MrFob
Nerd
Das hab ich gar nicht mitbekommen:
Das Arecibo Teleskop ist defekt.. also wohl "ein wenig" mehr:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oh, noch jemand, der Scott Manly folgt. Guter mann!
Fly safe!
Und ja, schade um Arecibo. Als Spieler hatte man fast das Gefuehl man kannte es (aus THe Moment of Silence, Battlefield 4 und natuerlich Golden Eye). Naja, gab ja anscheinend einfach keine Alternative. Vielleicht bauen sie es irgendwann einfach neu, die Moeglichkeit scheint ja nicht unbedingt so abwegig zu sein.
Yo, bei mir kommen ab dem Nächstkauf nur noch nen standard Amp mit standard Buchsen und old school Lautsprechern hin. Ich mag Vintage
Die Tips oben sind hilfreich, wobei es bei Boxen Kabeln bei jeder Öffnung der Isolation ja Qualitätsverlust gibt. Oder etwa nicht? Oder ist der so marginal?
Also 100%ig sicher bin ich mir nicht aber nach allem was ich ueber Elektronik weiss wuerde ich nicht davon ausgehen, dass eine ordentliche Loetstelle da viel ausmacht, vor allem im Vergleich zur Umsetzung des SIgnals an den eigentlichen Membranen der Box.
Zuletzt bearbeitet: