M
MichaelG
Gast
Hast vollkommen Recht. Ist beschissen. Aber zum Glück hat er keinen Kontenzugriff mehr und es war "nur" das alte Auto. So oder so aber schlimm genug.
Nichts für ungut ... Auto bzw. Zugang zum Schlüssel kein Ding, versteh ich wenn man seit geraumer Zeit zusammen wohnt. Aber Zugriff auf ein Konto mit mehr als 40TEUR?! Für Notfälle? Was ist der Notfall? Das ihr 1st class nach Hause fliegen müsst?! Wenn dich ein kolumbianischer Drogenlord entführt?!
Meine Frau hat auch Zugriff auf mein Konto, weil sie die PIN kennt ... eben auch für Notfälle. Da ist, zugegeben, viel zu viel Geld drauf für ein Girokonto, aber aus dem Grund hab ich ein Limit für Abhebungen i.H.v. 1.000 EUR. Überweisungen könnte sie nicht machen, wegen Online-PIN und selbst wenn, pushTAN welches mit meinem iPhone verknüpft ist.
Hast vollkommen Recht. Ist beschissen. Aber zum Glück hat er keinen Kontenzugriff mehr und es war "nur" das alte Auto. So oder so aber schlimm genug.
Ach Du liebe Sch,,,,, Das ist ja quasi fast das "Komplettprogramm". Hoffentlich erwischt man denjenigen/diejenige.
Ach Dacki, so war das nicht gemeint ... sondern ich hab lediglich laut gedacht und überlegt ob so ein Szenario für mich denkbar wäre.
Nur so aus Neugier:
Wie lange kennst du den "I fall in love and take the money of my best friend" - Typen?
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Ach Dacki, so war das nicht gemeint ... sondern ich hab lediglich laut gedacht und überlegt ob so ein Szenario für mich denkbar wäre.
Nicht mehr, und nicht weniger. Selbst ohne Musik scheinst du ja ein ganz auskömmliches Leben zu haben und wenn ich mich recht erinnere, hast du ja selbst geschrieben dass du bereits seit einiger Zeit keine Musik mehr gemacht hast.
Aber ... in der Tat, unterschätze niemals nie eine saftige ... äh ... Yoni und welch magische Kräfte diese auf Männer haben kann.
Meine Güte, Du hast ein sehr aufregendes Leben. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Tröste dich damit dass dein Leben - im Gegensatz zu den unsrigen - interessant genug ist um glatt verfilmt zu werden.
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
... keine Ahnung ob wir die Maßstäbe des hiesigen Gebrauchtmarktes für Kraftfahrzeuge mit den Standards in Paraguay gleichsetzen sollen.Sag ihm halt er soll die Karre zurückgeben, dann erstattest du keine Anzeige. Falls er den Fahrzeugbrief nicht hat, kann er es eh nicht weiterverkaufen. Die Freundschaft ist ja wohl so oder so Geschichte.
Sag ihm halt er soll die Karre zurückgeben, dann erstattest du keine Anzeige. Falls er den Fahrzeugbrief nicht hat, kann er es eh nicht weiterverkaufen. Die Freundschaft ist ja wohl so oder so Geschichte.