Das Spiel selber läuft dann nebenbei.
![]()
Wenn das die Spieler wüssten!

Das ist ja schon fast vergleichbar, wie für RR die Meldungen, von Leuten die PC Games immer nur auf dem Klo lesen.

Das Spiel selber läuft dann nebenbei.
![]()

Den (gutbezahlten) Spielern ist das wahrscheinlich recht egal. Ich stelle mir vor, dass es denen aber wichtig ist, dass das Stadion gefüllt ist. Live, also vor Ort, ists eh was anderes.Wenn das die Spieler wüssten!
Das ist ja schon fast vergleichbar, wie für RR die Meldungen, von Leuten die PC Games immer nur auf dem Klo lesen.![]()
da würde ich nicht mal widersprechen wollen. dennoch hat letztlich der schiedsrichter das spiel mit seiner fehlentscheidung entschieden. zumal bremen das momentum zweifelsfrei auf seiner seite hatte. das spiel war komplett am kippen.

die ergebnisse der sog. mitte-studie verblüffen mich eher als dass sie mich aufregen: demnach glaubt (angeblich) knapp die hälfte der deutschen bspw , dass die politik von irgendwelchen "geheimorganisationen" beeinflusst wird. lol?![]()

Naja, es ist eine SPD Studie, das Ergebnis ist entsprechend auf deren Sichtweise zugeschnitten, sprich, sie ist das Papier nicht Wert, auf dem sie gedruckt wurde, da eben nicht neutral.
... heißt es und sollte bzw. ist ja auch nachvollziehbar, leider.Heißt das aber im Umkehrschluss nicht, dass letztlich jede in Auftrag gegebene Studie NICHT neutral ist, da immer jemand dahintersteckt, der natürlich seine ganz eigene politische Agenda verfolgt?[...]
Eine Umfrage kann aber durchaus auch völlig neutral sein, auch wenn eine Partei sie "beauftragt" hat.Heißt das aber im Umkehrschluss nicht, dass letztlich jede in Auftrag gegebene Studie NICHT neutral ist, da immer jemand dahintersteckt, der natürlich seine ganz eigene politische Agenda verfolgt?
öffentliche Fördermittel? ^^ Dann sind die ja gleich von der KOMPLETTEN politischen Elite abhängig!!!!!!!!1111eineinselfUnd ja, ich selbst sehe sowas immer sehr kritisch. "Wer zahlt, schafft an."
Als wirklich seriös erachte ich eigentlich nur zu 100% unabhängige Studien (die z. B. aus öffentlichen Fördermitteln bezahlt werden, *ohne* dass Parteien darauf Einfluss haben).

öffentliche Fördermittel? ^^ Dann sind die ja gleich von der KOMPLETTEN politischen Elite abhängig!!!!!!!!1111eineinself![]()

Wie kann man den Witz nicht verstehen? ^^ Die Denke der typischen Gestalten ist halt: Öffentliche Gelder = vom Staat = vom Staat gesteuert wie es ja auch z.B. die Öffentlich Rechtlichen selbstverständlich sind. Das war der "Witz".Ich verstehe gerade nicht, wie Du den Witz gemeint hast - aber das Gegenteil ist der Fall. Dadurch, dass öffentliche Gelder per Gesetz für die Forschung - und dazu zählen Studien natürlich auch - bereitgestellt werden, verhindert man ja eine Einflussnahme einzelner Akteure.

Das ich wohl mein heute geliefertes Mainboard reklamieren muss. Der Rechner startet zwar, hab aber kein Bild und Maus und Tastatur werden auch nicht erkannt.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

War zum Glück nur einer der RAM Riegel, da läuft wenigstens der PC erstmal. Den Riegel kann ich dann in aller Ruhe reklamieren.Das ist ärgerlich. Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit alles komplett ausgetauscht und mir Sorgen gemacht, dass zB was mit der GraKa sein könnte. War zum Glück alles ok.
Man will dann ja auch loslegen.
Immerhin ist die Reklamation selten ein Problem.