• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@Mothman:hab es zu spät gesehem, aber auch von mir alles Gute nachträglich =) Was haste denn schönes bekommen? Wenn ich an dieses Fußball-Wochenende denke ,dann vermutlich
Worms - Armageddon ? ^^ :]

;)
 
@Mothman:hab es zu spät gesehem, aber auch von mir alles Gute nachträglich =) Was haste denn schönes bekommen? Wenn ich an dieses Fußball-Wochenende denke ,dann vermutlich
Worms - Armageddon ? ^^ :]

;)
Danke. :)
Hehe, ja das war mal wieder typisch Hertha. Aber wer ist schon Hertha? Berliner AK 07 fand ich eh schon immer besser. :B :-D
 
Oh Mann, glatt den Geburtstag der Motte verpasst.
Also alles alles Gute nachträglich, altes Haus. ;)
(ich darf das schreiben, bin auch uralt. ;) )

Und das am Hitzetag, fiel das Feiern da nicht schwer?
 
Oh Mann, glatt den Geburtstag der Motte verpasst.
Also alles alles Gute nachträglich, altes Haus. ;)
(ich darf das schreiben, bin auch uralt. ;) )

Und das am Hitzetag, fiel das Feiern da nicht schwer?
Respekt für die, die überhaupt feiern konnten. Bei der bleischweren Luft gestern hätte es mich nicht bewundert, wenn jeder Zweite kurzfristig ins Koma gefallen wäre... :B
 
Respekt für die, die überhaupt feiern konnten. Bei der bleischweren Luft gestern hätte es mich nicht bewundert, wenn jeder Zweite kurzfristig ins Koma gefallen wäre... :B

Pfff, wir haben bei 33 Grad im Stadtpark das Volleyballnetz aufgebaut :) Haben von 15:00 bis 18:30 gestern noch gespielt.

Okay, ;), danach bin ich in ne Kneipe und hab erst mal 2 Whiskey-Eis getrunken :P
 
... was mich aufregt?

Das sauerlandboy79 und Vordack ihren Offtopic-Kram in jungfräuliche Threads posten! Pfui! :finger2:

Nicht bös sein, aber den Quark hab ich aus einem Thread komplett gelöscht ... ;)

Übrigens ist Nyx nicht (ur)alt, sondern verknöchert und ausgetrocknet! :] :S
Also, in jeder Hinsicht! :>
 
Wieso böse? Hat mich schon gewundert das hier so wenig gelöscht wird :-D

Waren ja schliesslich keine geistigen Ergüsse :-D
 
Übrigens ist Nyx nicht (ur)alt, sondern verknöchert und ausgetrocknet! :] :S
Also, in jeder Hinsicht! :>

Ja, was jetzt?
Ich dachte immer, sie hat so eine schöne, üppige, ausladende Hutten-Physis...? :B

Edit:

Ich hasse es, dass mir jetzt leicht schlecht ist. Hätte vermutlich doch nicht den restlichen Bohnensalat vom gestrigen Grillabend als "Bürofrühstück" zum Kaffee verspachteln sollen...
 
Ohje
Nyx hat die Creme von Uschi Glas benutzt?
Äh ... ja. Sagen wir einfach, sie hat die Cremé von Uschi benutzt ... :B :S

Aber wg. Aufregen, dass mein Sleeping Dogs gekommen ist und ich noch ein "paar" Stunden im Forum ... äh ... auf Arbeit festhänge. :finger2:
 
Ja, was jetzt?
Ich dachte immer, sie hat so eine schöne, üppige, ausladende Hutten-Physis...? :B
Dachte ich bisher auch... Warum sonst schwärmt unser Rabauke wie ein jungfräulicher Teen von ihr, wenn nicht wegen ihrer Schönheit ? Er fängt ja beim Namen Kate Upton auch nicht an zu sabbern, weil er ihren ausgeprägten Verstand so anziehend findet... :B :-D
 
Dachte ich bisher auch... Warum sonst schwärmt unser Rabauke wie ein jungfräulicher Teen von ihr, wenn nicht wegen ihrer Schönheit ? Er fängt ja beim Namen Kate Upton auch nicht an zu sabbern, weil er ihren ausgeprägten Verstand so anziehend findet... :B :-D

Hmm, bei der aktuellen Hitzewelle hat sich meine Libido sowieso verabschiedet...ich habe momentan eigentlich zu gar nichts mehr großartig Lust. Mein "workflow" kocht auch auf Sparflamme und ich denke eigentlich ständig nur an das Wort "Pool"...ich habe zwar hier einen Ventilator stehen, aber ich bin drauf und dran, mir eine Klimaanlage zu bestellen... :S
 
[...] ich habe zwar hier einen Ventilator stehen, aber ich bin drauf und dran, mir eine Klimaanlage zu bestellen... :S
Oha ... Mr. Reichtum!

Da fällt mir spontan folgendes Video von Borat ein:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:finger: :-D
 
Hmm, bei der aktuellen Hitzewelle hat sich meine Libido sowieso verabschiedet...ich habe momentan eigentlich zu gar nichts mehr großartig Lust.
Kann ich sehr gut nachempfinden. Noch vor Sonntag hat mir das "Häschen & Rammler"-Spiel richtig gefallen - sprich Spaß gemacht ;) -, wie an jedem normalen (!) Sommertag... Aber gestern... Ich brauchte nur 10 Sekunden mal raus auf die Terasse gehen, und ich fühlte mich so cross wie ein Brathähnchen... :S
 
Oha ... Mr. Reichtum!

Da fällt mir spontan folgendes Video von Borat ein:

Awas...Kompaktklimageräte kosten ja jetzt nicht die Welt; ich fürchte mich da eher vor der Lautstärke, da die Teile u. U. einen Hällenlärm machen. ;)

Edit: Ich war am WE in Heidelberg und Pforzheim unterwegs, weil ich momentan den Transport eines antiken Klaviers (Erbstück) organisiere. Gut, Auto ist natürlich klimatisiert, aber...*ächz*

Rheingraben mit schnuckeligen 38° C ist schon was Feines...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr gut nachempfinden. Noch vor Sonntag hat mir das "Häschen & Rammler"-Spiel richtig gefallen - sprich Spaß gemacht ;) -, wie an jedem normalen (!) Sommertag... Aber gestern... Ich brauchte nur 10 Sekunden mal raus auf die Terasse gehen, und ich fühlte mich so cross wie ein Brathähnchen... :S

hmmm, das klingt aber auch irgendwie so nach Furry und yiffen :|
 
Zurück