• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich mag dicke Spinnen nicht, weil ich Angst habe, sie aus Versehen zu zermatschen. Bin mal barfuß auf so ein Vieh getreten. Diese Matsche. Ekelhaft. Daher ist der Hausschuh keine Option. :-D

Ich habe sie dann um 1:00h wiedergefunden, nachdem ich sie aus den Augen verloren hatte und das Zimmer temporär aufgegeben hatte. ;-D
Sie saß auf einem Kissen. War kurz davor, das Kissen aus dem Fenster zu werfen, dann habe ich es dahin getragen und hab das Monster abgeschüttelt. Was ein Drama. ;)

Wir sind stolz auf dich 8) :top:
 
Ich hasse Hauswinkelspinnen! [emoji24]

Spinnen kann ich auch überhaupt nicht ab (jaja, ich weiß die sind supertollnützlich). :S
Bei mir hab ich zum Glück nur Zitterspinnen. Die sehen eher aus wie Weberknechte. Aber loswerden kann ich sie nicht, egal wieviel ich sauge. :|

Meiner Schwester hab ich letztens erst den Spider Catcher geschenkt (die ist noch extremer als ich). Für den Fall, dass ihr Mann mal nicht da ist um "die Maus" wegzumachen. Cooles Teil. Kommt inklusive Übungsspinne aus Plastik. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn man das Ding dreimal so groß und stabil bauen würde, könnte man damit seine Ehefrau in Schach halten.
 
Neffe beim Handball-Turnier in Prag. Erstes Auslanderlebnis und irre Heimweh.
Sportlich vollkommen untergegangen... keine Chance. Ok, muss man verkraften.

Aber er spielt für FC Bayern Handball. Und die Trikots gaben wohl Grund genug. Das Team wurde von 16+, wohl angetrunken, später mit Flaschen beworfen und Stöcken geschlagen. Paar Verletzte. Trikot reichte schon als Hassobjekt.
Gegen 9-Jährige! WTF?! :pissed:

Yay, Sport ist schön! Immerhin vergaß er dadurch sein Heimweh. Musste als Kapitän ja die Mannschaft trösten. Und zum Glück war er flink genug um nix abzubekommen. Ich schätze mal, das hat ihn mehr gelehrt als das gesamte Turnier. :|
 
Aber er spielt für FC Bayern Handball. Und die Trikots gaben wohl Grund genug. Das Team wurde von 16+, wohl angetrunken, später mit Flaschen beworfen und Stöcken geschlagen. Paar Verletzte. Trikot reichte schon als Hassobjekt.
Gegen 9-Jährige! WTF?!
Yay, Sport ist schön! Immerhin vergaß er dadurch sein Heimweh. Musste als Kapitän ja die Mannschaft trösten. Und zum Glück war er flink genug um nix abzubekommen.
Mit Sport hat das in meinen Augen aber dann nichts mehr zu tun. So wie du das schilderst haben da dann aber so einige versagt in ihrer Funktion als Aufpasser. Traurig so zu hören in einem Jugend Turnier. :pissed:
Ich hoffe für den Veranstalter hat das (internationale) Folgen. So geht es ja gar nicht und überhaupt nicht bei der Jugend. Schrecklich.
 
Zahn is nun raus. Dank Spritzen eigentlich recht scherzfrei. Dazu noch das Hörbuch "Fluch der bösen Tat" mit der angenhemen Stimme von LaTour.
Das Ganze war mein persönlicher Albtraum und ich hatte beinahe Panik vor dem ersten Besuch. Ich denke, dass ich jetzt eine riesige Angst losgeworden bin.
Ein weiterer Schritt zur Perfektion
[emoji14]
 
Ein weiterer Schritt zur Perfektion

Mach dir nix vor, du verrottest. Nur ein weiterer Schritt Richtung Ahnengallerie.
Zitiere mal meinen Chef: Wenn du aufwachst und dir nix wehtut bist du tot. :-D

Komme auch so langsam, noch langsam, in das Alter. :S
Teens wissen gar nicht wie geil sie es haben! :-D
 
Zombies sind doch Hip... irgendwann mal wieder
:)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(ab Minute 1)

The rib bone's connected to the arm bone...
Hipper wird nicht. :-D
 
Oh Man.
Habe ich jetzt erst entdeckt. Ausschnitte aus seinem letztem Konzert.
Das ist Live und nicht dieser Scheiß von DSDS Müll.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mach dir nix vor, du verrottest. Nur ein weiterer Schritt Richtung Ahnengallerie.
Zitiere mal meinen Chef: Wenn du aufwachst und dir nix wehtut bist du tot. :-D

Komme auch so langsam, noch langsam, in das Alter. :S
Teens wissen gar nicht wie geil sie es haben! :-D
Warum?! Denen steht noch ganzes Leben voller Schmerz und Leid bevor. Wir zu unserem Glück haben 50% davon hinter uns. :B


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Mach dir nix vor, du verrottest. Nur ein weiterer Schritt Richtung Ahnengallerie.
Zitiere mal meinen Chef: Wenn du aufwachst und dir nix wehtut bist du tot. :-D

Komme auch so langsam, noch langsam, in das Alter. :S
Teens wissen gar nicht wie geil sie es haben! :-D

Lol, wie bist du denn drauf.:B
Aber recht hast du, leider.
Du alternder Knacker...hehe:-D
 
Warum?! Denen steht noch ganzes Leben voller Schmerz und Leid bevor. Wir zu unserem Glück haben 50% davon hinter uns. :B

Das meintest du natürlich 100% ernst. :-D
Aber den Punkt hab ich gerade erst gelesen:
Utopien für Realisten

Bis vor vielleicht 100 Jahren war das Leben so.
"Humanity is great. Because it knows itself to be wretched. Solitary, poor, nasty, brutish and short."
(Blaise Pascal und Thomas Hobbes um 1600)

Ob der Reichste oder Ärmste... Leben war kurz und die meiste Zeit voller Schmerz. Ein Prosit auf Medizin und Fortschritt, dass dem nicht mehr so ist. =)
 
Das meintest du natürlich 100% ernst. :-D
Aber den Punkt hab ich gerade erst gelesen:
Utopien für Realisten.

Bis vor vielleicht 100 Jahren war das Leben so.
"Humanity is great. Because it knows itself to be wretched. Solitary, poor, nasty, brutish and short."

Ob der Reichste oder Ärmste... Leben war kurz und die meiste Zeit voller Schmerz. Ein Prosit auf Medizin und Fortschritt, dass dem nicht mehr so ist. =)

Gerade mal den Klappentext des Buchs bei Amazon gelesen. “Das Problem heute ist, dass wir uns nichts besseres vorstellen koennen.”

Ach so ein Schmarrn! Hat der Typ schon irgendwann mal ein Science Fiction Buch in den Haenden gehalten? Ich glaube es gab selten so viele Zukunftsphantasien wie heute, sowohl utopische, wie auch dystopische
 
Gerade mal den Klappentext des Buchs bei Amazon gelesen. “Das Problem heute ist, dass wir uns nichts besseres vorstellen koennen.”

Naja, was erwartest du von einem Historiker?
Der guckt in die andere Richtung. :-D

Aber auch kein ganz doofer Blick. ;)
 
Naja, was erwartest du von einem Historiker?
Der guckt in die andere Richtung. :-D

Aber auch kein ganz doofer Blick. ;)

Naja, ein bisschen mehr erwarte ich schon, wenn er schon ein Buch ueber genau das Thema verkaufen will. :B

Und von einem Historiker erwarte ich auch nicht unbedingt einen Spruch wie diesen:
Noch vor 100 Jahren hätte niemand für möglich gehalten, dass die Sklaverei abgeschafft oder die Demokratie wirklich existieren würde.
Haette das vielleicht "vor 200 Jahren heissen" sollen?
 
Naja, ein bisschen mehr erwarte ich schon, wenn er schon ein Buch ueber genau das Thema verkaufen will. :B

Aber liegt er denn so falsch? Sci-Fi ist eine Sache. Was sich die gemeine Bevölkerung wirklich erhofft ist eine andere.

Haette das vielleicht "vor 200 Jahren heissen" sollen?

Kann ich nicht nachvollziehen. Wird das noch weiter erläutert? Eigentlich hat der Typ seine Zahlen korrekt parat. Langweiliger Wissenschaflter, der mehr oder weniger zufällig eine Bühne fand.
https://www.youtube.com/watch?v=QbTWxFwuQtM
 
Zurück