Ist wohl für alle gerade recht schwierig und stressig. Und der Idiot Spahn macht ihnen den Job nicht gerade leichter.Hab ich aber auch schon von einem Mitarbeiter gehört. Die gehen in ein Testcenter, werden sofort nach dem Abstrich weggeschickt und bekommen dann erst viel später das Ergebnis mitgeteilt, obwohl das schon längst vorliegen sollte.
Pffft ... das sind ja affige Zustände. Normalerweise machst du das ja um fix ein Ergebnis zu kommen, vor allem weil die ja nur 24h gültig sind. ?Hab ich aber auch schon von einem Mitarbeiter gehört. Die gehen in ein Testcenter, werden sofort nach dem Abstrich weggeschickt und bekommen dann erst viel später das Ergebnis mitgeteilt, obwohl das schon längst vorliegen sollte.
Wenn da grade ein Bote weg ist, kommt der nächste in ein paar Stunden.Hab ich aber auch schon von einem Mitarbeiter gehört. Die gehen in ein Testcenter, werden sofort nach dem Abstrich weggeschickt und bekommen dann erst viel später das Ergebnis mitgeteilt, obwohl das schon längst vorliegen sollte.
Ja, ich glaube auch, dass das Stress ist. Auf der anderen Seite haben die auch gutes Geld damit verdient.Ist wohl für alle gerade recht schwierig und stressig. Und der Idiot Spahn macht ihnen den Job nicht gerade leichter.
Aber das sind doch dann die Proben für die PCR, oder?Wenn da grade ein Bote weg ist, kommt der nächste in ein paar Stunden.
Dann womöglich halt Abend/Nachmittag und schwupps, muss der nächste Tag geplant sein.
Schnelltest kein eindeutiges Ergebnis, ANG eh schon seit Tagen am husten...Aber das sind doch dann die Proben für die PCR, oder?
PSR-Testergebnis dauerte bei meinem Vater über 3 Tage! Schnelltests sind aber Müll. Die Treffergenauigkeit beim Darten mit 1 Flasche Wodka intus ist vermutlich höher.
Das ist aber schon seit Monaten bekannt. 100 % bekommt man wohl mit diesen Schnelltests nicht hin. Auf der anderen Seite gab es aber auch schon Kritik an den PCR Tests weil die wohl auch schon bei niedrigster Viruslast anschlagen. Also als Müll würde ich die Schnelltests jedenfalls nicht bezeichnen. 8 von 10 erkennen zu können ist auf jeden Fall besser als gar nix.Erschreckend !?Antigen-Schnelltest: Wie gut ist mein Schnelltest?
Einer von fünf Corona-Schnelltests taugt nicht viel: Auch bei sehr hoher Viruslast schlägt er in jedem vierten Fall keinen Alarmwww.spektrum.de
Neee. So kann man das jetzt auch nicht sagen.PSR-Testergebnis dauerte bei meinem Vater über 3 Tage! Schnelltests sind aber Müll. Die Treffergenauigkeit beim Darten mit 1 Flasche Wodka intus ist vermutlich höher.
Es kommt wohl eher drauf an, ob jemand Hamilton von der Piste räumt. Fliegen beide ab, dann ist Verstappen Meister, weil er mehr Siege hat. Ich könnte jetzt böse sagen, das Verstappen vermutlich schon Meister wäre, hätte Hamilton ihn in Silverstone nicht von der Piste geräumt aber das gestern hat das ausgeglichen. Die Rennleitung war dieses Jahr viel zu nachsichtig.F1...
Nach ein paar "gut/merkwürdig"-Poasts, weil die Saison ein Knaller ist, jetzt mal hier was rein.
Die Strecke, welche für ein Rennen in 12 Monaten aus dem Boden gestampft, welche zwar spektakulär zu fahren ist, für eine Rennen aber ungeeignet. Eine Art Monaco mit einem Schnitt von über 250km/h.
Enge Streckenführung, keine ¨Übersicht, was hinter der nächsten (Vollgas-)Kurve abgeht, etc.
Hat dann auch zwei Restarts zur Folge, nach Unfällen.
Dann das Verhalten von Redbull/Verstappen.
Einfach unwürdig, was ich bis jetzt beurteilen kann... sehen die Verantwortlichen auch so, darum Strafen.
Ein wirklich unschöner GP, welcher mir keinen Spass machte.
Das "positive:
Hamilton und Verstappen haben vor dem letzten Rennen exakt gleich viele Punkte.
Es kommt wirklich auf das letzte Rennen an.
Für ein Remake?!€79,99.
Remake Intergrade. Also die aufgebohrte PS5-Fassung inklusive DLC. ¯\_(ツ)_/¯Für ein Remake?!
Ich Vergleich zu FIFA ist vieles fair!Remake Intergrade. Also die aufgebohrte PS5-Fassung inklusive DLC. ¯\_(ツ)_/¯
Wenn die Qualität stimmt finde ich das in Ordnung. Deutlich fairer als der dritte Facelift eines Fifa zum Vollpreis.
Also wenn man das Spiel noch nicht auf Konsole gespielt hat und man nichts gegen Vollpreis Downloadgames hat dann geht der Preis mMn schon klar da der DLC dabei ist. Ist echt ein Großartiges Spiel geworden. War letztes Jahr mein GotY.Remake Intergrade. Also die aufgebohrte PS5-Fassung inklusive DLC. ¯\_(ツ)_/¯
Wenn die Qualität stimmt finde ich das in Ordnung. Deutlich fairer als der dritte Facelift eines Fifa zum Vollpreis.
Ich hatte das Original damals nur bei einem Kumpel ein Wochenende angespielt.Also wenn man das Spiel noch nicht auf Konsole gespielt hat und man nichts gegen Vollpreis Downloadgames hat dann geht der Preis mMn schon klar da der DLC dabei ist. Ist echt ein Großartiges Spiel geworden. War letztes Jahr mein GotY.