• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Das stimmt :-D Wenn ich den Avatar von Rabowke sehe, dann hab ich immer die Sprüche von Stromberg im Ohr. Ich schau das ja auch gerne :-D
Ich denke folgendes:
Rabowkes Sprüche und sein auserwählter Avatar sind kein Zufall. 100%ig hat man Rabowkes Leben zum Vorbild für Stromberg genommen und nur Christoph M. Herbst deshalb ausgewählt, weil er fiese, frotzelnde Gesellen gut verkörpern kann. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Herbst der "hübschere" Kerl von beiden ist... ;) :-D
 
... Nyx meint immer, ich bin 'nen Hübscher Bub. :|

Außerdem hab ich mehr Haare ... also auf dem Kopf. :]

Der Rest könnte passen, allerdings haben die Drehbuchautoren bissle was verhauen. Aus einem jungen & dynamischen "Macher" haben sie einen älteren & nicht wirklich erfolgreichen Abteilungsleiter gemacht. :B ;)
 
Ich denke folgendes:
Rabowkes Sprüche und sein auserwählter Avatar sind kein Zufall. 100%ig hat man Rabowkes Leben zum Vorbild für Stromberg genommen und nur Christoph M. Herbst deshalb ausgewählt, weil er fiese, frotzelnde Gesellen gut verkörpern kann. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Herbst der "hübschere" Kerl von beiden ist... ;) :-D

Ich stelle mir Rabowke ehrlich gesagt eher so wie Barney Stinson vor... :B
 
Als ich noch "klein" war (und wir dürften fast gleichaltrig sein), war "***" auch schon nicht in Ordnung.
Ich würde sagen das hat eher was mit dem Umfeld zu tun, ob das Wort "in Ordnung" ist oder nicht.
Es gibt heute noch etliche Leute in etlichen Gegenden, für die Schwarze "***" sind. Also mit der Zeit hat das mMn nicht zu tun, sondern immer mit dem Umfeld/der Gesellschaft in der man sich befindet.

Womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass du unter Rassisten aufgewachsen bist. :B :-D
Aber vermutlich Leute, denen das einfach egal war und die sich über Begrifflichkeiten keine Gedanken gemacht haben.

Hmm, in meinen ersten Erinnerungen wo ich mit farbigen zu tun hatte (1976 aufwärts), da meine ich sagte man mir *** sei i.O. Okay, wir waren in Afrika, nicht im Zwangs.Bürokratischen Deutschland wo die Farbe des Fingernagellacks von Schneewittchen Bild Schlagzeilen macht :B

edit: Meistens finde ich ziemlich am Anfang des Gespächs raus wo er herkommt (Ghana, Tanzania...) und dann ist die PErson für mich halt ein Ganäer :B, einer aus Ghana oder Tanzanier oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Der Rest könnte passen, allerdings haben die Drehbuchautoren bissle was verhauen. Aus einem jungen & dynamischen "Macher" haben sie einen älteren & nicht wirklich erfolgreichen Abteilungsleiter gemacht. :B ;)
Für das was er sich leistet, ist er aber unfassbar erfolgreich. :-D
 
Ich mag zwar Anzüge, aber so was braucht man doch nicht. Oder schläfst Du etwa nicht nackt? :B
Gerade an solch warmen Sommertagen wie diesen. Man müsste ja aus dem schweißnassem Anzug quasi rausschälen, und das wäre schon beim Gedanken daran widerlich. :S
Nackig schlafen rulez ! Besonders zu zweit... *he, he, he* :finger:
 
... ich trag Boxershorts. Ich bin soooo uncool! ;(
Da sieht die Frauenwelt wohl sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde Boxershorts wirklich uncool, aber meine Frau meint, ich sollte mir mehr von diesern Dingern anschaffen, weil die ach so sexy seien.... Naja... Ich verlange auch nicht von ihr, dass sie überlange "Reizwäsche" wie aus den 20er Jahren tragen soll... :S
 
Da sieht die Frauenwelt wohl sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde Boxershorts wirklich uncool, aber meine Frau meint, ich sollte mir mehr von diesern Dingern anschaffen, weil die ach so sexy seien.... Naja... Ich verlange auch nicht von ihr, dass sie überlange "Reizwäsche" wie aus den 20er Jahren tragen soll... :S



Hehe. Ich habe immer so Slips getragen wo die Oberschenkel frei waren.
Eine meiner Ex solche Adidas Ess ClimaCottonLite UW Boxer: Amazon.co.uk: Clothing total Sexy. Die gehen ja noch, aber Boxershorts gehen ja mal gar nicht. Dazu habe ich einen zu großen/ungebändigten Lümmel :-D
 
Hmm, in meinen ersten Erinnerungen wo ich mit farbigen zu tun hatte (1976 aufwärts),...
Schwarze! :-D ;)

Erinnere mich gerade an folgendes Gedicht. Das Gedicht gibt es in vielen leicht abgewandelten Varianten und manche sagen das stammt von Malcom X, andere sagen das ist älter:
When I was born, I was black.
When I grow up, I'm black.
When I'm ill, I'm black.
When I go out in the sun, I'm black.
When I'm cold, I'm black.
When I die, I'm black.

But you -

When you're born, you're pink.
When you grow up, you're white.
When you're ill, you're green.
When you go out in the sun, you go red.
When you're cold, you go blue.
When you die, you're purple.

And you have the nerve to call me coloured?
 
Da sieht die Frauenwelt wohl sehr unterschiedlich. Ich persönlich finde Boxershorts wirklich uncool, aber meine Frau meint, ich sollte mir mehr von diesern Dingern anschaffen, weil die ach so sexy seien.... Naja... Ich verlange auch nicht von ihr, dass sie überlange "Reizwäsche" wie aus den 20er Jahren tragen soll... :S
Wie gesagt, wir sprechen von Schlafwäsche ... ;)

Nackt schlafen, keine Ahnung. Mag ich irgendwie nicht. Vorallem merke ich selbst bei 30°C draußen keinen Unterschied, ob ich Boxershorts trage oder nackt im Bett liege.

In Hotels trage ich übrigens immer lange Schlafhosen ... ;)
 
Hehe. Ich habe immer so Slips getragen wo die Oberschenkel frei waren.
Eine meiner Ex solche Adidas Ess ClimaCottonLite UW Boxer: Amazon.co.uk: Clothing total Sexy. Die gehen ja noch, aber Boxershorts gehen ja mal gar nicht. Dazu habe ich einen zu großen/ungebändigten Lümmel :-D
Bei mir ist es ein etwas trivialer Grund, warum ich stinknormale Slips mag:
Ich mag unten herum nicht zuviel Stoff, weil es unter der Jeans gerne mal bei Bewegung nach oben rutscht und sich die Hoden früher oder später wie in einem Schraubstock fühlen :S. Außerdem bin ich stolz auf meine muskulösen Oberschenkel (viele Jahre Vereins-Schwimmen und Joggen haben sie perfekt geformt :-D), warum sollte ich die unter noch mehr Unterwäsche verstecken ?! :B
 
Zurück