• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich glaub das ist das Wetter
Das sind auch so die ersten Auswirkungen von dem Supersturm der die Erde vernichten wird
Wenn auf den Supersturm wenigstens Verlass wäre, würde ich ein paar Dinge sicher anders angehen. :B
Aber dann geht die Welt doch nicht unter und man muss zum Nordpol ziehen, weil man sich nirgendwo sonst mehr blicken lassen kann. ;)
 
Machst du auf Radio-Endzeit-Prophet á la Woody Harrelson (2012) ?! ;) :-D

Eigentlich mach ich mich viel Lieber über die Freaks da Lustig ;)

Wenn auf den Supersturm wenigstens Verlass wäre, würde ich ein paar Dinge sicher anders angehen. :B
Aber dann geht die Welt doch nicht unter und man muss zum Nordpol ziehen, weil man sich nirgendwo sonst mehr blicken lassen kann. ;)

Wobei, im Moment ziehen die alle grade nach Frankreich, wo einer in seinem Drogranrausch bei ner Bongositzung herrausgefunden haben will, dass da die Welt nicht untergehen soll, so wegen Ley-Linien, Steinkreisen
 
... wieder zu Hause. Allein. Hab meine Finger bei mir behalten ... Sushi war lecker. :]

:|
 
Wobei, im Moment ziehen die alle grade nach Frankreich, wo einer in seinem Drogranrausch bei ner Bongositzung herrausgefunden haben will, dass da die Welt nicht untergehen soll, so wegen Ley-Linien, Steinkreisen
Bongositzungen...coooool....

... wieder zu Hause. Allein. Hab meine Finger bei mir behalten ... Sushi war lecker. :]

:|
Och, das liest sich aber auch deprimierend. :|



Diese Werbung mit den singenden Schafen ist aber auch irgendwie blöd...
 
Och, das liest sich aber auch deprimierend. :|
... eigentlich wollte ich ja mit dir nicht mehr reden, aber ich glaub, als Mann muss man irgendwann ab- bzw. einschätzen, ob es Sinn macht wild durch die Gegend zu vö .. äh ... sich zu unterhalten. :|

Ich denke einfach, es ist das richtige ... %)
 
... eigentlich wollte ich ja mit dir nicht mehr reden, aber ich glaub, als Mann muss man irgendwann ab- bzw. einschätzen, ob es Sinn macht wild durch die Gegend zu vö .. äh ... sich zu unterhalten. :|

Ich denke einfach, es ist das richtige ... %)

Du wolltest nicht mehr mit mir reden? :B
Manno...

Schafe? :confused:
Kenn ich nicht und auch wenn ich so weiß das ich nichts verpasse macht mich das jetzt doch neugierig :|
Käsewerbung...glaube ich. Singende Tiere mag ich nicht.
 
Schenkelbürste! :B

Ich werde nun übrigens jede Erwähnung von "Schwanz" in Spartacus zählen. Daraus könnte man ein Trinkspiel machen...hmmm...
 
Wenn du dich schon mit solch sinnvollen Dingen beschäftigst, zähle bitte auch die Anzahl Brüste ( nur die schönen ) ... vielen Dank.

Übrigens bin ich in Wirklichkeit rasiert ... nix mit Schenkelbürste ... der Enisra ey, voll der lustige Typ! :-D
 
Schenkelbürste! :B

Ich werde nun übrigens jede Erwähnung von "Schwanz" in Spartacus zählen. Daraus könnte man ein Trinkspiel machen...hmmm...
Schwanz, Titten, F**cken, Ärsche,... Egal welchen Begriff ihr euch aussucht, denke zum Ende des Trinksspiels liegen alle Spielteilnehmer besinnungslos auf dem Boden... :B :-D
 
Zurück