• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Schenk ihm doch Trockenpflaumen und das hier: https://www.convatec.de/
produkte/pc-ccc-area-fecal-incontinence/flexi-seal-signal#

Mit Geruchsschutz. :B
Vielleicht lege ich mal ein System hier aufs Klo.
Ähmm... Naja, ich denke ich lege ihm besser nahe hinter sich die Tür zu schließen. Mit einem "Bitte" plus Stück Zucker obendrauf. :-D

Ähmm... Naja, ich denke ich lege ihm besser nahe hinter sich die Tür zu schließen. Mit einem "Bitte" plus Stück Zucker obendrauf. :-D
... das funktioniert aber nicht bei Alpha-Tieren wie Chefs, da musst du Dominanz beweisen.

Wie wäre es wenn du büchsenweise diesen fermentierten Fisch aus dem skandinavischen Ländern bestellst, isst und dann auf Toilette gehst, ungefähr 5min vor seiner typischen Klo-Zeit.

Als Alternative bestichst du seine Vorzimmerdame dich zu informieren wenn er los marschiert gen Toilette und öffnest dann fix so eine Dose auf dem Herren-Klo.

Aber sage mal, hat der Chef kein eigenes Klo? Kackt der echt mit dem Pöbel? ?

Zuletzt bearbeitet:
... das funktioniert aber nicht bei Alpha-Tieren wie Chefs, da musst du Dominanz beweisen.
So mach der These "Wer größer scheißt hat hier das Sagen", hmm? :B
Wie wäre es wenn du büchenweise diesen fermentierten Fisch aus dem skandinavischen Ländern bestellst, isst und dann auf Toilette gehst, ungefähr 5min vor seiner typischen Klo-Zeit.
Würde schon an mir selbst scheitern, habs nicht so mit Fisch.
Als Alternative bestichst du seine Vorzimmerdame dich zu informieren wenn er los marschiert gen Toilette und öffnest dann fix so eine Dose auf dem Herren-Klo.
Die "Vorzimmer-Dame" ist seit Jahren in Rente, eine Nachfolge gab es seitdem nicht und wird es auch - angesichts seines hohen Alters - nicht mehr geben. :B
Aber sage mal, hat der Chef kein eigenes Klo? Kackt der echt mit dem Pöbel? ?
Chefs kacken doch immer rum. Egal wo. :finger:
Ich finde, wir machen hier echt konstruktive Vorschläge. :top:
Diskutable triffts besser. ;)

Ich fürchte, wenn es mir nicht bald gelingt einen bestimmten Thread hier großflächig zu überlesen, dann handle ich mir hier noch ne Forensperre ein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Funktion wurde mir bestätigt. =)
Hmm, wäre vielleicht wirklich was fürs Büro. :haeh:

Mir reicht's, keinen Bock mehr auf die Community für's Erste.

Vielleicht schaue ich mal in ein paar Wochen nochmal rein, ob die Stimmung wieder besser geworden ist. Bis dahin Danke an alle, die sich hier viele Jahre lang hier die Mühe gegeben haben das Forum zu einem tollen Ort zu machen, an dem man sich über sein Hobby austauschen kann.

Kein Dank dagegen geht an die Leute raus, die es in den letzten Monaten geschafft haben, das alles (zumindest für mich) wieder zu zerstören. Die Stimmung hier ist für mich aktuell ziemlich unerträglich. Wann immer ich in der letzten Zeit die Thread überfliege, kriege ich schlechte Laune und das kann ich echt nicht gebrauchen.

Und ja, vielleicht bin ich überempfindlich. Ich hab in den letzten Jahren viel Scheiße durchgemacht, da wird man wohl so. Hab jetzt keine Lust mir jetzt auch noch hier in meine Freizeit die Laune verderben zu lassen.

Vielleicht schaue ich mal in ein paar Wochen nochmal rein, ob die Stimmung wieder besser geworden ist.
War da ein spezieller Auslöser heute Abend? Ich hab rumgeblödelt, aber doch an den richtigen Stellen! :(

Gebe dir aber Recht, dass Community schwierig ist. Mh, social media wohl generell? Aber zumindest hier im Forum wird seit einiger Zeit deutlich schneller und... ähh... deutlicher reagiert. Finde ich einen wichtigen Schritt. Gerade im Gaming ist der nächste Giftcocktail nie weit weg. >:|

Aber was treibt dich weg? :|

Ohne dir reinreden zu wollen, ich persönlich finde, deine Entscheidung ist zu harsch.
Ganz besonders wenn ich deine letzte "Auseinandersetzung" durchlese: Als Unbeteiligter scheint es mir relativ klar. dass der Quark deine Zeit nicht wert war, dir aber höchstens (stilles) Mitleid abringen sollte.
Ich verstehe, dass die Emotionen im Eifer auch mal aufdrehen. Wenn du aber in letzter Zeit noch irgendwann Freude am Austausch mit mindestens einer anderen Person hier drin hattest, hast du, wie ich finde, objektiv eigentlich nichts verloren.

Nur mein Senf dazu. Bis die Tage vielleicht :)

Ich vermute mal dass du dich auf den Beitrag bzgl. Abtreibung beziehst?!

Ja, ein paar Thesen aus dem Thread sind und waren schon harter Tobak, aber man sollte sich doch deshalb nicht sein Hobby kaputt machen lassen bzw. die restlichen Beiträge bzw. User so "bestrafen".

Ich fand die Thesen und Aussagen in dem Beitrag auch diskussionswürdig, weil es nicht meine Meinung widerspiegelt, aber ganz ehrlich? Lesen, Kopf schütteln, ggf. ein zwei Zeilen schreiben, fertig und vergessen ... so hab ich das jedenfalls gehandhabt.

Zum kotzen... Neawoulf, komm aber bald wieder. Gibt hier zu wenige User wie dich die einen guten Adventure- und Pixelart-Geschmack besitzen und mit denen man gut darüber fachsimpeln kann. :|

Ich finde es auch schade. Mittlerweile kann ich hier bestimmte (wenige) User einfach nicht mehr ernst nehmen und sehe sie eher als Karikatur eines Klischees. Das ist eventuell auch nicht besonders freundlich, aber es schaltet Trigger ab. ;)
Allerdings interagiere ich mit diesen Leuten auch nicht. So kann man hier eigentlich noch eine gute Zeit haben.

Du wirst das über kurz oder lang in allen Communities von hinreichender Größe erleben. Wenn nicht gleich zu Anfang, dann halt später.. es sei denn es wird aggressives "Gatekeeping" betrieben. Das hat dann andere Probleme.

Ich sehe das Problem, und ich denke mir auch meinen Teil, ich glaube aber nicht, dass man das komplett vermeiden kann, das ist nur ein Spiegelbild dessen, was "draussen" halt passiert.. manchmal verstärkt in vielfacher Hinsicht, aber nichtsdestotrotz.

Schade, du bist cool.
Hoffentlich bist demnächst!

Man kann "störende User"/oder welche deren Äußerungen einen auf die Nüsse gehen auch einfach auf die Ignorierliste setzen, deswegen ein Abflug/eine Pause zu machen verstehe ich nicht. :confused:
Ich kanns schon nachvollziehen.
Wenn man gefühlt immer wieder mit den gleichen Leuten über die immer gleichen Themen diskutiert, nervt es halt.
Die Ignore-Funktion ist eine Lösung. Ob es die bessere ist, sei mal dahingestellt.

Wie oft ich schon mit Popcorn irgendwelche Threads beobachtet habe und auf einmal selbst in den Schützengraben fiel...
Das Popcorn schmeckte natürlich gar nicht mehr dann. :(

Zurück