HA HA!Was mich momentan aufragt:
1. Bin gestern das erste Mal nach gefühlten 3 Jahren wieder in eine versteckte Radarfalle geraten. Aaaaaargg !!!
Ich bin diesbzgl. so ein Glückspilz! Wir haben vor ein paar Wochen den 30. meiner Freundin gefeiert, u.a. waren auch andere Kollegen von mir dabei. Jedenfalls wurden die mit ihrem Firmenwagen in einer Baustellenstrecke geblitzt. Das "geile" ist, dass ich auch fast geblitzt worden wär, wenn der, den ich überholen wollte, nicht Gas gegeben hätte & rechts neben mir war, als der Blitzer ausgelöst hat.
D.h. ich kann schwer davon ausgehen, dass der andere Wagen 'erwischt' wurde & ich mal wieder ohne Bußgeld davon komme ... vor paar Monaten wurde ich selbst beim Lasern "weiter" gewunken, obwohl ich in einer 30'er Zone mit 45km/h und nicht angeschnallt unterwegs war. Ich glaub der nette Herr am Gerät hat erkannt, dass es sich um einen R handelt!
3. Meine Arbeitskollegin von der Buchhaltung. Da mache ich seit Montag neben meiner Arbeit noch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin und erledige die Maschinen-Laufzeit-Buchungen, drucke zu jedem Auftrag die Herstellkosten aus und hefte dies zusammen und gebe ordentlich an sie ab... Und was finde ich heute morgen auf meinem Schreibtisch ? Den gleichen Haufen von gestern, mit der Notiz "letzte Seite bitte lochen"... Alter... Ist die doof oder nur faul ? Hat die selbst noch nie einen Locher in der Hand gehabt ??? Ich glaub es hackt...
Das ist ja eine geile Aktion. Da musst du umgehend reagieren, vllt. gibts ja im Internet "Anleitungen zum korrektem benutzen eines Lochers!", die Anleitung ausdrucken und mit einem Locher auf Ihren Platz stellen mit der Notiz "Schreiben Sie sich nicht ab, lernen Sie korrekt lochen!".