• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Er hat den PC an & aus gemacht, an das Keyboard kommt er mit 1,5 Jahren nicht ran.

D.h. ein BIOS Passwort hätte mMn überhaupt nichts gebracht, wobei es mir ehrlich gesagt immer noch ein Rätsel ist, wie vom häufigen an & aus machen das BIOS zurückgesetzt wurde. :B :S

Nur zur Info, lese gerade den Thread durch ;)

Bei mir war mal die BIOS Batterie leer und das BIOS resettete sich be jedem Power Off. Ist aber gefühlt 30 Jahre her und da es auch nicht jedes Mal passierte dauerte es ne Weile bis ich dahinterkam;)

edit: Mich regt gerade auf daß ich Wasteland 3 schon installiert habe aber in Moment kein Bock habe zu zocken :B Ich werd alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Mich regt gerade auf daß ich Wasteland 3 schon installiert habe aber in Moment kein Bock habe zu zocken :B Ich werd alt...

So ging es mir zuletzt auch. Ich wollte endlich Horizon weiter spielen und hatte akut keinen Bock. Auch zu nix anderem.
Jetzt hat mich immerhin TESO wieder und ich habe mich gestern spontan in die PC-Version von Detroit Become Human reingesuchtet, das ich eigentlich schon zig mal durch habe. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen. :)

Mein armes Auto ist in der Werkstatt, nachdem ich es Samstag spontan abschleppen lassen musste. Reifen kaputt. Ich hoffe, das wird wieder und nun hocke ich im Home Office. Ausgerechnet heute haben die Nachbarn Handwerker da. :(
 
Ach, das ist normal... Geht mir gefühlt an 6 von 7 Abenden die Woche.. ;)

Ja...aber WASTELAND!!!!!111Elff!!! Damit verbringe ich mit meine schönsten Computerspielerinnerungen aus meiner Kindheit. Mit meinen beiden Cousins (ich 12, die 15) vorm C64 hocken, 15 Minuten (gefühlt) bei jedem Ladebildschirm warten und sich in der Zeit tolle Geschichten erzählen. Pixelgrafik von allerfeinsten!!!

Okay, meine Erinnerung ist wohl "subjektiv" ;)

edit: Ist hier 4 Uhr Morgens. Ich reg mich gerade auf daß ich nicht einschlafen kann :B
 
Damit verbringe ich mit meine schönsten Computerspielerinnerungen aus meiner Kindheit. Mit meinen beiden Cousins (ich 12, die 15) vorm C64 hocken, 15 Minuten (gefühlt) bei jedem Ladebildschirm warten und sich in der Zeit tolle Geschichten erzählen. Pixelgrafik von allerfeinsten!!!

12 und 15 Jahre, da hast du deine Antwort.

So isses halt, heute kann da das geilste Teil ever zu Hause auf dich warten (ich meine ein Spiel wohlgemerkt), und du denkst nur.... "nee.. lass mal!" *Schnarch*
 
Ich erlebe gerade Freude und Leid im Home Office.
Freude, weil es endlich mal ordentliches Mittagessen gibt, Leid, weil Vodafone mir gerade Minimalinternet schickt, was das arbeiten über VPN seeeeeeeeeeeeeeehr schwierig macht. Eigentlich wollte ich nebenher Tell Me Why runterladen, aber gerade geht echt kaum was. :(
 
Was mich momentan tierisch auf den "Sa**" geht ist die ständige abfrage wenn man irgendwo hinsurft das man erstmal ein riesen Großes Popup bekommt mit jeder menge Unsinn den man doch bitte zustimmen muss, und die kack Freche Verlogenheit das ohne Zustimmung der Betrieb der Website nicht möglich wäre. Und wenn man nicht aufpasst hat man die irrsinnigsten Tracker On Board. Unfassbar diese Spionage Verlogenheit. Und stimmt man zu, dann sitzt man teils dann vor einer Paywall. Unfassbar.
Man kann ja von PCG halten was man will, aber so eine Extreme Frechheit, habe das mit mehreren anderen Browsern unangemeldet mal getestet, gibt es hier in dieser Form nicht. :top: Hut ab.
 
Was mich momentan tierisch auf den "Sa**" geht ist die ständige abfrage wenn man irgendwo hinsurft das man erstmal ein riesen Großes Popup bekommt mit jeder menge Unsinn den man doch bitte zustimmen muss, und die kack Freche Verlogenheit das ohne Zustimmung der Betrieb der Website nicht möglich wäre. Und wenn man nicht aufpasst hat man die irrsinnigsten Tracker On Board. Unfassbar diese Spionage Verlogenheit. Und stimmt man zu, dann sitzt man teils dann vor einer Paywall. Unfassbar.
Man kann ja von PCG halten was man will, aber so eine Extreme Frechheit, habe das mit mehreren anderen Browsern unangemeldet mal getestet, gibt es hier in dieser Form nicht. :top: Hut ab.

Willkomen in der "Brave New World" :B
Könnte ja fast wieder "1984" sein :B
Hoffentlich fühlst Du Dich jetzt nicht wie der "Staatsfeind Nr. 1" :B
 
... Browser scharf schalten, AddOns für 'privacy' installieren und für's gesamte Netzwerk ein RasPi mit pi-hole.

Problem gelöst ... damit dürften 95% des Trackings erledigt sein. :top:
 
... Browser scharf schalten, AddOns für 'privacy' installieren und für's gesamte Netzwerk ein RasPi mit pi-hole.

Problem gelöst ... damit dürften 95% des Trackings erledigt sein. :top:

Brauch ich noch nicht mal, macht Kaspersky bei richtigen Einstellungen eh schon. Mich nervt es aber eben.
 
So, nun habe ich herausgefunden, dass das DLAN über die Steckdose, an der der Adapter seit Jahren steckt, nicht mehr funktioniert. An einer im anderen Zimmer geht es. Abgesehen davon, dass jetzt ein Kabel im Weg ist, frage ich mich, ob hier bald alles abfackelt, weil diese eine Steckdose nicht mehr „funktioniert „. :B
 
Der Film ist noch 2 Minuten vor Ende...

...und wenn dann das Gesetz ruft,
die Toilete man aufsucht!
Es zu halten wär zu schwer,
diese Zeit ist schon lange her.

Deswegen ergeben wir uns dem schmarn,
weil wir auch schon mal da warn.
Lebet schön und trinkt es auch,
denn Scheiße ist nur Schall und Rauch!

BÄM! :B

*hicks*
 
Der Film ist noch 2 Minuten vor Ende...

...und wenn dann das Gesetz ruft,
die Toilete man aufsucht!
Es zu halten wär zu schwer,
diese Zeit ist schon lange her.

Deswegen ergeben wir uns dem schmarn,
weil wir auch schon mal da warn.
Lebet schön und trinkt es auch,
denn Scheiße ist nur Schall und Rauch!

BÄM! :B

*hicks*

Ich hab den geilen Vorteil, daß ich bei meinem Sky-Receiver mit meiner Fernbedienung das TV-Programm einfach pausieren kann. :)
 
Zurück