Nyx-Adreena
Nerd
Hihihttp://thesatchelpages.com/wp-content/uploads/2006/05/jack-bauer-in-action.jpg
Das bekomm ich ja wohl auch hin ey ...
Mit dem gleichen irren Blick?
Hihihttp://thesatchelpages.com/wp-content/uploads/2006/05/jack-bauer-in-action.jpg
Das bekomm ich ja wohl auch hin ey ...
Hihi
Mit dem gleichen irren Blick?
... und wie eine Pussy in Touch.wobei der geht noch, richtig fies guckter in Dark City drein als Gedächtnissverschwurbelarzt
Hallo? Richtig elitär wäre es ja wohl, wenn der "vorne" nicht radelt, sondern läuft!...wenn ich mich noch einmal in die "Rad"-Diskussion einklinken darf, Rabowke, wenn überhaupt, dann brauchst Du sowas:
Anhang anzeigen 3070
Repräsentativer kann man ja wohl kaum als Chef ins Büro radeln.
Hallo? Richtig elitär wäre es ja wohl, wenn der "vorne" nicht radelt, sondern läuft!
Hallo? Richtig elitär wäre es ja wohl, wenn der "vorne" nicht radelt, sondern läuft!
Haben wir eigentlich Juli oder noch April ???
Heute früh ist es so verdammt frisch, da musste ich mir doch glatt einen dünnen Pulli aus dem Schrank holen. Kann doch nicht angehen...
Na toll. Dann lassen uns die Mayas nichtmal einen ordentlichen Sommer, ehe wir ins Gras beißen...Das sind die ersten Ausläufer vom Killersturm der da am Ende vom Jahr dann die Erde zerstört
Na toll. Dann lassen uns die Mayas nichtmal einen ordentlichen Sommer, ehe wir ins Gras beißen...
Na toll. Dann lassen uns die Mayas nichtmal einen ordentlichen Sommer, ehe wir ins Gras beißen...
Erwarte deine Einladung ! Und bestell ordentlichen Brie in Massen, okay ?!Sollte die Erde wirklich untergehen, werd' ich eine riesige Endzeit-Party, besser Orgie schmeißen.
Kopulation, Koks und Käse zum Abwinken, wäre doch ein schöner Abgang...
... klingt nach einem Wochenende bei uns.Sollte die Erde wirklich untergehen, werd' ich eine riesige Endzeit-Party, besser Orgie schmeißen.
Kopulation, Koks und Käse zum Abwinken, wäre doch ein schöner Abgang...
Hallo? Selbstverständlich ... überall kleine grinsende Stromberg-Babys!Wobei... Soll ausgerechnet ER die allerletzte Hoffung für das Überleben der menschlichen Spezies sein ??? Neeeeee !!! Dann doch lieber die ganze Mutter Erde plattmachen, ohne Ausnahme.
... klingt nach einem Wochenende bei uns.
Wollte grad die Gründung des KKK vorschlagen, Koks, Kopulation & Käse, aber dann ...Bis auf Kokain, okay.
Hallo? Selbstverständlich ... überall kleine grinsende Stromberg-Babys!
Ich glaube die Früchte deiner Lenden werden eher so aussehen *rennt schonmal mit leichten Vorsprung davon*Hallo? Selbstverständlich ... überall kleine grinsende Stromberg-Babys!
Du denkst zu engstirnig ... überleg mal, du wirst wiedergeboren, was ja im Bereich des Möglichen ist, weil du so eine liebe Person bist & darfst dann, in jungen Jahren, an den Brüsten von Kate Upton nuckeln?!hm nja, warum nicht
ist ja auch die Apokalypse