• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Na toll, wenn ich von den Horrorfilmen ausgehe, finde ich mich früher oder später in einem Wald an einem nebeligen See wieder, wo ich mit abgeschnittenen Ohren rumlaufe, verfolgt von einer Gruppe inzestuöser Hinterwäldler. Auf der Fluch stolpere ich dann in eine Höhle, wo mich irgendwelche blinden Killerviecher halb auffressen, bis ich hinaus finde und Zuflucht in einem ominösen Hostel finde, wo ich dann von den Geistern indianisch- japanischer Killerkinder heimgesucht werde, die mich schließlich in den Fernseher in eine fremde Dimension ziehen, wo ich den Rest meiner Lebenszeit verbringen darf...in den Kulissen einer deutschen Vorabend-Soap. :(

Mann, das ist soooo kompliziert!
 
Ha, endlich macht sich die blöde Computerspielerei bezahlt!

Ich sage nur "S.T.A.L.K.E.R." Folge ihm wie ein "Schatten von Chernobyl".
Damit kannst du Zufälle praktisch ausschalten, bzw. selber initiieren. (Rose läuft dem Charlie auch nie zufällig über den Weg.)
 
Naja, ich sag mal so: die Serie geht auch cut sehr gut ab, und das sag ich als jemand, der gerne und und viele richtig üble Splatterfilme schaut ;) es ist also keinesfalls so, dass zB ein Headshot nicht explizit gezeigt wird oder so - man weiß ja, was heutzutage alles durchgeht für ab 16 oder 18, das sind ja Dinge, die vor 20 Jahren ohne wenn und aber indiziert worden wären :-D Ich würde an Deiner Stelle der Serie trotzdem "eine Chance" geben, denn die ist echt Hammer.

Nur blöd, dass ich die Serie schon in der Originalfassung gesehen habe und mir, auch wenn die Schnitte normalerweise gut gesetzt sind, so dass man sie nicht erkennt wenn man es nicht weiß, auffallen würden -.-
Das finde ich dann nicht so prickelnd.
 
Vllt. solltest du den Typen echt nicht anquatschen ... :B :P

Tststssst...was habt ihr denn immer nur für Probleme?

Ich würd' z.B. ganz unkompliziert fragen: "Hi [Person], hast Du Lust, mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen?"

Anhand der Reaktion stellt man doch fest (sofern man wenigstens über ein Quentchen Menschenkenntnis verfügt), woran man ist.
Bei einem deutlichen "Nein" bzw. sichtbarem Ausweichmanöver lässt man's gut sein, bei einem ehrlichen "...würd' ja gern, kann aber heute nicht..." fragt man lieb nach der Telefonnummer, um "mal was auszumachen".

Ist doch eigentlich wirklich einfach... :)
 
Tststssst...was habt ihr denn immer nur für Probleme?
Also ihr ist ja erstmal falsch ... ich jedenfalls hab keine Probleme irgendwelche Leute auf einen Kaffee / Cocktail / Sushi Abend einzuladen. :P

Zweitens ging es primär um die düsteren Worte von Nyx, ich glaube, dass könnte einen potentiellen Stech .. äh ... Freund abschrecken.

Das ist alles ... :B
 
Also ihr ist ja erstmal falsch ... ich jedenfalls hab keine Probleme irgendwelche Leute auf einen Kaffee / Cocktail / Sushi Abend einzuladen. :P

Zweitens ging es primär um die düsteren Worte von Nyx, ich glaube, dass könnte einen potentiellen Stech .. äh ... Freund abschrecken.

Das ist alles ... :B

Hase, das weiß ich doch, dass DU keinerlei Probleme hast, sondern völlig schmerzfrei den "Barneynator" geben kannst. ;)

Ich meinte generell das hohe Aufkommen netter, aber vermutlich doch recht schüchterner Menschen hier im Forum. :)
 
Hase, das weiß ich doch, dass DU keinerlei Probleme hast, sondern völlig schmerzfrei den "Barneynator" geben kannst. ;)
Hase ist erstmal total süß von dir, danke nochmal für's Frühstück am Bett heute morgen. :top:

Aber Barney ist schon noch eine Liga über mir ... das muss ich leider offen zugeben. Jedenfalls saß ich noch nie in einem Taucheranzug in einer Bar bzw. hab meine große Liebe beim Lasertag Turnier gefunden. :|

:B

Ich meinte generell das hohe Aufkommen netter, aber vermutlich doch recht schüchterner Menschen hier im Forum. :)
Stimmt wohl ... mir immer noch schleierhaft!

Eloquenz kann man lernen, genauso wie man bei einem tiefen Dekolleté nicht gleich sabbern muss! :finger:
 
Ich meinte generell das hohe Aufkommen netter, aber vermutlich doch recht schüchterner Menschen hier im Forum. :)

Ich glaube der Grund liegt zum einem schonmal in dem gleichen Punkt, weshalb es Internertrolle gibt:
Man ist nicht mit dem anderen direkt konfrontiert

Außerdem hat man dazu noch genug Zeit eine gute Antwort zu schreiben, ohne das man wie ein Doofie wirkt und natürlich ist es im Internet auch total wurst wie man Aussieht oder auch wie man spricht, Sprachfehler irgendeiner Art schaffen es selten in die Schriftform
 
Hase, das weiß ich doch, dass DU keinerlei Probleme hast, sondern völlig schmerzfrei den "Barneynator" geben kannst. ;)

Ich meinte generell das hohe Aufkommen netter, aber vermutlich doch recht schüchterner Menschen hier im Forum. :)

Ich glaube, es ist mehr ein vorsichtiges Abwägen, da man mit manchen Menschen ja nun auch noch zu tun haben muss, wenn man sich ihnen gegenüber zum Honk gemacht hat. ;)
Und so mancher Tratsch hält sich erstaunlich lange. :B
 
G-g-ott fei D-d-dank.


edit: SatellitenTV nervt, wenn's regnet. Sender im ungünstigen Frequenzbereich kannste knicken. Na, guck ich halt die ADAC GT Masters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyx: Wenn ein Typ dich wirklich interessant findet, dann verzeiht er dir auch kleine "Peinlichkeiten". Er wird dass dann sogar vermutlich eher als "süß" oder "beschützenswert" ansehen.

Also: Sei kein Frosch! :-D
 
Nyx: Wenn ein Typ dich wirklich interessant findet, dann verzeiht er dir auch kleine "Peinlichkeiten". Er wird dass dann sogar vermutlich eher als "süß" oder "beschützenswert" ansehen.
Boah bist du ein Arsch ... :|

:B

Hast aber vollkommen Recht, und jemanden auf einen Kaffee oder ähnliches einzuladen ist kein Beinbruch, wenn er nein sagt, hat man sich noch lange nicht zum Honk gemacht.
 
Zurück