Nyx-Adreena
Nerd
- Mitglied seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Wir könnten auch einen thematisch besseren Bereich dafür wählen. Die 50 schönsten Hintern der Videospielgeschichte oder so.
Laaaaangweilig. Miss Croft steht seit 23 Jahren auf Platz 1, wen interessiert da der Rest...Wir könnten auch einen thematisch besseren Bereich dafür wählen. Die 50 schönsten Hintern der Videospielgeschichte oder so.
Okay, DA bin ich raus... :-/Top 50 Die feschesten Frisuren der Videospielgeschichte.
Darauf würde ich mich noch einlassen.
Top 50 Die feschesten Frisuren der Videospielgeschichte.
Darauf würde ich mich noch einlassen.
Die "allgemeine Realität" ist zwar eine immer kleiner werdende Filterblase, aber nun gut.
Ok, der erste Platz ist gefunden. Mehr müssen wir gar nicht mehr sehen. ;-D
Top 50 Die feschesten Frisuren der Videospielgeschichte.
Darauf würde ich mich noch einlassen.
Die Planung für das nächste Fahrzeug, der Golf wird nächstes Jahr fünf Jahre alt, stehen auch schon und ggf. wird es das erste Leasingfahrzeug, einfach weil ich keine Ahnung habe ob mir das Auto, was mir vorschwebt, auch wirklich gefällt und ob die gebotene Leistung nicht vllt. doch zu viel ist.
Ergänzend hierzu ist auch privat ein neues Fahrzeug fällig, hier überlege ich auch zu Leasen, aber anstatt eines V8 wird es ggf. ein Tesla Model 3. Einfach weil ich schauen möchte wie realistisch heute schon der alltägliche Gebräuch eines E-Autos ist.
nicht so voreilig:
Blitzeis!
Irre, wie Blitzeis mit einer millimeterdicken Schicht komplettes Chaos auslösen kann. Bruchteile von Grad und plötzlich absolut NULL Halt.
Millimeterdick ist ja logisch, dass es gefährlich ist. Da kann ja kein Mensch mehr normal gehen, außer er hat Spezialschuhe... Ich hab mich aber mal mächtig mit dem Rad hingelegt bei gerade mal 0,1mm Eis... ich fuhr per Rad bei über Null Grad, aber es war in der Nach halt unter Null. Dann fing es leicht zu nieseln an. Ich hab dauernd aufgepasst, ob es rutschig ist, an jeder roten Kreuzung (auf dem Weg zu meinen Eltern gibt es davon viele...) mit dem Schuh den Boden getestet - nichts, nada, Nothing. Und in der vorletzten Kurve zu meinen Eltern, einer Spielstraße, lenke ich sanft ein und liege plötzlich in gefühlt 1/100 Sekunde auf der Seite. Als ob ein Riese mich gepackt und auf die Straße "geschmettert" hätte, ich bin nicht mal einen Meter weitergerutscht oder so. Ich war dabei voll auf den linken Oberarm gefallen, tat aber kaum weh. Ich testete den Boden, und auf den kleinen Unebenheiten der Pflastersteine war eine GANZ dünne Eisschicht - das war alles, trotz breiter Mountainbikereifen keine Chance! Am Ende muss es ne schwere Prellung gewesen sein, denn der Arm tat mir selbst nach 2 Jahren noch weh, wenn ich bei ner Vorlesung meinen Kopf auf die linke Hand stützte, also Ellbogen auf den Tisch, Hand nach oben, Kopf in die Hand legen.Irre, wie Blitzeis mit einer millimeterdicken Schicht komplettes Chaos auslösen kann. Bruchteile von Grad und plötzlich absolut NULL Halt.
Zu 99% ist es einfach nur der Boden. Der ist halt noch gefroren, obwohl es regnet und die Luft über Null Grad hat, und schon isses passiert."Millimeterdick" war die falsche Maßeinheit. Ich meinte eine hauchdünne Schicht.
Da muss es um Bruchteile von Grad gegangen sein, dass es so plötzlich von nass auf Supereis umschlug.