• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Corona Infektion hindeuten (und ja, ich bin geimpft)
Auch wenn du geimpft bist kannst du dich ganz normal anstecken mit dem Virus. Wie weit und in welcher Form es dann ausbricht ist ja eine andere Sache und eine Impfung bewahrt dann eben vor schlimmeres, aber ob es vor allem bewahrt ist ja dann eine ganz andere Sache.

Mich "regt" auf, daß Gajin bei Warthunder langsam den Bogen überspannt. Der aktuelle Battle Pass läuft noch. Währenddessen kam schon parallel das Summer Event. Es ist schon nervig wenn man die daily Task und Special Tasks für den BP macht und dann noch Event-Aufgaben (idealerweise für alle 3 Waffengattungen getrennt) lösen muß. Es gibt noch Leute die nicht 24/7 am PC hocken können....

Jetzt startet bald das nächste Event. Man kann es auch echt übertreiben.

Dieses mal kein Aufgaben, sondern eines meiner "geliebten" Crafting-Events wo mal wieder bei meinem Glück nicht alle Teile droppen die ich für den Zusammenbau brauche.

Freizuschalten wäre dieses mal 1 Leo 2 Prototyp, 1 Schiff und (wahrscheinlich; wird jedenfalls so gemunkelt) ein Prototyp von der Lookheed F5A Freedom Fighter. Schaffen (wenn überhaupt) wird man als jemand mit Job und RL vermutlich nur das Lowtier-Vehicle (in dem Falle den Zerstörer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass bei dieser Art von "Anzeigen" reißerischster Clickbait verwendet wird, ist ja nicht neu. Aber dass hier stumpf rumgelogen wird, finde ich schon dreist. Alexandra Neldel ist 45.

Auch dass bei diesen "Anzeigen" immer wieder Fotos und Infos zu Michael Schumacher versprochen werden finde ich einfach nur respektlos ihm und seiner Familie gegenüber.

shitbull.png shitbull2.png

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso. Wenn die Familie was veröffentlichen möchte macht sie es von sich aus. Aber nicht solchen Clickbait Schrott und wenns Dumm läuft irgendwelche Papparazzis. Nein er hat seinen Frieden verdient und wenn kommt die Familie von sich aus. Aber ich befürchte er wird so wie es aussieht ein Pflegefall bleiben.

Und der Rest ist einfach nur sinnfreier Bullshit. Das schlimme finde ich ist hier der Umgang mit Schumi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass bei dieser Art von "Anzeigen" reißerischster Clickbait verwendet wird, ist ja nicht neu. Aber dass hier stumpf rumgelogen wird, finde ich schon dreist. Alexandra Neldel ist 45.

Auch dass bei diesen "Anzeigen" immer wieder Fotos und Infos zu Michael Schumacher versprochen werden finde ich einfach nur respektlos ihm und seiner Familie gegenüber.

Anhang anzeigen 21629 Anhang anzeigen 21631

jo, grausam, dass man es offenbar nöitg hat, diese art von ekelhaften scheiß-"werbungen" zu schalten. pfui!
macht natürlich der werbepartner. aber der wird ja wiederum von computec / marquard beauftragt. schlimm, schlimm. aber so isses halt inzwischen und zwar beinahe überall. ?‍♂️

ich hab mir aus 'ner laune heraus kürzlich mal das aktuelle heft gekauft: früher hatte man sich über die massen an werbung darin beklagt, das wird jetzt wohl kaum jemand mehr tun. gerade mal noch knapp 5 seiten (ohne eigenwerbung) sind werbeanzeigen, davon 3 auf deckblatt und rückseite. bitter.

Was mich gerade aufregt?

Die Scheiß-Zeitverschiebung zwischen DE und der US-Ostküste. Hab einem Freund von dort geholfen eine Wohnung in Deutschland zu finden und er kommt jetzt in einer Woche ca. rüber aber zum Schnacken kommen wir im Moment nur schwierig eben wegen der Zeitverschiebung (er hat vorher in Südkorea gelebt, da war das tatsächlich einfacher). Bäh jetzt muss ich wieder Stunden warten (aka schlafen) um rauszufinden was er sich nu ausgedacht hat - wir sind beide begeisterte Pen&Paper-Rollenspieler und er stößt dann in Kürze, via roll20, zu meiner seit neun Jahren bestehenden Gruppe dazu.

Ist jetzt nicht die Welt aber eben genau das was mich gerad nervt :)

Sehe ich genauso. Wenn die Familie was veröffentlichen möchte macht sie es von sich aus. Aber nicht solchen Clickbait Schrott und wenns Dumm läuft irgendwelche Papparazzis. Nein er hat seinen Frieden verdient und wenn kommt die Familie von sich aus. Aber ich befürchte er wird so wie es aussieht ein Pflegefall bleiben.
Hatte vor paar Tagen die Schumacher Doku auf Netflix geschaut. Da haben sie auch gesagt dass sie seine Privatspähre schützen möchten. Was ja auch in Ordnung ist. Also wird man da so schnell auch nichts anderes hören. Allerdings konnte man da auch entnehmen dass er ein Pflegefall ist und sich daran wohl auch nichts mehr ändern wird weil sein Sohn nur sagte dass er gerne mit seinem Vater über den Motorsport reden würde.

Für diesen Clickbait Scheiß sollten sich die zuständigen Journalisten aber wirklich schämen. Da lag bei uns auf Arbeit vor kurzem auch mal so ne Klatsch und Tratsch Zeitung rum wo vorn sowas wie "Schumacher, so geht es ihm heute" stand. Hat mich natürlich neugierig gemacht und dann stand im Artikel nur dass sie ihre Villa in der Schweiz verkaufen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was Schumacher und den ganzen anderen Schmodder angeht, empfehle ich das Video hier
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
- danach mag Einiges klarer sein ;)

Was Schumacher und den ganzen anderen Schmodder angeht, empfehle ich das Video hier
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
- danach mag Einiges klarer sein ;)

Angebot und Nachfrage. Ich behaupte einfach mal daß das angebotene Literaturvorkommen (geiles Wort!! :-D) nur der NAchfrage gerecht wird. i.e. (kA wie das auf Deutsch geht) das Angebot wird von der Dummheit bestimmt.

Musste gestern mit Bedauern feststellen dass meine Lieblings-Heiße-Schokoladen-Sorte nicht mehr von der gewohnten Supermarktkette geführt wird. Womöglich wird sie auch gar nicht mehr vertrieben bzw. hergestellt.

Ich bin untröstlich... ?

Musste gestern mit Bedauern feststellen dass meine Lieblings-Heiße-Schokoladen-Sorte nicht mehr von der gewohnten Supermarktkette geführt wird. Womöglich wird sie auch gar nicht mehr vertrieben bzw. hergestellt.

Ich bin untröstlich... ?
und welche war das? Aber Dackel hat recht, Ovomaltine is auch fein, vor allem nicht zu süß. hab ich aber noch nie warm getrunken.

Alexandra Neldel ist 58?!

Ne, aber klickt sich besser.

jo, grausam, dass man es offenbar nöitg hat, diese art von ekelhaften scheiß-"werbungen" zu schalten. pfui!
macht natürlich der werbepartner. aber der wird ja wiederum von computec / marquard beauftragt. schlimm, schlimm. aber so isses halt inzwischen und zwar beinahe überall. ?‍♂️

ich hab mir aus 'ner laune heraus kürzlich mal das aktuelle heft gekauft: früher hatte man sich über die massen an werbung darin beklagt, das wird jetzt wohl kaum jemand mehr tun. gerade mal noch knapp 5 seiten (ohne eigenwerbung) sind werbeanzeigen, davon 3 auf deckblatt und rückseite. bitter.

Es gibt anscheinend nicht mehr viel Werbepartner, die das Zeug NICHT bringen. Wenn man sich selber zur Litfass-Säule macht (sprich Werbefläche bereitstellt), ist man offensichtlich mittlerweile allem ausgeliefert und gibt die Herrschaft über die Seite ein Stück weit auf.. egal ob Inhalte mit denen man dann ja irgendwie in Verbindung gebracht wird (wie dem Schrott der schlimmer ist als die übelsten Auswüchse von RTL2) oder was dann noch an Cookie-Trackern usw. mitkommt.

Es sollte aufgefallen sein dass diese "Werbungen" nur noch dem Muster "Hauptsache Clicks" folgen, da werden Personen fälschlicherweise älter gemacht, homosexuelle Partnerschaften angedichtet oder sonstwas.. ich weiß nicht, wie das technisch genau gemacht wird aber für mich sehen und klingen die Anzeigen so als würden die mittlerweile automatisch von Bots zusammengenagelt werden, inklusive passenden Fotos und Foto-Versatzstücken.

Es ist wirklich übel dass man wohl als Seite nicht mehr großartig wählerisch sein kann was da an Werbung ausgespielt wird.. ich nehme das zumindest an dass da nicht mehr viel geht, weil diese Werbung wirklich ÜBERALL zu finden ist, man kann ihr nicht entkommen, und das sogar international.

Das noch mehr erschreckende ist dann nur noch, dass es ja zu funktionieren scheint weil sonst wäre sie ja nicht so verbreitet.

Ich wollte heute kochen und gerade Wasser in den Topf füllen, da entdeckte ich DAS in meiner Spüle!

Ichglaubichspinne.jpg

Ich werde wohl das Haus niederbrennen müssen :(

Zurück