• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich wirke eigentlich nicht wie jemand, bei dem unsicher sein muss...glaube ich. :B

Interessant. Glaubst Du das, weil Du Dich selbst für nicht soo mega-attraktiv hältst, oder weil Du gegenüber allen Deinen Mitmenschen offen & unkompliziert auftrittst?

Imho spricht überhaupt nichts dagegen, dass auch eine Frau einen Mann ganz ungezwungen fragt, ob er nicht Interesse an einer (harmlosen) gemeinsamen Aktivität hätte; der klassische Kaffee/Drink nach der Arbeit ist nie verkehrt, denke ich.
 
Imho spricht überhaupt nichts dagegen, dass auch eine Frau einen Mann ganz ungezwungen fragt, ob er nicht Interesse an einer (harmlosen) gemeinsamen Aktivität hätte; der klassische Kaffee/Drink nach der Arbeit ist nie verkehrt, denke ich.
Erinnere mich gerade an die Story, wie ein ehemaliger Kumpel von mir sein "erstes Mal" erlebt hat.
Er war unterwegs mit einem anderen Kumpel von mir und 2 Mädels, die sie gerade kennen gelernt hatten. Dann meinte die eine plötzlich zu ihm (ich weiß nicht, die waren damals 14 oder 15 oder so :B ): "Hey, hast du heute Abend Bock auf F****n?" :S

EDIT:
Achso, Nyx: So machst du es aber besser nicht! ;)
 
Erinnere mich gerade an die Story, wie ein ehemaliger Kumpel von mir sein "erstes Mal" erlebt hat.
Er war unterwegs mit einem anderen Kumpel von mir und 2 Mädels, die sie gerade kennen gelernt hatten. Dann meinte die eine plötzlich zu ihm (ich weiß nicht, die waren damals 14 oder 15 oder so :B ): "Hey, hast du heute Abend Bock auf F****n?" :S
Da kommen mir nur die zwei wichtigsten Fragen in den Sinn:
1. Sah sie gut aus ?
2. Hat er zugesagt ?

:-D
 
Also 500 wären mir schon ein bisschen zu viel, ehrlich gesagt. Aber sicher: Bei sowas sollte man auch nicht zu viel zu sparen versuchen. Das kann sich rächen.^^
Für unter 500€ wirst du kein vernünftiges Rad kriegen, zumindest keins an dem du (lange) Freude hast.
Wenn du nicht viel investieren willst, wäre ansonsten ein (gut erhaltenes) gebrauchtes Fahrrad eine Alternative. Dafür benötigst du aber etwas mehr Kenntnis auf dem Gebiet, oder eine sich auskennende Begleitperson, die interessante Objekte mit dir begutachtet.
 
Für unter 500€ wirst du kein vernünftiges Rad kriegen, zumindest keins an dem du (lange) Freude hast.
Wenn du nicht viel investieren willst, wäre ansonsten ein (gut erhaltenes) gebrauchtes Fahrrad eine Alternative. Dafür bräuchtest du aber etwas mehr Kenntnis auf dem Gebiet, oder eine sich auskennende Begleitperson, die interessante Objekte mit dir begutachtet.
Ja, also das wäre mir glaube ich schon wieder zu viel Aufwand. Ich will ja nur nen Fahrrad kaufen und keine Villa. :-D
Aber im Moment ist es hier eh nur am regnen... :S

EDIT:
Das letze Rad hab ich mir zu DM-Zeiten gekauft..ich glaub das war 100 oder 150 DM neu. Warum sind den Räder so teuer geworden? Die haben ja wohl nen Rad ab!^^
 
1. Soweit ich mich erinnern kann, relativ gut, ja.
2. Darauf kannst du einen lassen. :B

Naja, soo ungewöhnlich ist das nicht. Ist mir so ähnlich auch schon passiert. Gibt eben auch Mädels, die ohne Umschweife zum Ziel gelangen möchten.

Ich steh' allerdings nicht (mehr) auf ONS. Langweilig. Meine Trophäen hole ich mir anderweitig. :-D
 
Naja, soo ungewöhnlich ist das nicht. Ist mir so ähnlich auch schon passiert. Gibt eben auch Mädels, die ohne Umschweife zum Ziel gelangen möchten.
Also das "Glück" hatte ich in dem Alter zwar nicht, aber bei einer Internet-Bekanntschaft (wie alt war ich da ? 22 ?) war schon bei den ersten Telefonaten schnell herauszufiltern, dass die Dame es auf körperliche Kontakte abgesehen hatte. Hach ja... Das war damals ein schöner Sommer. Freiheiten und mehrfacher Sex (ohne Beziehungsverpflichtungen). Als Tweny kann und darf man sowas ruhig machen. :-D
 
lol :-D

Ne, "etwas" später. Aber ob es nun echt "nur" 150 DM waren, weiß ich erhlich gesagt nicht mehr. Aber auf keinen Fall umgerechnet 500 Euro. :B
Für 150 DM/Euro/was-auch-immer bekommst du vielleicht zwei Räder, eine Kette und ein Zahnrad, den Rest an Metall müsste man sich ja selbst zusammenschweißen. Also wenn DAS mal nicht aufwendig ist... :B
 
@ Herbboy
Dafür (und insbesondere für das "Outfit") hätte ich das Doppelte und Dreifache an Schmerzensgeld verlangt. :B :-D
 
Für unter 500€ wirst du kein vernünftiges Rad kriegen, zumindest keins an dem du (lange) Freude hast.
Wenn du nicht viel investieren willst, wäre ansonsten ein (gut erhaltenes) gebrauchtes Fahrrad eine Alternative. Dafür benötigst du aber etwas mehr Kenntnis auf dem Gebiet, oder eine sich auskennende Begleitperson, die interessante Objekte mit dir begutachtet.

Mir wurde gesagt 750 EUR +- 100 EUR, dann kannste eigentlich auf der sicheren Seite sein. :|
 
Ich habe jetzt schon seit bald 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Zu Beginn meines Studiums dachte ich, ein Fahrrad wäre eine tolle Alternative zu den Öffentlichen, um gerade bei schönen Wetter in die Uni zu fahren. Also hab ich mir damals (2001, noch DM Preise) für 800DM ein schönes Bike geleistet (und als Studi hat man's ja eh nicht so dicke). Ich hatte genau 2 Monate meine Freude mit dem Ding, dann hat mir irgend so ein [nicht zitierfähige, wüste Beschimpfung] mein Rad geklaut. Mitten am Tag, mitten an der Uni. Ich hoffe, der Kerl schmort dafür in der Hölle! :B
 
Zurück