• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ja diese Captcha Dinger regen mich auch immer auf. Meistens ist es so, dass das erste unleserlich ist, das geratene ist dann natürlich falsch und das Zweite kann man dann so einigermaßen erkennen.
 
Mich regen diese Captcha Dinger ebenfalls auf. Ich klicke dann meistens so oft auf neu generieren bis ich es halbwegs lesen kann. Und selbst dann ist es manchmal noch falsch :-D
 
Der Verlust meines 200000 Punkte Highscores bei Doodlejump durch das jüngste Update und die verschlimmbesserte Spielmechanik.
 
Im Steam Summer Sale hab ich verpasst, dass L4D2 für -75% als Deal kam. Dann hab ich es mir am Montag für -50% geholt und heute begrüßt mich Steam mit einem L4D2 Deal : -75%!!!!
Wollen die mich verarschen?!?!:pissed:
 
Das ist natürlich ärgerlich - kenn ich auch. Man kauft sich ein Game und ne Woche später sieht man es irgendwo in Aktion um die Hälfte oder so billiger -.-
 
Dafür kannst du dann sagen, dass Du Valve um 25% mehr unterstützt hast, als die anderen :B:-D
 
Dafür kannst du dann sagen, dass Du Valve um 25% mehr unterstützt hast, als die anderen :B:-D

Um genau zu sein hat er sie sogar um 100% mehr unterstützt => Nachlass von 75% => Kaufpreis entspricht 25% der UVP. Nachlass von 50% => Kaufpreis entspricht 50% der UVP => das sind 100% mehr als nur 25% der UVP...

Er hat sie also doppelt unterstützt - das nenn ich mal Einsatz! :-D
 
mich regt irgendwie voll auf das ich grade Mega Bock habe was zu backen, aber nicht die passenden Zutaten habe und der Rewe seit einer Stunde zu hat :pissed::|:B
 
Hmm, so leid es mir tut, mich regt gerade so überhaupt nicht auf.

Das erinnert mich an den Witz mit dem Kokser, dem LSDler und dem Kiffer die in ner Zelle sind... ;)

Ich geh lieber mal in den der heute Tag war gut Thread :-D
 
mich regt irgendwie voll auf das ich grade Mega Bock habe was zu backen, aber nicht die passenden Zutaten habe und der Rewe seit einer Stunde zu hat :pissed::|:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D:P
 
Ein Kokser, ein LSDler und ein Kiffer sitzen in der Zelle.
Sagt der Kokser: "Ich habe gerade Bock was zu backen, aber nicht die passenden Zutaten und der Rewe hat schon seit einer Stunde zu."
Darauf der LSDler: "Kokser, ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten..."
Da sag der Kiffer: "Hmm, so leid es mir tut, mich regt gerade so überhaupt nichts auf."
 
... darf ich nicht der Kokser sein? :|

Davon ab, dass ich Drogen verachte, passt mir die quitschbunte Tripwelt überhaupt nicht! :B :S
 
Zurück