• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

1. Ich schau auch gerne und öfter mal itsagundam. Trotzdem fasse ich mir bei seinen Aussagen teilweise einfach nur an den Kopf.
2. Ferociouslysteph erkenne ich als Frau. So progressiv bin ich mittlerweile. :B
3. Sie trifft schon extrem dumme und engstirnige Aussagen.

Ob sie in dem Council bleibt und ob die überhaupt was bewirken, muss man abwarten.

Wohl wahr aber ich hab noch eine andere, interessante Aussage gehört: Twitch hat diese "besonderen" Personen als Blitzableiter eingestellt. Quasi sollte jemals wieder Kritik an deren Ideen aufkommen, dann kann man das alles als "transphob" abwischen. Twitch an sich ist eh so eine Studia an Kontrasten: zum einen gerade die Regeln für "Nacktheit" (sorry ein besseres wort fällt mir gerade echt nicht ein) vor der Kamera verschärft aber für die Thots, die Geld reinbringen, werden diese dann gleich wieder unter den Tisch geworfen.

Und nein, für mich ist bleibt es ein Mann. Scheiß auf die Progressivität. Genauso wie es unglaublich progressiv ist, wenn Jungs sich als Mädels umetikettieren und dann im Sport die echten Mädels platt machen :P
 
Grade eben Post von der Poststelle abgeholt.

Steht draussen eine grosse Tafel, wie man sich zu verhalten habe:
Nur auf den markierten Stellen in der Post warten für den Abstand. Sind alle Kreuze besetzt, bitte draussen vor der Poststelle warten.
So weit, so gut.

Da warte ich als VOR der Poststelle, da drinnen schon genug Leute waren... eigentlich schon zu viele.
Hinter mir eine ältere Dame mit Rollator, welche mich fragt, ob ich auf wen warte.
Ich: Ja, bis drinnen Platz ist, da ich mich an die Regeln halten würde und wies sie auf die Tafel hin.

Eine Minute später rollt sie an mir vorbei und sagt: Das muss man nicht so genau nehmen.
:haeh:

Ist ja nicht so, dass grade solche Leute zur Risikogruppe gehören und viele Massnhamen für Personen wie sie da sind.
 
Eine Minute später rollt sie an mir vorbei und sagt: Das muss man nicht so genau nehmen.
:haeh:

Ist ja nicht so, dass grade solche Leute zur Risikogruppe gehören und viele Massnhamen für Personen wie sie da sind.

Da sollten wir uns ein Beispiel an New Yorker Diskussionskultur nehmen, wo höflich aber bestimmt auf die Regeln verwiesen wird. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Da sollten wir uns ein Beispiel an New Yorker Diskussionskultur nehmen, wo höflich aber bestimmt auf die Regeln verwiesen wird. =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Aaaahhh, Staten Island. Aber du missverstehst. Das hatte nichts mit Corona und Masken und so zu tun, das war eine voellig normale und zivilisierte Unterhaltung auf Staten Island. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.Z., nicht zu verwechseln mit der Berliner Zeitung, und der Berliner Kurier sind auch einfach schrott hoch fünf.
 
jo fand jetzt nicht die pressemeldung von der polizei direkt - war mir bei google als schlagzeile angezeigt worden.

offizielle quelle hinzugefügt
 
Und ich seit heute wieder endlich die linke Nasennebenhöhle frei. Ganz ohne Hilfsmittel. *erleichtert und tief durchatmet* [emoji18]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Ich glaub meine Nase will mich verarschen. Gestern den ganzen Tag über alles jutt, und heute morgen um 4 wach geworden. Was war? Linke Seite wieder zu. :S

Naja, ein kleiner Stoß Nasenspray wirkte wieder recht schnell... Trotzdem wurmt mich das extrem.
Egal, Freitag hab ich eh Kurzarbeit, da kann ich genauso gut nochmal nen Kontroll-Termin beim HNO-Doc machen und mir sagen lassen wie es um die Infektion nun steht, da meine Tabletten sowieso am selben Tagaufgebraucht sein werden. Und ob ich zur Sicherheit Nasenspray parat halten soll/darf wenn mir das Atmen wieder schwer fällt.

Ich hab zwar keinerlei Sorge von dem Zeug süchtig zu werden, dennoch möchte ich nicht länger darauf angewiesen sein als zwingend nötig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ich glaub meine Nase will mich verarschen. Gestern den ganzen Tag über alles jutt, und heute morgen um 4 wach geworden. Was war? Linke Seite wieder zu. :S

Naja, ein kleiner Stoß Nasenspray wirkte wieder recht schnell... Trotzdem wurmt mich das extrem.
Egal, Freitag hab ich eh Kurzarbeit, da kann ich genauso gut nochmal nen Kontroll-Termin beim HNO-Doc machen und mir sagen lassen wie es um die Infektion nun steht, da meine Tabletten sowieso am selben Tagaufgebraucht sein werden. Und ob ich zur Sicherheit Nasenspray parat halten soll/darf wenn mir das Atmen wieder schwer fällt.

Ich hab zwar keinerlei Sorge von dem Zeug süchtig zu werden, dennoch möchte ich nicht länger darauf angewiesen sein als zwingend nötig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ich glaub meine Nase will mich verarschen. Gestern den ganzen Tag über alles jutt, und heute morgen um 4 wach geworden. Was war? Linke Seite wieder zu. :S

Naja, ein kleiner Stoß Nasenspray wirkte wieder recht schnell... Trotzdem wurmt mich das extrem.
Egal, Freitag hab ich eh Kurzarbeit, da kann ich genauso gut nochmal nen Kontroll-Termin beim HNO-Doc machen und mir sagen lassen wie es um die Infektion nun steht, da meine Tabletten sowieso am selben Tagaufgebraucht sein werden. Und ob ich zur Sicherheit Nasenspray parat halten soll/darf wenn mir das Atmen wieder schwer fällt.

Ich hab zwar keinerlei Sorge von dem Zeug süchtig zu werden, dennoch möchte ich nicht länger darauf angewiesen sein als zwingend nötig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Lustig, bei mir wird der Text erst angezeigt, wenn ich den Beitrag zitiere. :B

Und nun ist noch einer da? Implodiert das Forum gerade wegen des Threads zu Last of Us?
 
Das Forum blendet die Nachrichten von slb79 gleich aus ... da ist bestimmt eine KI am Werkeln! :finger: ;)
Denkbare Möglichkeit. ^^
Tatsächlich ist es aber wohl das letzte Tapatalk-Update, seit diesem tritt besagtes Verschwinde-Text-Phänomen - wenn auch äußerst selten - in Erscheinung.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück