Nyx-Adreena
Nerd
Ja neeee, ist klar.... Wir waren bei Gesichtsbehaarung du Hupe!
Ja neeee, ist klar.... Wir waren bei Gesichtsbehaarung du Hupe!
Ich hab doch explizit das Wort 'Schenkelbürste' ... ach egal! So! Bin rasiert! HA!Ja neeee, ist klar.
Ich hasse Werbung und/oder Filme, wo echte Tiere sprechen oder singen. Das kann ich garnicht ab.Käsewerbung...glaube ich. Singende Tiere mag ich nicht.
Mein Kopfkino ist schon total ausgelastet.Ich hab doch explizit das Wort 'Schenkelbürste' ... ach egal! So! Bin rasiert! HA!
Viel Spass mit eurem Kopfkinos!
Ich trag btw Vollbart.
Hehe.Mach den Techno-Viking wieder als Avatar rein, dann hat man direkt das richtige Bild von dir
Hehe.
Ich finde meinen aktuellen Avatar eigentlich schon passend...
Betrunken, schön wär's!Geh ins Bett ... du bist betrunken.
Zum "Glück" war der Akku vom iPhone alle, kA wie lange ich mit der Studentin sonst noch so getextet hätte ...
Nyx scheint wirklich gut einen im Tee zu haben.
... früher hat sie als braves Mädchen Schafe gezählt, vor'm einschlafen. Heute sind es Lümmel ...
... weil sie super nett & süß ist? Karate wohl nicht, aber Volleyball ... "sie weiß eben gut mit Bällen umzugehen!"Warum musstest du mit der Studentin texten?
Ist sie so eine bedrohliche Karatemeisterin? Dann würde ich das auch machen, mit denen ist nicht zu spaßen.
Gar nicht!Nyx scheint wirklich gut einen im Tee zu haben.
Oho, du alter Schwerenöter.... weil sie super nett & süß ist? Karate wohl nicht, aber Volleyball ... "sie weiß eben gut mit Bällen umzugehen!"
Ich bin brav nach Hause gefahren ... ich werd alt!Oho, du alter Schwerenöter.
... in der Tat! Gerade als Frau ist es doch ein leichtes seine weißen Zähne zu zeigen, ein Push Up BH anzuziehen und schon liegt fast jeder Mann vor einem auf den Knien!Ich bin auch alt.
Boah Schnecke ... stell dich doch nicht so an, ey! Du kennst doch genug schlechte Horrorfilme und weißt wie das läuft!Dazu muss man dem aber auch mal wieder über den Weg laufen.