• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie in allen gottes Namen kommst Du bloss auf die Idee daß ich viel "Partnertausch" haben würde? Genau das war noch nie mein Ding... Deswegen suche ich eben intensiver ;)
Du musst weiterlesen ... Vordack-Syndrom: man ist zwar verfügbar für andere Geschlechtspartner, macht es sich jedoch immer selbst.

:finger:

Aber was heißt, du bist aus'm freiem Markt raus? Nur weil man mit Schnecki einen Kaffee trinken war, ist man noch lange nicht in einer exklusiven Beziehung. :B
 
:haeh:

Ernsthaft? Oder 'veräppelst' du uns gerade? Falls nicht, Sorry Bro! :|
Ne, ernsthaft.
Aber ist nicht so schlimm (noch nicht).
Hatte nur 2-3 Mal schon Anfälle im Fuß und das war der größte Schmerz meines Lebens.

Hatte damals schon den Verdacht auf Gicht und jetzt hab ich die Bestätigung über die Blutprobe. Solange es nicht schlimmer wird, ist es kein Problem, weil selten und noch seltener richtig schmerzhaft. Aber WENN es kommt, dann ist finito. :-D
 
Hier stand Quatsch !

@ Mothman
Wünsch dir eine schnelle Genesung bzw. Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mothman
Wünsch dir eine schnelle Genesung bzw. Besserung.
Danke.
Leider ist vollständige Genesung nicht wirklich möglich. Man kann es (angeblich) durch Ernährungsumstellung vermindern und/oder die Symptome mit Medikamenten bekämpfen. Mit der Krankheit werde ich aber wohl leben müssen. Gicht ist übrigens genetisch bedingt.
Auf die eine oder andere neue Krankheit kommt es bei meinem Wrack von Körper auch nicht mehr an. :B :-D

EDIT:
Aber bitte: Sprecht weiter über Frauen. Ist irgendwie angenehmer als meine Gebrechen.^^
 
Solange sich Vordack nicht meldet und uns berichtet, wie und wo er seine neue Flamme 'erobert' hat ... gehen uns wohl die tollen Themen aus. :B
 
Danke.
Leider ist vollständige Genesung nicht wirklich möglich. Man kann es (angeblich) durch Ernährungsumstellung vermindern und/oder die Symptome mit Medikamenten bekämpfen. Mit der Krankheit werde ich aber wohl leben müssen. Gicht ist übrigens genetisch bedingt.
Auf die eine oder andere neue Krankheit kommt es bei meinem Wrack von Körper auch nicht mehr an. :B :-D
Hmm... Na dann hoffe ich mal dass mir meine Ollen nix Schlimmes vererbt haben. Abgesehen von zwei heftigen Hexenschüssen innerhalb von 3 Jahren habe ich sonst keine größeren Beschwerden gehabt. Im jüngsten Fall war ich wohl selbst schuld, weil ich an einem etwas kühlen und windigen Juli-Tag nur mit T-Shirt draußen war. Muss mir da wohl einen ordentlichen Zug geholt haben. Himmel, das waren Schmerzen... :S
EDIT:
Aber bitte: Sprecht weiter über Frauen. Ist irgendwie angenehmer als meine Gebrechen.^^
Tja, bei mir gibts da nichts Neues. Ich muss schon seit 8 Jahren nix mehr erobern... :-D
 
Frage mich was unsere Herren in der Fertigung gerade anstellen. Hier weht ein Geruch von verbranntem Gummi durch die Büros... :S
 
EDIT:
Aber bitte: Sprecht weiter über Frauen. Ist irgendwie angenehmer als meine Gebrechen.^^
Mal abgesehen davon, dass ich dir wünsche, dass du die Beschwerden gut in den Griff bekommst und auch von ordentlichen Leuten beraten wirst, komme ich deinem Wunsch mal nach. ;)

Naja, fast, aus anderer Sicht.
Ich scheine mich nämlich auch ordentlich "schockverguckt" zu haben und wäre ich so eine krasse Aufreißer- Mieze, der auch ein eventueller Korb nichts ausmacht, wäre ich wohl schon tätig geworden, aber so kann ich mich vorerst nur an kleinen Gesten erfreuen. ;)

Dieser Thread entwickelt sich wirklich zu einem obskuren Hormonsumpf. :B
 
Naja, fast, aus anderer Sicht.
Ich scheine mich nämlich auch ordentlich "schockverguckt" zu haben und wäre ich so eine krasse Aufreißer- Mieze, der auch ein eventueller Korb nichts ausmacht, wäre ich wohl schon tätig geworden, aber so kann ich mich vorerst nur an kleinen Gesten erfreuen. ;)
Der Typ hofft bestimmt schon drauf, dass du ihn ansprichst. Er würde selbst gerne, ist sich aber auch unsicher.
Sei aber nicht zu direkt, dann bekommen viele Männer Angst. :-D
 
Ich mag ja eigentlich keinen Fisch, aber Sushi ist lecker ... :B
...
Bei mir genau umgekehrt.
....
Sehe ich ganz genau so, wenn jemand Sushi ist denke ich mittlerweile immer an das hier:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rohen Fisch essen, was für eine Verschwendung. :B :-D
 
Hmm... Na dann hoffe ich mal dass mir meine Ollen nix Schlimmes vererbt haben. Abgesehen von zwei heftigen Hexenschüssen innerhalb von 3 Jahren habe ich sonst keine größeren Beschwerden gehabt. Im jüngsten Fall war ich wohl selbst schuld, weil ich an einem etwas kühlen und windigen Juli-Tag nur mit T-Shirt draußen war. Muss mir da wohl einen ordentlichen Zug geholt haben. Himmel, das waren Schmerzen... :S

Tja, bei mir gibts da nichts Neues. Ich muss schon seit 8 Jahren nix mehr erobern... :-D

Ich bin auch froh, dass mir meine Eltern offensichtlich gute Gene vererbt haben. In meiner Familie gibt's keine Krebsfälle, keine Erbkrankheiten und selbst Allergien sind selten bis gar nicht vorhanden. Abgesehen von leichtem Übergewicht lt. BMI (der meinem Arzt zufolge sowieso "bullshit" ist) bin ich, gottseidank, kerngesund.

Nur Kriege bekommen meiner Familie, insbesondere den männlichen Mitgliedern, offenbar überhaupt nicht. Ein Großteil meiner männlichen Vorfahren ist in JEDEM Krieg der letzten 150 Jahre so ziemlich gleich zu Beginn des Konflikts an akuter Bleivergiftung verstorben. Ist vermutlich ein Fluch. :B
 
Nur Kriege bekommen meiner Familie, insbesondere den männlichen Mitgliedern, offenbar überhaupt nicht. Ein Großteil meiner männlichen Vorfahren ist in JEDEM Krieg der letzten 150 Jahre so ziemlich gleich zu Beginn des Konflikts an akuter Bleivergiftung verstorben. Ist vermutlich ein Fluch. :B
Hehe. Bei mir ist es eher umgekehrt. Meine Omas hatten beide Krebs und noch andere in der Familie.
Den 2.WK haben aber alle überlebt (aus der nahen Verwandtschaft). Mein einer Opa war zwar 7 Jahre (oder so) in russischen Gefangenenlagern, ist aber über 90 geworden. Was der mir für Story erzählt hat, damit könnte ich nen Buch füllen.

Ein Opa lebt sogar noch (der war bei der Marine im 2.WK).
 
Nur Kriege bekommen meiner Familie, insbesondere den männlichen Mitgliedern, offenbar überhaupt nicht. Ein Großteil meiner männlichen Vorfahren ist in JEDEM Krieg der letzten 150 Jahre so ziemlich gleich zu Beginn des Konflikts an akuter Bleivergiftung verstorben. Ist vermutlich ein Fluch. :B
Nur aus Neugier: Du bist nicht zufällig Reservist ?! ;):-D
 
Ich bin auch froh, dass mir meine Eltern offensichtlich gute Gene vererbt haben. In meiner Familie gibt's keine Krebsfälle, keine Erbkrankheiten und selbst Allergien sind selten bis gar nicht vorhanden. Abgesehen von leichtem Übergewicht lt. BMI (der meinem Arzt zufolge sowieso "bullshit" ist) bin ich, gottseidank, kerngesund.
Abgesehen von Heuschnupfen (Gräser) habe ich keine nennenswerten Gebrechen. In der Familie gibt es keine konkreten Erb-Krankheiten, zumindest wüsste ich davon nichts. Bin heute vollkommen Großeltern-los, aber jede(r) starb an was Speziellen. Großeltern mütterlicherseits: Opa Alterschwäche, Oma Magendurchbruch. Großeltern väterlicherseits: Opa Altersschwäche (85 Jahre), Oma Krebs (einziger Fall in der Familie überhaupt, kam sehr plötzlich und dauerte nicht sehr lange). Meine Aussichten dürften also nicht die Schlechtesten sein. Ich rauche nicht, trinke so gut wie nie und bin für mein Alter körperlich normal-aktiv. Könnte ein bisschen mehr Sport machen, aber nach dem Umzug will ich ohnehin in der Richtung was bewegen.
 
Zurück