Nyx-Adreena
Nerd
Jetzt komm mal drüber hinweg.
Schwer, wenn 10 Jahre alte Franchise-Liebe darin stecken. Die schmeisst man nicht mal so eben weg.Jetzt komm mal drüber hinweg.
Geht so, ich werde mehr Jahre der Franchise-Liebe auf dem Tacho haben, falls ich keinen Bock mehr auf die nächste Neuausrichtung (Infinity) habe, aber dann ist auch gut.Schwer, wenn 10 Jahre alte Franchise-Liebe darin stecken.
Hab jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber das bei 8:29 (die nackte Wand emporklimmen) ist tatsaechlich auch einer meiner groessten Kritikpunkte an den neuen ACs (viele habe ich ja eh nicht). Klar, fuer die schnelle Fortbewegung in der Open World ist es schon so ein bisschen Unverzichtbar, dass man schnell ueber Felsen, Klippen und derartiges kommt aber wenigstens an Haeusern und grossen Bauten haette ich es mich schon auch gefreut, wenn man sich beim Klettern schon noch ein bisschen ein Route haette suchen muessen.Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
*seufz*
Japp, darunter waren wirklich viele gute alte Mechaniken die ich in den neuen Spielen sehr vermisse.
Bei 8:29 musste ich allerdings lauthals lachen.
An jedem Krankentransport darfst du Dich übrigens auch beteidigen, nur schon mal als Tip, also nicht wundern.40€ muss ich zahlen wegen meinem Krankenhaus Aufenthalt.
Laut Gesetz kann ich da ja nichts gegen machen, Okey, ist nicht die Welt und habe ich auch gleich überwiesen.
Aber eigentlich sollte das doch die Krankenkasse mit abdecken.
Naja, war Früher wohl mal so.
War Bleifuss-Rab wieder unterwegs? ^^Die Welt. Also wirklich alles.
Und im Kleinen die Menschen, die sich nicht an Richtgeschwindigkeiten halten.
Yep, das ist nachvollziehbarDie Welt. Also wirklich alles.
Nee, eher Leute, die zu langsam fahren.War Bleifuss-Rab wieder unterwegs? ^^
Ach so. Ich dachte deine Knutschkugel schafft keine 130 und drüber.Nee, eher Leute, die zu langsam fahren.
Bis 150 habe ich ihn mal gebracht.Ach so. Ich dachte deine Knutschkugel schafft keine 130 und drüber.
*und wech*
Bergab und mächtig viel Rückenwind schätz ich mal.Bis 150 habe ich ihn mal gebracht.
Auf gerader Strecke beim Überholen auf der Autobahn. Wobei ich nicht weiß, ob sie in die Richtung leicht abschüssig ist. Ich glaube, da hatte ich auch keinen Bock mehr auf die rechte Spur.Bergab und mächtig viel Rückenwind schätz ich mal.
Da wird " Zeit ist Geld" ziemlich wörtlich genommen. Stand der Inkasso-Mensch schon vor der Tür?Aktuelle F1-Alfa-Romeo-Shirts bestellt, wie jedes Jahr.
DHL hat geliefert aus Deutschland... jedes Jahr ein andrer Vertrieb oO
Die Dinger kamen am Freitag 13:51 an.
Da kommt natürlich Zoll druff. Keine Problem. Nur:
Erste Rechnung dafür:
Sa, 14.08.2021 05:14
Man möge mir verszeihen, dass ich da noch nicht gleich einbezahlt habe. Ok, ich war schon wach, da Frühdienst
1. Zahlungserinnerung:
Sa, 14.08.2021 11:15
Tja, Samstag und auf Arbeit....
ES SIND AUSSTEHENDE EINFUHRZÖLLE/STEUERN ZU BEZAHLEN – LETZTE ERINNERUNG:
Sa, 14.08.2021 17:16
Was zum Henker geht denn da ab??
Aktuelle F1-Alfa-Romeo-Shirts bestellt, wie jedes Jahr.
DHL hat geliefert aus Deutschland... jedes Jahr ein andrer Vertrieb oO
Die Dinger kamen am Freitag 13:51 an.
Da kommt natürlich Zoll druff. Keine Problem. Nur:
Erste Rechnung dafür:
Sa, 14.08.2021 05:14
Man möge mir verszeihen, dass ich da noch nicht gleich einbezahlt habe. Ok, ich war schon wach, da Frühdienst
1. Zahlungserinnerung:
Sa, 14.08.2021 11:15
Tja, Samstag und auf Arbeit....
ES SIND AUSSTEHENDE EINFUHRZÖLLE/STEUERN ZU BEZAHLEN – LETZTE ERINNERUNG:
Sa, 14.08.2021 17:16
Was zum Henker geht denn da ab??