• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Käsewerbung...glaube ich. Singende Tiere mag ich nicht.
Ich hasse Werbung und/oder Filme, wo echte Tiere sprechen oder singen. Das kann ich garnicht ab.
Anders sieht es natürlich bei sowas wie Ice Age oder Findet Nemo aus. Aber das sind ja auch keine echten Tiere (auch wenn diese Erkenntnis jetzt den einen oder anderen von euch enttäuschen wird^^).

Ich trag btw Vollbart. :-D
 
Geh ins Bett ... du bist betrunken. :B

Zum "Glück" war der Akku vom iPhone alle, kA wie lange ich mit der Studentin sonst noch so getextet hätte ... :pissed: :|
 
Geh ins Bett ... du bist betrunken. :B

Zum "Glück" war der Akku vom iPhone alle, kA wie lange ich mit der Studentin sonst noch so getextet hätte ... :pissed: :|
Betrunken, schön wär's! :B

Warum musstest du mit der Studentin texten? :confused:
Ist sie so eine bedrohliche Karatemeisterin? Dann würde ich das auch machen, mit denen ist nicht zu spaßen.
 
Nyx scheint wirklich gut einen im Tee zu haben.
 
... früher hat sie als braves Mädchen Schafe gezählt, vor'm einschlafen. Heute sind es Lümmel ... :B :S
 
Warum musstest du mit der Studentin texten? :confused:
Ist sie so eine bedrohliche Karatemeisterin? Dann würde ich das auch machen, mit denen ist nicht zu spaßen.
... weil sie super nett & süß ist? Karate wohl nicht, aber Volleyball ... "sie weiß eben gut mit Bällen umzugehen!" :]

:B

Boah, ich glaub, neuer Rekord ... um 10:33 doofe Witze zu machen. :B
 
Dazu muss man dem aber auch mal wieder über den Weg laufen. :B
Boah Schnecke ... stell dich doch nicht so an, ey! Du kennst doch genug schlechte Horrorfilme und weißt wie das läuft! :B :finger:

Arbeitet er bei dir? Haste ihn im Dorfkonsum gesehen? Im Fernsehen?

Wird ja wohl nicht so schwer sein mit dem Typen ein Treffen zu vereinbaren.
 
Zurück