• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Trink dir ne Flasche Strohrum :B
:B

Bitte was? :-D


Was genau meinst Du denn mit Liedern wie gay Bar? "Lustige" Texte in Verbindung mit Rockmusik? Also, vlt hör dir mal die Lieder von der Bloodhoundgang an, da ist glaub ich kein einziges auch nur ansatzweise ernst... :S
Die sich so ähnlich anhören ... also bissle rockig sind, schnell sind ... wie Gay Bar eben! Mensch! :-D

ps: gibt es überhaupt Songs von BossHoss, die NICHT gecovert sind? Das ist doch deren Basis, dass die erfolgreche Lieder einfach in diesem Country-Stil covern ^^ *edit* laut wiki schreiben die inzwischen sogar auch teils selber - jetzt haben die nur noch 9 von 10 Punkten auf meiner Hass-Skala :-D
So schlimm? Es gibt ein zwei Lieder die ich ziemlich gut finde, aber das ist mein generelles Problem bei Bands. Ich kauf mir keine Alben, es würde kein Sinn machen. Es gibt so gut wie kein Album, wo ich 30% der Lieder gut finde ... ggf. die alten Ärzte Alben bzw. Beatsteaks, die sind gut.

Aber ansonsten sind es nur vereinzelte Lieder & da kann ich auch mit The BossHoss leben ... :B :-D
 
Halbwegs normale Brüste? Die sind top! :B%)
Die Einschätzung überlässt du bitte dem Profi ... mir. Okay, wir können sie auch einem unbeteiligten Dritten zeigen, z.B. Vordack, aber ich fürchte, er würd sie nicht richtig zu würdigen wissen. :finger:

Aber, so top! können die kleinen Hupen ja nicht sein, sonst würdest du nicht mit uns Nerds im Forum abhängen. Außer du hast uns, d.h. also mich!, so lieb gewonnen, dass du garnicht mehr anders kannst. Würde auch so einiges erklären ... deine "Bekanntschaft", hier bitte Dr. Evil und die Szene "Laser" vorstellen", bin in Wirklichkeit ich und du hast kein Arsch in der Hose mir deine Liebe zu gestehen.

Richtig?

( Ich bin jetzt übrigens beim zweiten Glas Scotch 18y old angelangt ... fyi! Da geht noch mehr! *g* )
 
Wenn du mit zwei Gläsern 17jährigen Scotch rumhingst, würde ich dich schon aus bloßem Neid anonym anzeigen. :-D
 
Die Einschätzung überlässt du bitte dem Profi ... mir. Okay, wir können sie auch einem unbeteiligten Dritten zeigen, z.B. Vordack, aber ich fürchte, er würd sie nicht richtig zu würdigen wissen. :finger:

Aber, so top! können die kleinen Hupen ja nicht sein, sonst würdest du nicht mit uns Nerds im Forum abhängen. Außer du hast uns, d.h. also mich!, so lieb gewonnen, dass du garnicht mehr anders kannst. Würde auch so einiges erklären ... deine "Bekanntschaft", hier bitte Dr. Evil und die Szene "Laser" vorstellen", bin in Wirklichkeit ich und du hast kein Arsch in der Hose mir deine Liebe zu gestehen.

Richtig?

Zweites Glas? Das kann nicht sein. ;)
Als wenn du mich so zu weiteren Äußerungen über meine Hupen verleiten könntest. ;)
 
Symmetrisch müssen sie sein. Da hab ich eine fast zwanghafte Neigung zu.

Wenn ich mich bei der Arbeit mal am Arm verbrenne, muss ich mich zwingen, mir genau gegenüber nicht noch einen roten Strich zu verpassen.
Das wäre, als Superheld/Schurke eines meiner Kryptonite. Wenn ich beim Kampf verletzt werde, lasse ich automatisch die Deckung fallen, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Schlimm.
 
Zweites Glas? Das kann nicht sein. ;)
Als wenn du mich so zu weiteren Äußerungen über meine Hupen verleiten könntest. ;)
:-D

Da ich immer noch sehnsüchtig auf eine private Nachricht von dir warte, Bildmaterial, Videos etc.pp., aber in meinem Posteingang gähnende Leere herrscht, ist das zweite Glas nun auch schon alle & nebenbei läuft Austin Powers 2. :B
 
Strohwitwer => Strohrum :] aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du auch Scotch mit ein paar 18jährigen trinken - oder hab ich das falsch verstanden? ^^


So schlimm? Es gibt ein zwei Lieder die ich ziemlich gut finde
ich mag halt generell Country-artiges nicht besonders UND finde die Kerle mega-hyper-unsympathisch (und verstehe nicht, warum grad Frauen die mögen - muss wohl genauso sein wie bei manchen Männern, die auch oft Frauen toll finden, bei denen andere Frauen sich auch nur die Hände vors Gesicht schlagen...) UND habe rel. wenig Respekt vor deren Arbeit, weil die vieles eben nicht selber geschrieben haben. Alles zusammen lässt mich die weniger mögen als eine Band, die Scheissmusik macht, aber wenigstens 100% selber und dabei nett ist :-D
 
Strohwitwer => Strohrum :] aber wenn Du unbedingt willst, kannst Du auch Scotch mit ein paar 18jährigen trinken - oder hab ich das falsch verstanden? ^^
... machen wir einen Deal?!

Ich stell den Scotch, und du die 18j Mädels? Zwei reichen mir heute, ich bin nicht mehr top fit! :B
 
Ich glaube den kenne ich, will ihn jetzt aber trotzdem nochmal hören! :)

Ich kenne ihn so:

Ein Kokser ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen
jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der
Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo
klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer:
"Hört mal zu... ich hab uns während ihr geredet habt ne schöne Tüte gedreht, die rauchen wir dann und
verschieben die Sache auf Morgen..!"

Pillenschmeisser, LSDler, pffff ;)

edit: war eben erst wider im Forum...
 
in was für einem niveaulosen, sexistischen, biblisch sinntflutlichen, verstaubten Teil des Forums bin ich denn hier gelandet? :O *irritiert guck* :) WAS regt euch auf?^^

ach komm, du bist doch auch nicht das erste mal hier

Strohwitwer => Strohrum :] ich mag halt generell Country-artiges nicht besonders UND finde die Kerle mega-hyper-unsympathisch (und verstehe nicht, warum grad Frauen die mögen - muss wohl genauso sein wie bei manchen Männern, die auch oft Frauen toll finden, bei denen andere Frauen sich auch nur die Hände vors Gesicht schlagen...) UND habe rel. wenig Respekt vor deren Arbeit, weil die vieles eben nicht selber geschrieben haben. Alles zusammen lässt mich die weniger mögen als eine Band, die Scheissmusik macht, aber wenigstens 100% selber und dabei nett ist :-D

naja, das trifft vielleicht auf so generell billiges Plattenunterhalter Gemurkse zu, die ein paar Lieder nehmen und so das Klischee der Utz-Utz-Utz Musik draus stricken und sich DJ Irgendwas nennen, aber so ein Lied auf ne andere Stilrichtung ... portieren ist auch schon arbeit, auch wenn es relativ gesehen weniger ist als sich Texte und Melodie auszudenken

edit: war eben erst wider im Forum...

hmmm, lass mich mal raten was du bis eben gemacht hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:S

Lass mal stecken ... wir sind hier ja nicht in Köln! :B

Was hat das Alter mit der Stadt zu tun ^^ Da würde es eher von wegen "Gay Bar" eine Rolle spielen :finger:



@Enisra: klar isses Arbeit, das ich weiß ich selber auch, da ich selber als Hobby Musik mache - aber mein Respekt ist größer, wenn jemand alles selber macht ;) das mit dem mangelnden Respekt kommt nur noch dazu - ich würde BossHoss auch nicht mögen, wenn deren Lieder alle selfmade wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade rechtzeitig, Rabowke füllt sich zur Zeit ab. :)

Geh aber auch gleich wieder.

Ab 9;00 arbeiten. Ab 18:00 bis 22:00 im Stadtpark Volleyball, ich bin alle :)

Hab jetzt Samstag 6 Stunden, Sonntag 6 Stunden, Dienstag 3 und heute 4 Stunden im Stadtpark gebeached. Man ey, das wird zur Gewohnheit. Nur leider spielt das Wetter wohl nicht mit. :P
 
Ich füll mich überhaupt nicht hab ... ich hab ganz gepflegt einen schönen single malt scotch getrunken der 18 Jahre alt ist. Ganz stilvoll mit übereinandergeschlagenden Beinen auf der Couch und Austin Powers im Fernsehen ... :B

Wenn man bedenkt das ich seit letzten Oktober, meinem Geburtstag, keinen Whisky mehr angerührt hab ... das hab ich mir verdient! :|
 
Ich bin übrigens für eine Skype- Konferenz, bei der Rabowke Gay Bar singt.
Bin ich auch dafür ... ich mag zwar eine recht sympathische Stimme haben, aber ich kann sowas von überhaupt nicht singen. :B
Ich glaub da hättet ihr euch dafür betrinken müssen ... da ihr aber alle nüchtern (?) seid, fällt Gay Bar Karaoke leider aus! :B
 
Zurück