Bin ich auch dafür ... ich mag zwar eine recht sympathische Stimme haben, aber ich kann sowas von überhaupt nicht singen.
Ich glaub da hättet ihr euch dafür betrinken müssen ... da ihr aber alle nüchtern (?) seid, fällt Gay Bar Karaoke leider aus!
Ich komme nur wenn Nyx kommt!Deswegen brauchen wir ein neues Forentreffen mit Karaoke, Alkohol und versteckten Kameras
Ich komme nur wenn Nyx kommt!
*Pause*
Weil sie morgen ihren 30. Geburtstag feiert und bereits ein paar Tage früher in das Hotel gefahren und sich dort zu entspannen, sprich Wellness zu machen.
Dann könnt ihr ja endlich gemeinsam auf Ü30-Parties gehen
Die letzten Tage hatte meine Freundin echt bissle dran zu knabbern jetzt 30 zu werden, sie sieht zwar nicht so aus, aber scheinbar sind Frauen da etwas eigen. Ich hingegen bin auf meine grauen Haare stolz ...
Das erinnert mich an Michael Mittermeier.. "Du hast graue Haare am Sack"
Euch ist klar das ich hier alles mitlesen kann, oder? Das sich jetzt richtig große Krokodilstränen sammeln und ich gleich einen emotionalen Ausbruch erleide?!
Ich komme nur wenn Nyx kommt!
*Pause*
Hab ich Skype? Hab ich deine Kontaktdaten? Hab ich .. äh ... nen HS?! :>Na erst einmal musst du bei Skype online kommen und singen.
Ich könnte ja jetzt anfangen ein paar Dinge, ~50, aufzuzählen, da ich aber lieb sein muss ... lass ich es lieber!Und ich hatte null an meinem dreißigsten zu knabbern. Weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll.
Hab ich Skype? Hab ich deine Kontaktdaten? Hab ich .. äh ... nen HS?! :>
Ich könnte ja jetzt anfangen ein paar Dinge, ~50, aufzuzählen, da ich aber lieb sein muss ... lass ich es lieber!
Ich füll mich überhaupt nicht hab ... ich hab ganz gepflegt einen schönen single malt scotch getrunken der 18 Jahre alt ist. Ganz stilvoll mit übereinandergeschlagenden Beinen auf der Couch und Austin Powers im Fernsehen ...
Wenn man bedenkt das ich seit letzten Oktober, meinem Geburtstag, keinen Whisky mehr angerührt hab ... das hab ich mir verdient!