...so ein polemischer Begriff wie Negermusik, bzw. es ist die aktuelle Version des Begriffs Negermusik, das irgendwelche konservativen Zombies abschätzige Begriffe erfinden um bei ihres gleichen zu Punkten
Mag ja sein, allerdings würde dir ein Schwarzer in der Bronx sowas von auf die Fresse hauen, wenn du laut über die Straße "Hey Nigga!" brüllst.
Jepp. Schon Bruce Willis alias John McLane hat gezeigt, was passiert wenn man ein Spruch-Schild um die Schultern durch die falschen Bezirke stampft. Dort stirbt man garantiert, wenn auch nicht zwangsläufig langsam...Mag ja sein, allerdings würde dir ein Schwarzer in der Bronx sowas von auf die Fresse hauen, wenn du laut über die Straße "Hey Nigga!" brüllst.
Heute nennt man betreffende Leute "Bürger mit Migrationshintergrund"."***" geht garnicht. Ebensowenig geht "Farbiger".
Heute nennt man betreffende Leute "Bürger mit Migrationshintergrund".
Als ich noch klein war war *** in Ordnung aber Schwarzer verpönt. Heute ist es umgekehrt. In 10 Jahren wird "Bürger mit Migrationshintergrund" als Schimpfwort gelten... Ehrlich, DIESE ganze Wortklauberei geht mir gehörig auf den Senkel, da hab ich besseres mit meiner Zeit zu tun und nenne Schwarze wie es mir bei dem Gespräch in den Sinn kommt. Bis jetzt hab ich noch nie Probs gehabt.
Sehe ich ähnlich. Eher ist es die Sprachfähigkeit mancher Leute, die einen schnell stört. Und da sind manche Deutsche jüngeren Baujahres auch nicht viel besser als eingebürgerte Menschen diverser (nicht)europäischer Länder. Macht für mich daher keinen nennenswerten Unterschied...Ich muss sagen, ich hatte da noch nie Probleme mit, weil ich Hautfarben konsequent ignoriere. Ist doch eigentlich auch völlig irrelevant.
Als ich noch "klein" war (und wir dürften fast gleichaltrig sein), war "***" auch schon nicht in Ordnung.Als ich noch klein war war *** in Ordnung aber Schwarzer verpönt.
Ich muss sagen, ich hatte da noch nie Probleme mit, weil ich Hautfarben konsequent ignoriere. Ist doch eigentlich auch völlig irrelevant.
Ich muss sagen, ich hatte da noch nie Probleme mit, weil ich Hautfarben konsequent ignoriere. Ist doch eigentlich auch völlig irrelevant.
Ähhh ... Nein?!
[...] bzw. meine Stellung als Übermensch deutlich machen?
Sooooooo einfach geht das nicht!
Keine gute Idee. Die Angestellten könnten den selbsternannten "Gott" ohne weiteres stürzen...Mach's doch einfach wie ich:
Lass Dich als Gott verehren, z.B. von Deinen Angestellten.
War ja dank Rabowke nicht allzu schwer, hier eine Verbindung zu finden, oder ?!Da musste ich grad an Stromberg denken "Bingo Bongo aus dem Kongo"
Der zeigt ja immer, wie man solche Menschen nicht bezeichnen sollte.
War ja dank Rabowke nicht allzu schwer, hier eine Verbindung zu finden, oder ?!
Wie jetzt ... "nicht bezeichnen"?! Wie meinst du das jetzt?Der zeigt ja immer, wie man solche Menschen nicht bezeichnen sollte.