• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ist eigentlich auch nicht so mein (deutsches) Genre, aber da ist der Schweiger besser zu ertragen als in seinen Hollywood-Jobs. ;)
Den einzigen Film mit Schweiger den ich gesehen und für gut befunden habe war (sein erster als Actor?): Manta Manta.
Aber da war ich auch noch jung (ca. 11 Jahre alt) und ich weiß nicht, ob ich den heute auch noch witzig finden würde. :-D
 
Aber Vorsicht: Krallen immer schön eingefahren lassen, sonst überlebt es deine Beute nicht. :B :-D

Hab mir gestern extra meine Fussnägel geschnitten (kein Flax)

Klingt wie Sex ... :O

Das erklärt einiges ;)

Ich hatte auch schon mal eine mit Silikon-Brüsten. Man hat es leider sowohl gesehen, als auch gespürt. Natur ist einfach besser. ;)

Ich hatte mit und ohne, beides finde ich göttlich (wobei es bei unechten ja viele unterschiedliche gibt wobei viele auch nicht in Frage kommen)


Pfff, Du Tittenist :B
 
Den einzigen Film mit Schweiger den ich gesehen und für gut befunden habe war (sein erster als Actor?): Manta Manta.
Aber da war ich auch noch jung (ca. 11 Jahre alt) und ich weiß nicht, ob ich den heute auch noch witzig finden würde. :-D

ich hab vor einiger Zeit den Schluss gesehen
man tut es nicht :|
 
Den einzigen Film mit Schweiger den ich gesehen und für gut befunden habe war (sein erster als Actor?): Manta Manta.
Aber da war ich auch noch jung (ca. 11 Jahre alt) und ich weiß nicht, ob ich den heute auch noch witzig finden würde. :-D

Also der beste Film mit Til war mMn "Knocking on Heavens Door".

Den finde ich echt 1A.

Knockin' on Heaven's Door (1997)
 
Für mich gibt es keinen Schweiger-Film, wo ich sagen könnte dass dieser sehr gut oder gar sein bester wäre.
Am amüsantesten fand ich noch "Der Eisbär".
 
nja, doch, Knocking on Heavens Door war schon nen guter Film
 
nja, doch, Knocking on Heavens Door war schon nen guter Film
Ich fand dort die Szene mit der Polizei-Kolonne witzig, wo ein einziges Fahrzeug seinen Vorgänger rammt.
Witzig deswegen, weil das so nicht geplant war. Nachdem diese Szene aber angedreht war, hat man sie einfach so übernommen, inklusive dem kleinen Blechschaden. :-D
 
Ohne Flax: Meine Frau war vor ihrer Schwangerschaft nicht 100%ig mit ihren (aus meiner Sicht) 1a-75B nie voll zufrieden, was ich nicht verstehen konnte. Jetzt NACH der Schwangerschaft haben sie etwas mehr an Masse zugelegt, ohne unnatürlich groß zu wirken.

Harhar, so etwas liest deine Frau sicher gerne über sich im Internet. ;)
 
Wenn ich Dich irgendwann mal mit meiner Süßen besuche weiss ich es aber :-D

Da hab ich dann schon schönen Gesrächsstoff :)

ja, aber Vorsicht was du dann so schreibst
Außerdem, das Sauerland ist ein weitläufiger flecken, da verschwindet gerne mal wer ;)
 
In dem Fall hat man es schon irgendwie gespürt. Kann ich aber nicht wirklich beschreiben. Ist länger her. :-D

Bräuchte man mal eine Vergleichsfrau :B

Was mich gerade aufregt, dass The Walking Dead nur gecuttet verfügbar ist am europäischen Markt ... wollte mir die schon länger mal holen, aber cut kauf ich nix. Und da mein Player nicht regionfree ist, kann ich mir die US Fassung auch nicht kaufen .. damn!
 
Bräuchte man mal eine Vergleichsfrau :B

Was mich gerade aufregt, dass The Walking Dead nur gecuttet verfügbar ist am europäischen Markt ... wollte mir die schon länger mal holen, aber cut kauf ich nix. Und da mein Player nicht regionfree ist, kann ich mir die US Fassung auch nicht kaufen .. damn!

Naja, ich sag mal so: die Serie geht auch cut sehr gut ab, und das sag ich als jemand, der gerne und und viele richtig üble Splatterfilme schaut ;) es ist also keinesfalls so, dass zB ein Headshot nicht explizit gezeigt wird oder so - man weiß ja, was heutzutage alles durchgeht für ab 16 oder 18, das sind ja Dinge, die vor 20 Jahren ohne wenn und aber indiziert worden wären :-D Ich würde an Deiner Stelle der Serie trotzdem "eine Chance" geben, denn die ist echt Hammer.

Und nicht verwechseln mit der Fitness-Videoserie für frisch zum Vater gewordene Männer, die wegen des Babies nicht mehr genug Zeit für richitgen Workout haben
"The walking Dad" ! :B
 
Mich regt gerade auf, dass ich so demotiviert und unausgelastet bin. Ist das nur das Wetter? Furchtbar. :B
 
Naja, ich sag mal so: die Serie geht auch cut sehr gut ab, und das sag ich als jemand, der gerne und und viele richtig üble Splatterfilme schaut ;) es ist also keinesfalls so, dass zB ein Headshot nicht explizit gezeigt wird oder so - man weiß ja, was heutzutage alles durchgeht für ab 16 oder 18, das sind ja Dinge, die vor 20 Jahren ohne wenn und aber indiziert worden wären :-D Ich würde an Deiner Stelle der Serie trotzdem "eine Chance" geben, denn die ist echt Hammer.

Und nicht verwechseln mit der Fitness-Videoserie für frisch zum Vater gewordene Männer, die wegen des Babies nicht mehr genug Zeit für richitgen Workout haben
"The walking Dad" ! :B
Herb... Manchmal glaube ich dass du'n Rad ab hast...:B
Wie kommt man nur auf solche (größtenteils vorzügliche) Wortspielereien ?! Verdienst du als Stand-Up-Comedian dein Geld ?! :-D
 
Zurück