpse überhaupt anfasse! Von mir begrabscht zu werden ist ein Privileg! :B

Das ist jedenfalls meine Standardausrede, wenn ich eine Frau an die Hupen tatsche. Zweite Ausrede ist, ich bin Schönheitschirurg und wollte einen kostenloses Check machen.

Dr. Prof. Rabowke ... dem Arzt, dem die Frauen vertrauen! :B :S
 
... Sie Zweite Ausrede ist, ich bin Schönheitschirurg und wollte einen kostenloses Check machen.

Dr. Prof. Rabowke ... dem Arzt, dem die Frauen vertrauen! :B :S
Sollten deine chirugrischen Fähigkeiten in diese Richtung gehen, blitzt du bei den Damen nur noch schneller ab. :B :-D
 

Anhänge

  • wildenstein_after1.jpg
    wildenstein_after1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 26
Das Ergebis würde nicht viel anders aussehen... :B

naja doch, so ein roter Fleck ist schon eine Verbesserung

Allerdings ist das wieder so ein Fall wo man sagen muss, das solche Leute eher mal hilfe eines Psychologen bräuchten, im Sinne von Sucht und Selbstverstümmelung
 
Zurück