Letzteres, da ursprünglich eine andere Art von Duschwand geplant war, diese aber wegen der Lage der Mischbatterie nicht wie gedacht hineinpasste. Meine Frau ist sowas von entnervt, wo wir uns schon arg geduldig gezeigt haben. :-/Fertigdusche bzw. nach Aufmaß des Herstellers oder Maßanfertigung vom Glaser?
Dauerbaustelle Dusche. Da wurde Ende letzten Jahres unser Bad im OG komplett saniert, alles fertig gemacht, bloss fehlen bis heute noch die Duschwände mitsamt Tür. Nun hätte die Kabine heute wie versprochen endlich montiert werden sollen... Und eben stellen die Monteure fest dass der Vorlieferant die Tür im falschen Maß geliefert hat.
Meine Herren, kann doch nicht sein dass man nun fast 5 Monate auf die Fertigstellung der Duschkabine wartet und es dauernd wegen Maßabweichungen oder Lieferproblemen hakt.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
In deinem Falle ist das ja noch zu verschmerzen. Junge Singles brauchen nicht mehr als eine Mikrowelle.I feel you... Kämpfe auch immer noch mit der Spedition um meine Küchenschränke. Die sind nämlich zu schwer, da zwischen der Wand der Küche und der Wand im Hausflur ein Hohlraum ist, wodurch es nicht genügend Gegengewicht für die Schränke gibt. Problem dabei: Das war denen bekannt, die Küche wurde extra ausgemessen und abgetastet. Natürlich hat man direkt versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, aber nicht mit mir, ich habe mir die Abnahmescheine extra separat ausstellen lassen.
Außerdem habe ich mich geweigert, die Küche komplett zu bezahlen, was ja eigentlich der größte Anreiz sein sollte, endlich fertig zu werden. Aber naja, hier sitze ich immer noch...ohne Schränke. Seit 5 Monaten.
Aber nur wenn sie auch eine Gill/Heißluft-Funktion hat, sonst kann man sich zB TK-Pizzen abschminken!In deinem Falle ist das ja noch zu verschmerzen. Junge Singles brauchen nicht mehr als eine Mikrowelle.
Aber nur wenn sie auch eine Gill/Heißluft-Funktion hat, sonst kann man sich zB TK-Pizzen abschminken!
Natürlich macht man ne Pizza im Ofen, aber es ging doch um SLBs Aussage, dass junge Singles nicht mehr als eine Mikrowelle bräuchten - also auch keinen Ofen haben ^^Also bitte, die Tiefkühlpizzen werden natürlich fachgerecht im Ofen aufgebacken, ohne Umluft versteht sich! Ansonsten werden die zu trocken, das muss man doch wissen...
Also bitte, die Tiefkühlpizzen werden natürlich fachgerecht im Ofen aufgebacken, ohne Umluft versteht sich! Ansonsten werden die zu trocken, das muss man doch wissen...
Piccolini Thunfisch sind super. Ansonsten bin ich ein wenig weg von TK-Pizza.
So muss es sein. Pizza in Knall heißen Ofen kurz gebacken. Das ist echte Pizza. Gratulation. TOP.Mein neuer Ofen geht bis 350 Grad -
Ach, du weisst doch, bei Thema essen machen Rabauke und Bremse immer einen auf dicke Hose. ^^Wie gut, dass sich in der Hinsicht nichts im Forum geändert hat: Ich mache einen blöden Spruch über Tiefkühlpizzen und direkt bricht eine Diskussion der Feinschmecker-Gourmet-Tiefkühlpizzaköche los, welche Pizza nun die beste ist..
Ich schwöre übrigens ebenfalls auf "die Ofenfrische", weil die ja hochbackt und dementsprechend lecker schmeckt. Manchmal ist ja auch das Auge mit.