Ich sehe einen RS4, den ich mir fast gekauft hätte ... nicht mehr, nicht weniger.[...]Seh ich das irgendwie falsch oder ist das tatsächlich so widerlich, wie es den Anschein hat?
Aber bestimmt bin ich einfach nur son doofes Herdentier, was mainstreammäßig mitläuft und sich Werbung nicht in dem Maße anschaut, wie du es tust.
Davon ab, Lolita dürfte bei dem Kind nicht mal im Ansatz passen. Aber wie man von Banane auf BJ kommt, pew. So muß man erst mal denken und ja, ich kenne das Lied der Ärzte auch. Ich hab den RS4 gesehen -> sportliches Fahren mit einem V6. Punkt. Aktuelles Modell dank OPF leiser, aber wg. Allrad wohl schneller als mein neues Fahrzeug.
Das waren meine Gedanken.
Ich hab mir jetzt mal ein paar Kommentare durchgelesen ... mir stellt sich auch die Frage ob die, die solche Gedanken haben, nicht vllt. einfach eher ein Problem haben als die Leute, die einen "Power-Kombi" sehen.
Wir haben am WE auch einen T-Roc Sport zum Testen gehabt, Zweitwagen, Sohnemann saß auch hinten und meinte "Nun geb doch mal Gas!" ... hätte ich ihm hier zackig ein "JAWOHL MEIN FÜHRER o/" entgegen werfen sollen oder meinte er vllt. einfach das ich das Kraftfahrzeug beschleunigen soll und er Spass dabei hatte?!
Wer weiß das schon ...