• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...wenn ich mich noch einmal in die "Rad"-Diskussion einklinken darf, Rabowke, wenn überhaupt, dann brauchst Du sowas:

rikscha1.jpg

Repräsentativer kann man ja wohl kaum als Chef ins Büro radeln. :top::B
 
wobei der geht noch, richtig fies guckter in Dark City drein als Gedächtnissverschwurbelarzt :]
... und wie eine Pussy in Touch. :|

Ich hab letztens das Staffelfinale von Touch gesehen, unfassbar Jack Bau .. äh ... Kiefer Sutherland panisch mit einer Handwaffe zu sehen. Für mich bleibt er immer die coolste Sau die foltert, neben Liam Neeson in Taken!
 
Hallo? Richtig elitär wäre es ja wohl, wenn der "vorne" nicht radelt, sondern läuft! :finger2:

:B

Ja, aber nicht dass das dann so ausschaut wie beim CSD ;)
Das wirkt dann doch eher komisch wenn dir da einen mit Federschmuck und Zügel davor spannst
 
Haben wir eigentlich Juli oder noch April ???
Heute früh ist es so verdammt frisch, da musste ich mir doch glatt einen dünnen Pulli aus dem Schrank holen. Kann doch nicht angehen... :pissed:
 
Haben wir eigentlich Juli oder noch April ???
Heute früh ist es so verdammt frisch, da musste ich mir doch glatt einen dünnen Pulli aus dem Schrank holen. Kann doch nicht angehen... :pissed:

Das sind die ersten Ausläufer vom Killersturm der da am Ende vom Jahr dann die Erde zerstört
 
Na toll. Dann lassen uns die Mayas nichtmal einen ordentlichen Sommer, ehe wir ins Gras beißen... :B

wobei es aber so relativ besser ist als Letztes Jahr wo das nur Trocken war

Aber eigentlich ist das schon schlimm das Leute an den ganzen Blödsinn glauben, auch an den noch überhaupt nicht sichtbaren Planeten der mit der Erde kollidieren wird -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte die Erde wirklich untergehen, werd' ich eine riesige Endzeit-Party, besser Orgie schmeißen.
Kopulation, Koks und Käse zum Abwinken, wäre doch ein schöner Abgang... :B
Erwarte deine Einladung ! Und bestell ordentlichen Brie in Massen, okay ?! ;)

Ich schätze unser Rabowke wird einer der ganz wenigen Leutchen sein, die uns überleben werden. So geldschwer wie der ist hat der bestimmt einen eigenen Rabauken-Bunker bauen lassen. Für seine Liebste, für sich... Und natürlich Kate Upton. :-D

Wobei... Soll ausgerechnet ER die allerletzte Hoffung für das Überleben der menschlichen Spezies sein ??? :B
Neeeeee !!! Dann doch lieber die ganze Mutter Erde plattmachen, ohne Ausnahme. :-D
 
Sollte die Erde wirklich untergehen, werd' ich eine riesige Endzeit-Party, besser Orgie schmeißen.
Kopulation, Koks und Käse zum Abwinken, wäre doch ein schöner Abgang... :B
... klingt nach einem Wochenende bei uns. :O

:B

Hab gestern mit meiner Freundin über das eine Fahrrad geredet und, ich war schockiert, sie fand es gut. :B
 
Wobei... Soll ausgerechnet ER die allerletzte Hoffung für das Überleben der menschlichen Spezies sein ??? :B Neeeeee !!! Dann doch lieber die ganze Mutter Erde plattmachen, ohne Ausnahme. :-D
Hallo? Selbstverständlich ... überall kleine grinsende Stromberg-Babys! :]
 
hm nja, warum nicht
ist ja auch die Apokalypse :B
Du denkst zu engstirnig ... überleg mal, du wirst wiedergeboren, was ja im Bereich des Möglichen ist, weil du so eine liebe Person bist & darfst dann, in jungen Jahren, an den Brüsten von Kate Upton nuckeln?!

HALLO?!

Allein dafür müsstet ihr mich zum Retter dieser Welt ... äh ... machen? Wählen? Bestimmen? Befördern? :B
 
Zurück