• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber wenn sie dann aussieht wie ein Schulbuch, das durch tausend Hände (und das ist noch maßlos untertrieben!) gegangen ist oder die Wand einer öffentlichen Herrentoilette... :-D
Die mit dem Zungenpiercing hatte auch ein riesiges Tattoo auf dem Rücken. Als wir so zu Gange waren, hab ich mir erstmal die Tattoos angeschaut ... hatte also quasi was zum Lesen "dabei". :B :S
 
Hier geht es nicht um Grundsatzdiskussionen, sondern schlicht und einfach um Abneigungen.

*seufz*...Rabowke, es gibt Dinge, die muss man nicht in der Praxis ausgetestet haben, um zu wissen dass man dafür keine Vorliebe hat.
Ich bin Nichtraucher, weil es nichts für mich ist. Hab in meinem Leben noch nie einen Zug genommen, und dennoch kann ich mit Behauptung sagen, dass es nicht mein Ding ist. In einer Familie, die zu 80% aus Rauchern besteht, ist man zwar eine kleine Ausnahme, aber die Abneigung kommt bestimmt nicht aus dem Nichts.
Ich habe auch noch nie (weiche bzw. harte) Drogen genommen, und trotzdem weiss ich dass dies ebenso wenig etwas für mich ist. Auch hier muss ich es nicht erst in der Praxis versucht haben, um meine Überzeugung zu bekräftigen.

Und so ist es mit diesem... Imtimschmuck-Zeugs genauso so. Die Abneigung ist einfach da. Wie auch gegen Spinnen und anderes krabbelndes Vieh. Oder gegen jeder Art von Fisch, der nicht gar ist. Und was nicht sonst noch für Sachen...

Erzähl nicht dauernd dass man nicht mitreden kann nur weil man nicht überall Praxiserfahrung gesammelt hat. Spassbremse würde dazu sagen: "Das ist doch Käse". :B
 
Erzähl nicht dauernd dass man nicht mitreden kann nur weil man nicht überall Praxiserfahrung gesammelt hat. Spassbremse würde dazu sagen: "Das ist doch Käse". :B

Spassbremse würde sagen: "Igitt, Jungs, wir sind zu tief im "TMI" (too much information) Bereich angelangt! Bitte Themawechsel!" :B ;)
 
WOAH !!! AUFHÖREN !!!
Allein die Vorstellung, dass es Kerle gibt, die sich einen Ring durch die Eichel schießen lassen, verursacht bei mir Panikreaktion im Lendenbereich. *Beine zusammenkneif*

Erinnert mich ans Rocco (Festival) von letztem Wochenende: Da ist einer fast komplett nackt und nur mit Borat-Körperschmuck (der auch nicht immer ideal geschützt hat:B) durch die Gegend gelaufen. Der Typ hatte ein Intimpiercing, das Berichten zu Folge im Laufe des Wochenendes einem Zelt-Hering Platz gemacht hat, YEIIIIHH :$....
Viel Spaß mit dem Kopfkino :B
 
Du musst mal American Spirit ausprobieren.
http://www.tabac-trends.ch/raucherwaren/images/American_Spirit.jpg

Da sagen selbst militante Nichtraucher, dass der gut riecht. Ich rauch das schon seit Jahren, noch bevor es richtig bekannt wurde in Deutschland. Früher musste ich den Tabak noch suchen, heute gibt es den in jedem Supermarkt.
Da wird selbst der sauerlandboy79 zum Kettenraucher. :B

EDIT:
Übrigens rauch ich ausschließlich filterlos. Ich hasse Filter.^^
 
Erinnert mich ans Rocco (Festival) von letztem Wochenende: Da ist einer fast komplett nackt und nur mit Borat-Körperschmuck (der auch nicht immer ideal geschützt hat:B) durch die Gegend gelaufen. Der Typ hatte ein Intimpiercing, das Berichten zu Folge im Laufe des Wochenendes einem Zelt-Hering Platz gemacht hat, YEIIIIHH :$....
Viel Spaß mit dem Kopfkino :B
Ach du Kacke... :S
 
Tja, wenn du dem Sexpartner lieber auf den Rücken als in die Augen schaust... :finger:
... war ein ONS. Sie hatte einen tollen Körper, war sowas von versaut & gut im Bett ... aber hatte ein hässliches Gesicht. :B:S

Ich weiß, ich bin sowas von schlimm & überhaupt. Aber für solche Frauen wurde der Begriff "buttface" nicht ohne Grund eingeführt. :>
 
Free-2-Play...wenn nochmal irgendein Spieleentwickler das in den Mund nimmt, dann würde ich ihn am liebsten erschlagen. Ich kann es einfach nicht mehr lesen und hören. :-D

Und zum anderen Thema: Ich mag auch keine Tattoos und Piercings. Ich find's einfach nur hässlich. Aber das ist wie gesagt Geschmacksache und muss letztendlich jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper macht.
 
Warst du zu verzweifelt oder warum... *rennt schnell weg*... :-D
Ich wollte einfach vögeln? :B

Wir haben uns kennen gelernt, gut unterhalten und haben uns über div. Sexualpraktiken unterhalten. Irgendwann meinte sie, ob ich das, was wir gerade besprochen haben, nicht gern mal in die Tat umsetzen wollen würde.

Wollte ich. :-D
 
Ich wollte einfach vögeln? :B

Wir haben uns kennen gelernt, gut unterhalten und haben uns über div. Sexualpraktiken unterhalten. Irgendwann meinte sie, ob ich das, was wir gerade besprochen haben, nicht gern mal in die Tat umsetzen wollen würde.

Wollte ich. :-D
Kannst ja mal ihre Nummer weitergeben. Sie bekommt von mir auch ne Reisegeld-Rückerstattung. :B
 
Zurück