• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gequält ist relativ. :B

Eine Qual ist es, wenn man sich die Testikel am Sattel seines Fahrrades klemmt...nicht, dass ich das irgendjemandem hier wünschen würde. ;)

:B
 
Mich regt grad mein leichter Kater auf. Irgendwie war das gestrige Bier zu lecker und dann waren auf einmal alle Flaschen leer...

Eine eindeutige Empfehlung übrigens für das Budweiser Dark Lager. Das normale Budvar ist zwar mein Lieblingsbier aus Tschechien, aber das kannte ich noch nicht. Hat mich richtig positiv überrascht.
 
Gequält ist relativ. :B

Eine Qual ist es, wenn man sich die Testikel am Sattel seines Fahrrades klemmt...nicht, dass ich das irgendjemandem hier wünschen würde. ;)

:B

Das wäre nur schlimm, wenn sie nicht, normalerweise, paarweise daherkämen. Ein Hoch auf die Symmetrie.



So, was hab ich vom Ausflug zu den ADAC GT Master gelernt?


  1. Annica Hansen ist niedlich.
  2. Es fahren keine Promis mit. Das C. in Engelhart steht für "Christian" (außerdem fehlt eh ein D).
  3. Der SLS ist ein feines Geschoß. Trotzdem bevorzuge ich die Proportionen und Linienführung der offenen Variante, würde gerne mal mit der Hand die Motorhaube entlang fahren. (Wer sich keinen Mercedes leisten kann, sollte einfach mal die Schnauze halten.*)
  4. Annica Hansen ist niedlich.




edit: * Hand, Motorhaube... Schnauze halten... ich weiß, der ist ein wenig schwierig. Ich hoffe, niemand kriegt das in den falschen Hals. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Moderatorin von Gamescom TV? Falls ja hab ich mich letztes Jahr auf der GC mit ihr unterhalten :-D
Sieht tatsächlich nicht schlecht aus ;)
 
Morgen ist mein Urlaub vorbei und ich darf wieder an die Schüppe :|

Werde mir aber noch den Abend mit 1-2 Folgen A Game Of Thrones versüßen. Wollte die Serie erst nicht gucken, da ich die Bücher genial finde und die Welt lediglich in meiner Fantasie leben sollte. Aber ich habe mich doch bekehren lassen...gute Entscheidung :)
 
So, was hab ich vom Ausflug zu den ADAC GT Master gelernt?

Annica Hansen ist niedlich.
Die bzw ihre Talkshow auf SAT1 (?) wurde ja grad extrem zerrissen, da sie zu 100% gescripted ist, was die Stories und Reaktionen der Gäste angeht. Hast Du sie denn kennengelernt oder "nur" live als Moderatorin gesehen?


Es fahren keine Promis mit.
Jein: Sven Hannawald fährt (oder fuhr zumindest definitiv in der letzten Saison) mit, und der dürfte den allermeisten "Normalbürgern" nicht unbedingt als Rennfahrer bekannt sein, sondern viel eher als Skispringer. Aber er macht das gut, d..h der fährt/fuhr nicht nur mit WEIL er "Promi" ist so nach dem Motto "hey, wir haben zwar 20 Leute, die eindeutig besser fahren in der Warteschleife für unser Team - aber der Promi sorgt für Aufmerksamkeit" ;)
 
[...]
Jein: Sven Hannawald fährt (oder fuhr zumindest definitiv in der letzten Saison) mit, und der dürfte den allermeisten "Normalbürgern" nicht unbedingt als Rennfahrer bekannt sein, sondern viel eher als Skispringer. Aber er macht das gut, d..h der fährt/fuhr nicht nur mit WEIL er "Promi" ist so nach dem Motto "hey, wir haben zwar 20 Leute, die eindeutig besser fahren in der Warteschleife für unser Team - aber der Promi sorgt für Aufmerksamkeit" ;)

Hö, nicht schlecht.

Ah, ich bin auch immer genervt, wenn der Urlaub zuende geht. Brauche da immer 3-5 Tage, bis ich wieder ansprechbar bin. :P
 
irgendwie bin ich da echt froh Primär Sender ohne Werbung zu schauen :|
Was ist das überhaupt?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hasse es.
Das ist für BILD-Leser, damit die denken sie hören Klassik. So kommt es mir vor. Zum Kotzen sowas. Aber es gibt ja immer wieder mal so ein Bullshit. :$

Schlimmer
DAS ist Musik für Hipster! Es ist die Essenz des hipsterism, ein Hipster nimmt etwas nicht weil er etwas liebt sondern es dumm findet :pissed:
 
Jetzt übertreibt mal bitte nicht, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. ;) Ich musste mir vor paar Wochen im Zug klassische Musik über den Kopfhörer eines anderen anhören.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte dem seine Musikbelästigungsanlage aus dem Zug geschmissen. :S

Da will man etwas für die Umwelt tun und verzichtet auf sein Auto und wie wird es einem gedankt? Mit akustischer Umweltverschmutzung. :B
 
Du hättest ja auch laut Klassik hören können. "Master of Puppets" oder "Number of the Beast" gehören da zu meinen all-time Favoriten.
 
Du hättest ja auch laut Klassik hören können. "Master of Puppets" oder "Number of the Beast" gehören da zu meinen all-time Favoriten.
Dazu müsste ich erst einmal herausfinden, wie ich bei meinem Handy von der Speicherkarte auf internen Speicher umschalte. :-D Und mit "Master of Puppets" kann ich nicht dienen. Ich hatte aber mal vor sehr langer Zeit einen Geldbeutel mit dem Aufdruck des Cover. :B
 
Zurück