• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wieso hat dich deine Holde eigentlich vorübergehend im Stich gelassen?
 
Mich regt gerade wieder die Aufgliederung der News-Threads auf die Unterforen auf, kann einen Thread zu einer News nicht mehr finden in dem ich einen Beitrag schreiben bzw. ein Video posten wollte.
Geht um das folgende Video, welches mich anfangs erst ein wenig aufregte, aber dann zum Lachen brachte. :B
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hoffe wirklich das sich die Aktivität nicht ausgerechnet zufällig zu dem Zeitpunkt erhöht hat, als diese Destrukturierung durchgeführt wurde. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie morgen ihren 30. Geburtstag feiert und bereits ein paar Tage früher in das Hotel gefahren und sich dort zu entspannen, sprich Wellness zu machen.

Es stand zur Diskussion eine große Feier mit ca. 40-50 Leute zu machen oder ein paar Tage wegzufahren, zu entspannen und Do - Sa mit dem engsten Familienkreis zu feiern, sie hat sich für letzteres entschieden.

Mein 30. Geburtstag hat mir gereicht ... :B :S
 
Bin ich auch dafür ... ich mag zwar eine recht sympathische Stimme haben, aber ich kann sowas von überhaupt nicht singen. :B
Ich glaub da hättet ihr euch dafür betrinken müssen ... da ihr aber alle nüchtern (?) seid, fällt Gay Bar Karaoke leider aus! :B

Deswegen brauchen wir ein neues Forentreffen mit Karaoke, Alkohol und versteckten Kameras :]
 
Dann könnt ihr ja endlich gemeinsam auf Ü30-Parties gehen %)
:B

Ob das jetzt der "Dealbreaker" ist? :-D

Die letzten Tage hatte meine Freundin echt bissle dran zu knabbern jetzt 30 zu werden, sie sieht zwar nicht so aus, aber scheinbar sind Frauen da etwas eigen. Ich hingegen bin auf meine grauen Haare stolz ... :] :-D
 
Die letzten Tage hatte meine Freundin echt bissle dran zu knabbern jetzt 30 zu werden, sie sieht zwar nicht so aus, aber scheinbar sind Frauen da etwas eigen. Ich hingegen bin auf meine grauen Haare stolz ... :] :-D

Das erinnert mich an Michael Mittermeier.. "Du hast graue Haare am Sack" :B
 
Euch ist klar das ich hier alles mitlesen kann, oder? Das sich jetzt richtig große Krokodilstränen sammeln und ich gleich einen emotionalen Ausbruch erleide?!

:B
 
Euch ist klar das ich hier alles mitlesen kann, oder? Das sich jetzt richtig große Krokodilstränen sammeln und ich gleich einen emotionalen Ausbruch erleide?!

:B

ach, für uns bist du noch immer der Tiger *Hinter den Öhrchen kraul* ;)
 
Na erst einmal musst du bei Skype online kommen und singen. ;)
Hab ich Skype? Hab ich deine Kontaktdaten? Hab ich .. äh ... nen HS?! :>

Und ich hatte null an meinem dreißigsten zu knabbern. Weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll. :B
Ich könnte ja jetzt anfangen ein paar Dinge, ~50, aufzuzählen, da ich aber lieb sein muss ... lass ich es lieber! :B
 
Hab ich Skype? Hab ich deine Kontaktdaten? Hab ich .. äh ... nen HS?! :>


Ich könnte ja jetzt anfangen ein paar Dinge, ~50, aufzuzählen, da ich aber lieb sein muss ... lass ich es lieber! :B

Klar hast du meine Kontaktdaten...sofern der Alkohol deinen Geist nicht völlig vernebelt hat, sind die ziemlich offensichtlich. :B

Da ich jünger geschätzt werde, treffen diese Dinge nicht auf mich zu. :P
 
Einer meiner besten Kumpels wird auf Ü50 geschätzt, dabei isser erst 36 und somit jünger als ich... bei mir isses eher so, dass ich manchmal sogar bei Saturn kurz wg. Jugendschutz begutachtet werde, wenn ich mal FSK/USK-Medien kaufe... :B

Das dumme ist: ausgerechnet DIE jüngeren Mädels, die ich mich mal traue, anzusprechen, stehen auf "Ü30", aber dann eben SICHTBAR Ü30...
 
Ich füll mich überhaupt nicht hab ... ich hab ganz gepflegt einen schönen single malt scotch getrunken der 18 Jahre alt ist. Ganz stilvoll mit übereinandergeschlagenden Beinen auf der Couch und Austin Powers im Fernsehen ... :B

Wenn man bedenkt das ich seit letzten Oktober, meinem Geburtstag, keinen Whisky mehr angerührt hab ... das hab ich mir verdient! :|

Treff mich morgen Abend mit ein paar KollegInnen und da werden wir sicher wieder im Irish Pub landen - eigentlich bin ich ja auch immer für nen guten Whiskey zu haben und da gibts eben auch Jack Daniels Blue Label.
Nur weiß ich nicht, was ich von dem halten soll, da ich auch niemanden kenne, der den schon mal probiert hat.

Gibts ne Chance, dass der Hr. Rabowke den schon mal gekostet hat und entweder davon abraten oder dafür sprechen kann?
Oder trinkt der Hr. Rabowke nur Single Malt - während der Blue Label, wenn mich nicht alles täuscht, ein Blend ist?

Bitte um Mithilfe - das ist dringend! :B
 
Also, das ist ja alles andere als ein normales "Supermarktwhiskey" und verglichen mit Black oder Red Label ein sauteures Vergnügen (8-10 mal teurer), auch wenn es natürlich noch teurere gibt - aber es wäre ein Wunder, wenn der "schlecht" wäre... wenn Du jetzt aber fragst, ob er den hohen Preis auch wert ist: das ist halt immer so ne Sache... manch einem wäre selbst der beste Whiskey der Welt nicht mehr als 5€ für ein Gläschen wert, andere zahlen gerne 20€ auch nur für nen kleinen Schuss davon... ist halt auch die Frage, was Du sonst so kennst und welche kleinen Unterschiede Du wie sehr zu schätzen weißt.

Wenn also einer sagt "der ist echt gut", dann isser DIR vlt trotzdem nicht gut genug, um den Aufpreis zu rechtfertigen ^^ und wenn einer wiederum sagt "der ist das Geld nicht wert", ist er DIR aber vlt doch den Preis wert ^^
 
Ich werde meistens so alt geschätzt, wie ich auch bin.
Graue Haare hab ich auch (genau genommen gibt es weder graue noch weiße Haare, aber ich will ja nicht Rabowke seinen Titel stretig machen^^) ein paar. Leider hab ich - was ich viel viel schlimmer, als "graue" Haare finde - seit ca. einem Jahr vermehrte Glatzenbildung.
Ist zwar noch nicht so schlimm, aber man merkt es schon. Früher war ich immer sehr stolz auf meine Haare, daher regt mich das ziemlich auf (womit ich auch wieder beim eigentlichen Thema bin).

Ich hatte auch mal nen Kollegen, der war 34 (oder so) und wurde auch locker 20 Jahre älter geschätzt von anderen Kollegen aus anderen Abteilungen. Das hat ihn verständlicherweise ganz schön mitgenommen.^^
Also ich fand nicht, dass er sooo alt ausgesehen hat.
Das fiese war einmal, wie die eine aus der Marketing-Abteilung über ihn meinte: "Ach, der alte Mann." :B :-D
 
Zurück