Vordack
Spiele-Professor/in
Sorry, aber: jetzt erst?
Hmm, ich glaub schon. Unbewusst schon länger, aber so konkret erst jetzt
Sorry, aber: jetzt erst?
Entwicklungsgelder stoppen, sich dann mit Flüchlingen beschäftigen müssen:Doch gerade das scheint Politik hierzulande nicht zu können:
- proaktiv agieren statt im Nachhinein zu reagieren
- feststellen, wann Kompromisse dazu führen, daß das Problem nicht gelöst wird
- unumkehrbare Verschlimmerungen feststellen
Hmm, ich glaub schon. Unbewusst schon länger, aber so konkret erst jetzt
Mari wird legalisiert... Da brauch ich keine Pillen. Ach halt, ich bin ja woandersStimmt, mit Pillen wird alles besser. ?
Ist eine Überlegung wert, denn:O2 Nasensonden / Katheter mit Stufenansatz – medpro Deutschland
Medizin im Fokus – das bedeutet für uns die ganzheitliche Betrachtung der Anforderungen unserer Kunden: vom Praxis- und Sprechstundenbedarf über medizinische Produkte bis hin zu professionellen Service-Leistungen im Bereich Kontrolle, Reparatur und Instandhaltung.medprod.de
Vielleicht kannst du daraus was basteln. Vielleicht mit Luer Lock-Konnektor und einem Beinbeutel für Urin.
Und dann lass das patentieren und beteilige mich.
Wieviele Rotze hat sich bei dir bitte gesammelt?!Wann erfindet endlich jemand mal einen Nasenstopfen mit Ablassleitung die man unter der Kleidung verstecken und Sekretflüssigkeit aus dem Hosenbeinende rauslaufen kann??? Ich hab kein Problem damit wie ein Fremen auszusehen.
Verfluchte Triefnase.
Genug um seit heute Morgen 1 1/2 Packung Tempos zu fressen. Und es sieht nicht danach aus dass die Quelle so schnell versiegt.Wieviele Rotze hat sich bei dir bitte gesammelt?!
Mir gings letzte Woche auch eher semi ... bei mir fängt sowas immer mit Halsschmerzen an, dann merk ich es in der Nase, dann läuft sie hier und da wieder und aktuell befinde ich mich wieder auf dem Weg der Besserung.
Aber Schnupfen ist echt kacke ... vor allem so echter Männerschnupfen.
Das finde ich auch extrem mühsam.Hab definitiv keine Lust mir ne Erkältung zu holen.
Merke:Neben der Tatsache, dass meine Grafikkarte aktuell ziemlich komische Sachen macht (GPU Speichertakt runtersetzen hat geholfen, aber wer weiß wie lange?): Das Wetter
Eigentlich hatte ich ja vor mehr rauszugehen (nicht wo viele Menschen sind) und die Natur und kühle Herbst- und Winterluft aufzusaugen. Aber bei dem Wetter aktuell macht das echt keinen Spaß: Regen-/Schnee-Mix und ständig düster bewölkt. Hab definitiv keine Lust mir ne Erkältung zu holen.
Bei uns machen die Leute einen Schnelltest und eine PCR, die nach vier Stunden fertig ist. Bis dahin tragen sie auf jeden Fall FFP2, übernehmen nach Möglichkeit Tätigkeiten, bei denen der Abstand nicht allzu lang unterschritten wird und machen alleine Pausen.Das finde ich auch extrem mühsam.
Hat man ein kleines Kratzen im Hals soll man was machen?
Quarantäne, testen, zwei Tage auf Resultat warten, weil Testcenter überfordert sind?
Da würde unser Pflegebetrieb innerhalb einer Woche zum Stillstand führen, weil kein Pfleger mehr erscheinen würde.
Bei uns musste eine Mitarbeiterin 24 Stunden aufs Ergebnis warten (Wochenende).Tatsächlich sind wir momentan ganz glücklich mit den Schnelltests. Bei Leuten mit Symptomen waren sie bislang ganz zuverlässig.
Ok, wir führen die halt selbst durch. Da wartet man 15 Minuten, bis die Kacke am dampfen ist.Bei uns musste eine Mitarbeiterin 24 Stunden aufs Ergebnis warten (Wochenende).
Das bedeutete dann (mal wieder), dass jemand seinen Freitag abschminken musste.