Nyx-Adreena
Nerd
Vordergründig laute Schmatzgeräusche produzierende Filmküsse.
diese aussage ergibt keinen sinn, sagt aber dennoch etwas aus. ?Was erwartest Du beim heutigen IQ-Durchschnitt ?
Das erinnert mich immer wieder an diese berühmte Fangfrage vom Schulunterricht:Wollte eben meinen Vorrat an Handdesinfektion auffüllen.
Und in den Bewertungen gibt es prominent Beschwerden, dass die Flasche aber kein halbes Kilo auf die Waage bringt sondern nur 430 Gramm. "Betrug!"
Bissi blöd, dass ein halber Liter Ethanol halt auch nur 400 Gramm wiegt.
Früher konnte man solche Logikfehler wenigstens noch kommentieren...
Die ergibt schon einen Sinn. Die durchschnittliche Intelligenz der Jugend ist gesunken. Aber mit Dir zu diskutieren ist eh sinnfrei.diese aussage ergibt keinen sinn, sagt aber dennoch etwas aus. ?
Fragt sich ob das gewollt ist oder ob das nur ein weiteres versagen der Politik ist.Die durchschnittliche Intelligenz der Jugend ist gesunken.
Der durchschnittliche IQ ist doch 100, oder? Egal wie "schlau" die Gesellschaft ist. Das ist doch der Sinn von dieser Zahldiese aussage ergibt keinen sinn, sagt aber dennoch etwas aus. ?
Der durchschnittliche IQ ist doch 100, oder? Egal wie "schlau" die Gesellschaft ist. Das ist doch der Sinn von dieser Zahl
:p
Wie schwer? 16 GB? 32? Oder noch schwerer?*Physiotherapie....
Kann sein ca zwei Wochen meinen rechten Ram nicht mehr richtig heben...
Siehst Du... ich kann nicht ml mehr richtig schreiben vor Schmerzen!!!Wie schwer? 16 GB? 32? Oder noch schwerer?*
* Entschuldige mich jetzt schon für den Flachwitz ^^
öh... 3 Liter Bier schaffe ich auch mit Links... also ich schaffe beinahe ALLES mit Links.Nix mit "3 Liter" (gut der war unter der Gürtellinie).
Deswegen besitze ich schon seit Ewigkeiten keinen privaten Drucker mehr. Die machen nur Probleme. Und ein Tintenspritzer würde mir schon gleich drei mal nicht ins Haus kommen.
Mein Drucker steht im Kopiershop.ich hab einfach viel zu selten gedruckt.
Deshalb würde ich mir auch niemals einen Tintenspritzer kaufen. Selbst Schuld.Deswegen besitze ich schon seit Ewigkeiten keinen privaten Drucker mehr. Die machen nur Probleme. Und ein Tintenspritzer würde mir schon gleich drei mal nicht ins Haus kommen.