• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

In Hotels trage ich übrigens immer lange Schlafhosen ... ;)
Lange Schlafhosen... :B... Sowas habe ich zuletzt bis zur Erlangung der Oberschulreife getragen, danach nie mehr. Selbst im Winter trage ich meist kurze Schlafhosen. Unter einer dicken Daunendecke hab ich es warm genug, jedes Gramm mehr an Stoff bringt nur ungewollten Schweiß.
 
Lange Schlafhosen... :B... Sowas habe ich zuletzt bis zur Erlangung der Oberschulreife getragen, danach nie mehr. Selbst im Winter trage ich meist kurze Schlafhosen. Unter einer dicken Daunendecke hab ich es warm genug, jedes Gramm mehr an Stoff bringt nur ungewollten Schweiß.
Lieber ungewollten, aber eigenen Schweiß als schlecht gereinigte Hotelzimmer ... ;)

Ich bin damals viel in Dtl. unterwegs gewesen und bin in so gut wie allen Hotels, 3* bis 5* abgestiegen. Irgendwann war es mir zu eklig bzw. ich wurde immer penibler, such es dir aus ... jedenfalls hab ich mir dann in Dubai meine erste lange Schlafhose gekauft & trage solche Hosen konsequent in fremden Betten.
 
Lieber ungewollten, aber eigenen Schweiß als schlecht gereinigte Hotelzimmer ... ;)

Ich bin damals viel in Dtl. unterwegs gewesen und bin in so gut wie allen Hotels, 3* bis 5* abgestiegen. Irgendwann war es mir zu eklig bzw. ich wurde immer penibler, such es dir aus ... jedenfalls hab ich mir dann in Dubai meine erste lange Schlafhose gekauft & trage solche Hosen konsequent in fremden Betten.
Okay, außerhalb der eigenen Popp-Matraze ist das wieder verständlich... :) :-D
 
Ach jo... Vordack und sein "außerhalb der Norm"-Gehabe... *grins*

Hmm, nja, okay. Gottseidank ist meiner nicht "außerhalb der Norm"-Megariesig, sonst hätte ich bei den jüngeren Mädels wohl des öfteren Schwierigkeiten ;)

Sollte einfach ein dummer Spruch sein ;)

Aber nackt schlafen finde ich schon am angenehmsten. Und Slips trage ich eigentlichauch am liebsten. Im winter schlafe ich auch mit Jogginghose und T-Shirt, je nachdem wie kalt es ist und ob jemand neben mir liegt ;)
 
Lange Schlafhosen... :B... Sowas habe ich zuletzt bis zur Erlangung der Oberschulreife getragen, danach nie mehr. Selbst im Winter trage ich meist kurze Schlafhosen. Unter einer dicken Daunendecke hab ich es warm genug, jedes Gramm mehr an Stoff bringt nur ungewollten Schweiß.

Du rennst dich zu Hause eh nur so herum, oder?

Waren aber in Peking in einer Absteige, auf der wollenen Decke lauter weiße Flecken. Garantiert keine Zahnpasta.
Das war vielleicht räudig. *brrr*

Aber mich auf dem Patz des Himmlischen Friedens mit Benzin zu übergießen und anzuzünden, war mir dann doch zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rennst dich zu Hause eh nur so herum, oder?

Waren aber in Peking in einer Absteige, auf der wollenen Decke lauter weiße Flecken. Garantiert keine Zahnpasta.
Das war vielleicht räudig. *brrr*

Aber mich auf dem Patz des Himmlischen Friedens mit Benzin zu übergießen und anzuzünden, war mir dann doch zu krass.

Tja, da hast du wohl den Platz der Irdischen Freuden erwischt

Und naja, so Hotels sind ja eh nen Sonderfall, aber zuhause wo man eigentlich auch nichts spontan verbergen muss, brauch man ja nicht wirklich was am Körper und im Winter ist auch eher ne zweite Decke effektiver

Aber man sieht hier ein Stück, wo Star Wars Star Trek überlegen ist, Trekkies bekommen zwar hier für ihre angetrauten schicke sechziger Jahre Minis, aber Jedis bekommen einen Brass Metal Bikini :]
 
Beim Orgasmus wird vorwiegend "Oh Gott, JA!", nicht "Oh Gott, NEIN!" geschrien. Da verwechselst du was.
 
Tja, da hast du wohl den Platz der Irdischen Freuden erwischt

Und naja, so Hotels sind ja eh nen Sonderfall, aber zuhause wo man eigentlich auch nichts spontan verbergen muss, brauch man ja nicht wirklich was am Körper und im Winter ist auch eher ne zweite Decke effektiver

Aber man sieht hier ein Stück, wo Star Wars Star Trek überlegen ist, Trekkies bekommen zwar hier für ihre angetrauten schicke sechziger Jahre Minis, aber Jedis bekommen einen Brass Metal Bikini :]

In China hast du das Problem, dass quasi jedes Hotel, das die Fahne angebracht, automatisch 5 Sterne hat... ;)


Hmm, ich sehe den Star Wars Vorteil durchaus beim Cosplay, hehe. In "Elite Force" war es aber toll, im schicken 60er Jahre Mini dieses blöde Isodesium zu suchen.

Apropos Star Wars... eigentlich wollte ich ja demnächst die Grafikkarte aufrüsten. Könnte aber auch einfach Geld für das LEGO Imperiale Shuttle oder die Tantive IV rausschmeißen. Die gefallen mir vom Detailreichtum richtig gut. Sooo wichtig ist Grafik dann auch nicht. :P
 
Bei den Preisen (auch für den Ultimate Edition Falcon oder die Executor) müsste Anti-Aliasing eigentlich Pflicht sein.

Das Problem liegt wie immer bei Duplo und den lieblosen Portierungen auf LEGO... und Matador ist technisch einfach noch nicht so weit.
 
Du rennst dich zu Hause eh nur so herum, oder?
SO weit geht meine STAR TREK-Fan-Allüren auch nicht... :-D
Aber über eine Original-TOS-Uniform wie Kirk sie getragen hätte, dafür könnte ich mich schon interessieren. Nur: Zu welchem Zweck sollte ich solch eine tragen ??? Im Alltag wirkt sowas nur albern und für Conventions habe ich keine Zeit... :B
 
Was mich momentan aufragt:
1. Bin gestern das erste Mal nach gefühlten 3 Jahren wieder in eine versteckte Radarfalle geraten. Aaaaaargg !!! :pissed:
2. Hat es mich gestern Nerven und Zeit gekostet, meine Frau davon zu überzeugen, einen schönen, schlichten, ausziehbaren Esstisch in Baltimore Nussbaum-Farbe mit vier stinknormalen Füssen zu bestellen. Sie wollte lieber einen haben auf einer Säule, weil sie sowas aus ihrem Elternhaus gewohnt ist. Ich war dagegen, weil ich diese Dinger zu riesig finde und man kaum welche Exemplare findet, die im Normal-Stand 80x80 cm haben und sich auf maximal 140 cm ausziehen lassen. Was die Möbel- und Versandhäuser anbieten sind meist viel zu mächtige Dimensionen, die in unserem Wohnzimmer (welches gleichzeitig als Esszimmer dient) nur unnötig Platz rauben würden. Mag es nicht, wenn alles so eingequetscht wirkt. Oder wenn etwas in Frage käme, ist es nicht in der gewünschten Holzfarbe verfügbar.
3. Meine Arbeitskollegin von der Buchhaltung. Da mache ich seit Montag neben meiner Arbeit noch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin und erledige die Maschinen-Laufzeit-Buchungen, drucke zu jedem Auftrag die Herstellkosten aus und hefte dies zusammen und gebe ordentlich an sie ab... Und was finde ich heute morgen auf meinem Schreibtisch ? Den gleichen Haufen von gestern, mit der Notiz "letzte Seite bitte lochen"... Alter... Ist die doof oder nur faul ? Hat die selbst noch nie einen Locher in der Hand gehabt ??? Ich glaub es hackt... :rolleyes:
 
Zurück