• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Apropos ... wie läufts so bei dir Nyx? Damit meinte ich jetzt nicht deinen Schweiß! :]

:S

Mich regt auf, dass ich erst jetzt auf Electric Six gestoßen bin, ich glaub, ich hör grad zum dritten mal Gay Bar ... was wohl die Nachbarn denken? :O :-D
 
Apropos ... wie läufts so bei dir Nyx? Damit meinte ich jetzt nicht deinen Schweiß! :]

:S

Mich regt auf, dass ich erst jetzt auf Electric Six gestoßen bin, ich glaub, ich hör grad zum dritten mal Gay Bar ... was wohl die Nachbarn denken? :O :-D

Frag nicht. Ist das alles kompliziert... :B

Und Gay Bar ist ein großartiger Song. :)
 
Ich frag aber ... los, schieß los! Kommt eh nix im Fernsehen und ansonsten ist tote Hose im Forum! Also, Nyxi!, Hasi! Los, komm ... erzähl's dem Onkel Papa! Kannst es mir auch per PN erzählen, oder ruf an ... Nr. hast du ja noch von letztens! :finger:

:B

Aber der Song ist schon älter, oder? Den spielen die seit einiger Zeit hier bei star.fm rauf und runter ... pew!
 
Mich regt auf, dass ich erst jetzt auf Electric Six gestoßen bin, ich glaub, ich hör grad zum dritten mal Gay Bar ... was wohl die Nachbarn denken? :O :-D

hmmm, vielleicht dasser jetzt Endlich mit diesem Mottenmann zusammen gekomme ist? ;)
 
Ich frag aber ... los, schieß los! Kommt eh nix im Fernsehen und ansonsten ist tote Hose im Forum! Also, Nyxi!, Hasi! Los, komm ... erzähl's dem Onkel Papa! Kannst es mir auch per PN erzählen, oder ruf an ... Nr. hast du ja noch von letztens! :finger:

Haha, du Sackgesicht. ;)

Ja, ich glaube, der Song hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Großartiges Video und Lied.
Sie hatten noch so was in der Art.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Der Song ist schon was älter, so 8-9 Jahre, und ich sag mal so: wer so alt ist, dass er den Song nicht kennt und deswegen glaubt, Du würdest was mit "gay" zu tun haben, der würde sich über JEDE moderne Musik wundern und echauffieren, die aus Deiner Wohnung kommt :-D und wer halbwegs jung ist weiß, dass so ein Text rein gar nichts zu bedeuten hat
 
Haha, du Sackgesicht. ;)
Ich find mich schön ... ;(

Du magst es wirklich nicht erzählen, hm? Wenn ich raten müsste: er ist schwul oder will nix von dir & du hast dich voll zum Nappel gemacht. Oder aber ihr hattet auf einem toten Patienten Sex & baut nun ein Haus ... oder ...

INFOS! :-D

Ja, ich glaube, der Song hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Großartiges Video und Lied.
Sie hatten noch so was in der Art.
Darüber bin ich vorhin schon gestolpert ... aber Gay Bar + Video ist irgendwie noch ne Stufe cooler!
 
Der Song ist schon was älter, so 8-9 Jahre, und ich sag mal so: wer so alt ist, dass er den Song nicht kennt und deswegen glaubt, Du würdest was mit "gay" zu tun haben, der würde sich über JEDE moderne Musik wundern und echauffieren, die aus Deiner Wohnung kommt :-D und wer halbwegs jung ist weiß, dass so ein Text rein gar nichts zu bedeuten hat
:B

I've got something to put in you
I've got something to put in you
I've got something to put in you
At the gay bar, gay bar, gay bar- Wow!


:-D

Aber mir fällt grad wirklich auf, bei einem Album der BossHoss ist das Cover drauf ... allerdings wusste ich bis dato nicht, dass es ein Cover ist. :B

Pew ... man lernt immer wieder was neues!
 
Du magst es wirklich nicht erzählen, hm? Wenn ich raten müsste: er ist schwul oder will nix von dir & du hast dich voll zum Nappel gemacht. Oder aber ihr hattet auf einem toten Patienten Sex & baut nun ein Haus ... oder ...

1. glaube ich nicht
2. keine Ahnung
3. noch nicht
4. Nein verdammt! :B ;)

I've got something to put in you
I've got something to put in you
I've got something to put in you
At the gay bar, gay bar, gay bar- Wow!


:-D

Großartiger Text. Und dann noch das Lincoln- Gedächtnis- Ballett.
 
1. glaube ich nicht
2. keine Ahnung
3. noch nicht
4. Nein verdammt! :B ;)
... und was bitte ist jetzt hierdran kompliziert? Das klingt nach einer typischen Vordack Geschichte komplett ohne " Happy End ", du verstehst! Happy End! Ne?! *zwinker zwinker*

:B

Gibt es eigentlich ähnliche Gruppen, Lieder etc. wie die zwei verlinkten oben? Irgendwie bin ich grad voll auf den Geschmack gekommen ... :>

Übrigens, wenn ich das "Nein verdammt!" in Verbindung mit "Großartiger Text" ( i've got something to put in you ) richtig deute, und hier irre ich mich eigentlich so gut wie: unsere kleine Nyx ist wuschig & brauch's mal wieder ganz doll! :B :-D

Sorry falls ich Schmarrn labere, ich bin seit gestern "Strohwitwer" und weiß mit meiner freien Zeit nix anzufangen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
... und was bitte ist jetzt hierdran kompliziert? Das klingt nach einer typischen Vordack Geschichte komplett ohne " Happy End ", du verstehst! Happy End! Ne?! *zwinker zwinker*
Naja, die Ente hat ja auch etwas gebaggert (Anspielung! Yeah!). Momentan ist das so eine Cliffhanger- Geschichte...aus meiner Sicht. :B

Übrigens, wenn ich das "Nein verdammt!" in Verbindung mit "Großartiger Text" ( i've got something to put in you ) richtig deute, und hier irre ich mich eigentlich so gut wie: unsere kleine Nyx ist wuschig & brauch's mal wieder ganz doll! :B :-D
Gnhahaha. :-D
 
Naja, die Ente hat ja auch etwas gebaggert (Anspielung! Yeah!). Momentan ist das so eine Cliffhanger- Geschichte...aus meiner Sicht.
Ich fass das nochmal für mich zusammen:

Du bist die Frau.

Im Grunde war's das schon?! :B
Ernsthaft, du bist die Frau mit zwei halbwegs normalen Brüsten?! Wenn ja, was bitte hindert dich daran ihn anzusprechen? :B

GNAAAAAH! Vordack hat sich wenigstens helfen lassen, aber du erscheinst mir komplett beratungsresistent! :-D
 
... und was bitte ist jetzt hierdran kompliziert? Das klingt nach einer typischen Vordack Geschichte komplett ohne " Happy End ", du verstehst! Happy End! Ne?! *zwinker zwinker*

:B

Gibt es eigentlich ähnliche Gruppen, Lieder etc. wie die zwei verlinkten oben? Irgendwie bin ich grad voll auf den Geschmack gekommen ... :>

Übrigens, wenn ich das "Nein verdammt!" in Verbindung mit "Großartiger Text" ( i've got something to put in you ) richtig deute, und hier irre ich mich eigentlich so gut wie: unsere kleine Nyx ist wuschig & brauch's mal wieder ganz doll! :B :-D

Sorry falls ich Schmarrn labere, ich bin seit gestern und heute "Strohwitwer" und weiß mit meiner freien Zeit nix anzufangen. :|

Trink dir ne Flasche Strohrum :B


Was genau meinst Du denn mit Liedern wie gay Bar? "Lustige" Texte in Verbindung mit Rockmusik? Also, vlt hör dir mal die Lieder von der Bloodhoundgang an, da ist glaub ich kein einziges auch nur ansatzweise ernst... :S


ps: gibt es überhaupt Songs von BossHoss, die NICHT gecovert sind? Das ist doch deren Basis, dass die erfolgreche Lieder einfach in diesem Country-Stil covern ^^ *edit* laut wiki schreiben die inzwischen sogar auch teils selber - jetzt haben die nur noch 9 von 10 Punkten auf meiner Hass-Skala :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbwegs normale Brüste? Die sind top! :B%)

Die Hitze schlägt mir echt aufs Hirn.
 
in was für einem niveaulosen, sexistischen, biblisch sinntflutlichen, verstaubten Teil des Forums bin ich denn hier gelandet? :O *irritiert guck* :) WAS regt euch auf?^^
 
Wenn du sie warm gegessen hättest, müssten wir hier wieder die "kotzenden Griffins" reintun.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn du sie warm gegessen hättest, müssten wir hier wieder die "kotzenden Griffins" reintun.
Oh, das war auch eine ganz tolle Szene. :)
 
Zurück