Neawoulf
Nerd
Kleines Update: Hab mal ein paar Leute auf Ignore gesetzt und wieder reingeschaut. Irgendwie mag ich's hier ja doch, auch wenn ich mich letzte Woche vielleicht über ein paar Leute mehr aufgeregt habe, als ich eigentlich möchte.
Und ehrlich gesagt: Solche Leute machen mir auch große Angst, weil ich deren Einstellungen nicht nachvollziehen kann und nicht weiß, wie weit sie im Umgang mit Menschen gehen würden, die ihnen so egal sind.
Aber gut, möchte das Thema jetzt auch erstmal abhaken. Ich versuche die betreffende Person in Zukunft zu ignorieren, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob mir das gelingen wird.
An sich versuche ich ja auch immer sehr tolerant zu sein, was andere Meinungen angeht, auch wenn sie nicht meiner entsprechen. Aber irgendwo hab ich dann doch meine Grenzen, wo ich sehr empfindlich auf feindselige Einstellungen von Leuten reagiere, die meiner Meinung nach einen schädlichen Einfluss auf andere haben.Ich fand die Thesen und Aussagen in dem Beitrag auch diskussionswürdig, weil es nicht meine Meinung widerspiegelt, aber ganz ehrlich? Lesen, Kopf schütteln, ggf. ein zwei Zeilen schreiben, fertig und vergessen ... so hab ich das jedenfalls gehandhabt.
Und ehrlich gesagt: Solche Leute machen mir auch große Angst, weil ich deren Einstellungen nicht nachvollziehen kann und nicht weiß, wie weit sie im Umgang mit Menschen gehen würden, die ihnen so egal sind.
Aber gut, möchte das Thema jetzt auch erstmal abhaken. Ich versuche die betreffende Person in Zukunft zu ignorieren, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob mir das gelingen wird.
Zuletzt bearbeitet: