• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du denkst zu engstirnig ... überleg mal, du wirst wiedergeboren, was ja im Bereich des Möglichen ist, weil du so eine liebe Person bist & darfst dann, in jungen Jahren, an den Brüsten von Kate Upton nuckeln?!

naja, nur das man da idr. zu Jung ist um das zu genießen
und wenn man dann alt genug ist, will man das nicht, weil das ja dann auch Mami ist und wir sind hier nicht in Game of Thrones
 
naja, nur das man da idr. zu Jung ist um das zu genießen
und wenn man dann alt genug ist, will man das nicht, weil das ja dann auch Mami ist und wir sind hier nicht in Game of Thrones
Zumal auch eine Kate Upton (einschließlich ihrer Milchtüten) einem Verfallsdatum unterliegt. :B
 
Was habt ihr nur die ganze Zeit mit dieser Kate Upton?

Ist imho doch 'ne völlig austauschbare Standard-Blondine...
 
Was habt ihr nur die ganze Zeit mit dieser Kate Upton?

Ist imho doch 'ne völlig austauschbare Standard-Blondine...
Ist sie ja auch, da sind wir beide völlig d'accord. Sag das aber mal unserem Stromberg-Männecken. Der geht selbst beim Anblick ihrer Quasi-Akt-Fotos ab wie ein Zäpfchen... :B :-D
 
Ich weiß, Du bist diesbezüglich eher anspruchslos bzw. leicht zufrieden zu stellen, aber bei mir muss es dann schon ein bisschen mehr sein. :finger:
Andersrum wird eher ein Schuh draus, es gibt wenig wirklich schöne Brüste ... da sind die von Kate und natürlich auch von meiner Freundin, Hallo sauerlandboy, schon eine positive Ausnahme! :B

Allerdings, und das möchte ich an dieser Stelle nochmal klarstellen, geht's hier um die Erhaltung der menschlichen Rasse und da opfere ich mich gerne ... sonst würde ich natürlich so reagieren:

political-pictures-do-not-want-surp.jpg


:]
 
Berichte aus ... erster Hand. :]
Die eigene Hand zählt nicht ! :P

Für meinen Geschmack sind alle Brüste dieser Welt schön, wenn sie nicht gerade größer als eben die eigene Hand (davon holt man nur einen verstauchten Finger ;)) und diese nicht mit tellergroßen Nippeln "geschmückt" sind.
Ach ja, und natürlich nur silikonfrei ! :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigene Hand zählt nicht ! :P

Für meinen Geschmack sind alle Brüste dieser Welt schön, wenn sie nicht gerade größer als eben die eigene Hand (davon holt man nur einen verstauchten Finger ;)) und diese nicht mit tellergroßen Nippeln "geschmückt" sind.
... gerade Berichte aus erster, damit meinte ich eigener, Hand sind die besten. :O

Selbst größere, mehr als eine Hand voll, können sehr stramm, straff und nicht hängend sein. ;)

Ach ja, und natürlich nur silikonfrei ! :finger:
... weil? Also warum 'nur'? Silikon ist nicht gleich Silikon, denn Silikon bedeutet nicht immer gleich 1kg Brustimplantate. Richtig gute & ästhetische Operationen siehst du nicht, sondern fühlst sie lediglich ... wobei es hier auch Unterschiede gibt.

Darf ich fragen ob du überhaupt schonmal eine operierte Brust in der Hand hattest? :confused:
 
Jungs, ich glaub wir beenden das Thema "Brüste" besser schleunigst.
Habe gerade - ohne dass ich es wollte (ehrlich !!!) - meiner Kollegin unbewusst auf die Glocken gestarrt. Zum Glück hat sie es nicht mitbekommen, aber allein die Tatsache dass ich einer Ü50-Dame auf den Vorbau gucke, beweist dass mich diese Diskussion hier eher negativ beeinflusst. :B
 
... weil? Also warum 'nur'? Silikon ist nicht gleich Silikon, denn Silikon bedeutet nicht immer gleich 1kg Brustimplantate. Richtig gute & ästhetische Operationen siehst du nicht, sondern fühlst sie lediglich ... wobei es hier auch Unterschiede gibt.

Darf ich fragen ob du überhaupt schonmal eine operierte Brust in der Hand hattest? :confused:
Zu meinem Glück nicht. Ich muss sowas aber auch nicht in der Hand gehabt haben, um eine Abneigung dafür zu empfinden. Und ich hoffe, dass ich in meinem Leben auch nie solche berühren muss. Es ist einfach nicht natürlich. "Hupen" made by Mutter Natur sind mir immer lieber. Selbst wenn im Laufe der Jahre die Schwerkraft ihre Spuren hinterlässt, ziehe ich echte Quarktaschen den kunststoffgefüllten Beuteln vor. Erstens geht sowas ganz ohne Narben nicht, und zweitens erkennt in 9 von 10 Fällen sofort, dass daran Hand bzw, Skalpell angelegt wurde.
Ohne Flax: Meine Frau war vor ihrer Schwangerschaft nicht 100%ig mit ihren (aus meiner Sicht) 1a-75B nie voll zufrieden, was ich nicht verstehen konnte. Jetzt NACH der Schwangerschaft haben sie etwas mehr an Masse zugelegt, ohne unnatürlich groß zu wirken. Ich hätte den Teufel getan und ihr eine Schönheits-OP bezahlt, wo es doch absolut nix noch mehr zu verschönern gibt.

Aber bitte: Schluss jetzt damit. Muss mich auch auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können. :B
 
Zu meinem Glück nicht. Ich muss sowas aber auch nicht in der Hand gehabt haben, um eine Abneigung dafür zu empfinden.
Im Grunde kann man hier aufhören zu lesen ... %)

Wenn man keine Ahnung von etwas hat, kann man schwerlich mitreden. Vorallem unter dem von mir angesprochenen Aspekt: bei richtig guten Operationen, die eben nicht in Polen für 5.000 EUR gemacht werden, siehst du das nicht.

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, sprich zwei unterschiedliche Frauen. Bei der einen hat man es gesehen & gemerkt, bei der zweiten nicht. Hätte ich diese Informationen nicht aus erster Hand, würde ich es so nicht schreiben. ;)
 
Im Grunde kann man hier aufhören zu lesen ... %)

Wenn man keine Ahnung von etwas hat, kann man schwerlich mitreden. Vorallem unter dem von mir angesprochenen Aspekt: bei richtig guten Operationen, die eben nicht in Polen für 5.000 EUR gemacht werden, siehst du das nicht.

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, sprich zwei unterschiedliche Frauen. Bei der einen hat man es gesehen & gemerkt, bei der zweiten nicht. Hätte ich diese Informationen nicht aus erster Hand, würde ich es so nicht schreiben. ;)
Witzbold ! Ich muss auch keine Schlange angefasst haben, um zu wissen dass ich die Viecher nicht mag. :B
 
Aber bitte: Schluss jetzt damit. Muss mich auch auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können. :B

aber es ist erstaunlich wie man von der Apokalypse auf Brüste kommt
ich glaub das ist wirklich so ein Hormonstau, fahrt doch noch mal ne Runde Fahrrad, das drückt wieder auf den richtigen Nerv
 
aber es ist erstaunlich wie man von der Apokalypse auf Brüste kommt
ich glaub das ist wirklich so ein Hormonstau, fahrt doch noch mal ne Runde Fahrrad, das drückt wieder auf den richtigen Nerv
Wenn das Wetter besser wäre, würde ich das ja liebend gerne tun. Die Vorhersage fürs WE sieht aber ziemlich bescheiden aus... :S
 
Das das besagte Mädel übers WE weg fährt... aber ich bin mir (fast) sicher daß wir nächste Woche mal was nettes unternehmen werden (hab eben mit ihr teleniert) :)

I think this could turn out pretty awesome :-D
 
Zurück