Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Contact tracing ist schon eine Kunst. Ich war gestern beim Frisoer (das erste mal seit Maerz ) und musste mich in ein Buch eintragen, mit Telefonnummer und und und. Ist zur Zeit hier anscheinen gesetzlich/per Anordnung vorgeschrieben. Da schauen sie im Moment schon drauf stellt man fest..
In Hamburg haben das viele Besucher eine Kneipe, bei der beim Personal Corona entdeckt wurde, nicht ernst genommen und so was wie Darth Vader usw. reingeschrieben, und jetzt suchen die Behörden verzweifelt die Besucher... ist grad seit 1-2 Tagen in den Medien als mahnendes Beispiel zu finden.
Ich geh Samstag ins Stadion, habe mit einen Solo-Platz ausgesucht, links und rechts 5 Plätze frei, hinter und vor mir je eine Reihe, und die "hinter" mir sitzen versetzt bezogen auf links/rechts. Da habe ich keine Sorgen. Kritisch kann es beim Toilettengang, der EIngangskontrolle und der An/Abreise werden, falls man per Straßenbahn fährt. Ich fahre per Rad, muss vlt. alle zwei Saisons bei EINEM Heimspiel mal aufs Klo und werde beim Einlass extra 30 Min früher da sein - in der Summe fühle ich mich dann sehr sicher. Sicherer, als wenn ich per Bus 20 Min in die City fahre....