• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Aber bitte: Schluss jetzt damit. Muss mich auch auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können. :B
Und welche sollen das sein? Wenn man hier ins Forum und speziell in diesen Thread guckt, sieht man doch, dass du schon seit Wochen auf der Arbeit nix mehr getan hast. :finger:
 
Und welche sollen das sein? Wenn man hier ins Forum und speziell in diesen Thread guckt, sieht man doch, dass du schon seit Wochen auf der Arbeit nix mehr getan hast. :finger:
Wenn ich so über die üblichen Verdächtigen schaue, wäre ich nicht der Einzige, auf den das zutreffen könnte. :-D
Aber zu meinem Glück bin ich multitasking-fähig. ;)
 
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, sprich zwei unterschiedliche Frauen. Bei der einen hat man es gesehen & gemerkt, bei der zweiten nicht. Hätte ich diese Informationen nicht aus erster Hand, würde ich es so nicht schreiben. ;)
Ich hatte auch schon mal eine mit Silikon-Brüsten. Man hat es leider sowohl gesehen, als auch gespürt. Natur ist einfach besser. ;)
 
Ich hatte auch schon mal eine mit Silikon-Brüsten. Man hat es leider sowohl gesehen, als auch gespürt. Natur ist einfach besser. ;)

... ich hab dir gleich gesagt, Motte, fahr nicht zur Oranienburger Str. oder zur Herbertstr. :|

Wer nicht hören will, muss fühlen ... wortwörtlich! :B
 
... ich hab dir gleich gesagt, Motte, fahr nicht zur Oranienburger Str. oder zur Herbertstr. :|

Wer nicht hören will, muss fühlen ... wortwörtlich! :B
Hehe :-D

Ne, an dieser Dame hab ich keinerlei finanziellen Zuwendungen erbringen müssen. Im Endeffekt kann sie froh sein, dass sie nicht noch mich bezahlen musste. :B :-D
 
Zurück