• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Deine Aussage ist schon richtig, aber den letzten Halbsatz finde ich arg zynisch.

Hierzulande ist sicherlich auch niemand "freiwillig" obdachlos. Ja, es richtig, niemand "müsste" hierzulande obdachlos sein, wenn man sich denn rechtzeitig und richtig um Hilfe kümmert.

Die Leute, die auf der Straße leben, haben aber i. d. R. dermaßen starke psychische Probleme, dass sie gar nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen.

Teils, viele hierzulande leben freiwillig auf der Straße. Ich war mal in einem Obdachlosenheim wo mir das auch "bestätigt" wurde. Und ja, viele haben psychische Probleme und sind nicht in der Lage sich und ihr Leben selbst zu verwalten aber auch für die gibt es Programme. Ein Freund von mir ist Sozialpädagoge und hat sich genau um solche Fälle gekümmert.
 
mindhunter wird wohl so bald nicht fortgesetzt, wenn überhaupt. :S

#1stworldproblem
 
scheint bei netflix irgendwie eh Mode der letzten Jahre zu sein, Serien, die sowohl Publikum als auch Kritikern gefallen, einfach abzusägen. Sich beliebt machen geht anders.
 
Der blaue Cookie Overlay auf der HP von Paypal nervt. Wenn ich auf Ok klicke geht der trotzdem nicht weg, blockiert aber die Zahlungsauswahl bzw. die Ok-Buttons. Ist das normal ?
 
Ich hatte schon fest damit gerechnet. Wenn man die Release-Geschichte von Witcher 2 & 3 im Hinterkopf hat.

Ich würde sogar wetten, dass sie im September dann nochmal auf Dezember verschieben...

Grundsätzlich sind mir Verschiebungen aber lieber, als schlecht produzierte Spiele. =)
 
Ich hatte schon fest damit gerechnet. Wenn man die Release-Geschichte von Witcher 2 & 3 im Hinterkopf hat.

Ich würde sogar wetten, dass sie im September dann nochmal auf Dezember verschieben...
Ist, wäre verkaufstechnisch recht ungeschickt. Auch wenn der Retail an Bedeutung verliert, ist ein Release Dezember suboptimal. Die Vorbestellungen sind raus, Plätze vergeben, logistik etc.

Wenn nicht September, dann eher März 21...als Konkurrenz zu SQ42 Hrhrhr
 
Ist, wäre verkaufstechnisch recht ungeschickt. Auch wenn der Retail an Bedeutung verliert, ist ein Release Dezember suboptimal. Die Vorbestellungen sind raus, Plätze vergeben, logistik etc.
Naja, Logistik halte ich für ein geringes Problem, vor allem falls der Dezember dann nicht erst im November als neuer Termin feststeht und man ja keine total neuen Mengen festlegt, sondern nur andere Liefertermine. Und auch Vorbestellungen sehe ich nicht als Problem: die, die für September vorbestellen, werden sicher nur selten stornieren, falls erst kurz vorher bekannt wird, dass es doch erst Dezember sein wird. Wer vorbestellt, der will das Game unbedingt - egal wann es dann kommt. Da muss schon viel passieren, damit man es storniert.

Schlecht wäre allenfalls ein Release erst am 22.12 oder so - da würden viele vlt. Abstand nehmen, weil sie Sorge haben, nicht rechtzeitig zum Zuge zu kommen. Aber wenn es zb Mitte Dezember werden würde, sehe ich da keine Probleme, zumal wie du ja auch sagst (vor allem weltweit) die Retail-Versionen nicht mehr so wichtig sind.
 
Nach meinen philosophischen Überlegungen der letzten Tage, ob eine Person mit der Fähigkeit zur Gedankenkontrolle durch bloße Wortäußerung dazu in der Lage wäre, ein guter Mensch zu sein, bin ich gerade an der Supermarktkasse zu einer Antwort gekommen.

Nein.
 
Eine Woche Krankenhaus vorbei, Krebsdiagnose Lymphom. Jetzt nochmal bis FR zuhause, dann zum Onkologen und wieder in die Klinik, Chemo beginnen.

 
Ach Du sch..... Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du das ganze gut hinter Dich bringst. Das muß man wirklich nicht haben. :( Dagegen sind alle unsere sonstigen Probleme eher First World Problems und Peanuts. :( :(
 
Ach Mann, 2020 ist jetzt schon ein Arschloch-Jahr. :(

Viel Kraft für die nächste Zeit! Ich drücke auch fest die Daumen, dass die Behandlung gut verläuft, du sie gut verträgst und ein tolles Behandlungsteam hast.
 
Zurück