• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du musst viel Sport machen. Nach einer langen Mountainbiketour oder einem langen Lauf kommst du garnicht mehr auf Ideen dieser Art. :)

Wobei das ja grundsätzlich nicht erstrebenswert ist, nur eben manchmal hilfreich.

Da muss ich widersprechen. Ich finde der beste "Sport zu zweit" findet nach dem anderen Sport statt, nachdem man sich etwas erholt hat :-D :B
 
Genau das meinte ich natürlich :B:-D

ICH RIECHS DOCH:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.




Fallschirm-Tandemsprung hat mit der richtigen Person übrigens auch eine gewisse erotische Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an ein Bordell: erst einen hochkriegen, dann was springen lassen und nach dem Höhepunkt wieder runterkommen ^^

Oder auch eine Liebschaft
Erst geht es steil nach oben, dann schwebt man im 7ten Himmel, aber dann verliehrt man den Boden unter den Füßen, ist im Freien Fall, danach hängt man erstmal in den Seilen bevor man dann relativ Unsanft auf dem Boden der Tatsache ankommt ;)
 
Und wie hast du reagiert? Allein beim Gedanken an eine solche Situation steigt mir der kalte Schweiß auf die Stirn. :-D
Wir gehen am Fr Abend Sushi essen ... also ganz normal! :B

Herb, wäre im Grunde nachvollziehbar. Nur warum hat sie sich nur meine Telefonnummer geholt? Warum ist sie mir in den Keller gefolgt, als ich mir gerade ein Bier geholt habe und hat mich nicht direkt vor meiner Freundin gefragt?

Ich war ja letzte Woche mit Kumpels was trinken und da waren auch drei dabei, die an dem Grillabend auch dabei waren. Niemand wurde nach der Telefonnummer gefragt und, wie Männer eben sind :B , hat mich ein Kumpel ganz stilecht auf dem Herrenklo gefragt, ob es mir aufgefallen sei das X ziemlich heftig mit mir geflirtet hätte.

Aber vllt. will sie ja wirklich nur eine Freundschaft. :]

:B

Wobei ich mich am Samstag auch nach allen Regeln der Kunst schockverliebt habe. Sensationell.
Klingt doch gut! Und wie heißt der Gute? Sieht er gut aus? Was macht er beruflich?

:finger:
 
Mich regt es gerade auf, dass ich noch eine Woche auf meine bei Amazon bestellte Blu-ray "Margin Call" warten muss. Da fällt der Preis dieses Wirtschafts-Thriller (auf den ich schon länger scharf bin) um fast 50%, während die Lieferzeit 8-9 Tage in Anspruch nehmen soll (und wohl auch wird). Verdammte Hacke ! Gerade jetzt, wo ich voll auf den Genre-Geschmack bekommen bin... :(
 
Wir gehen am Fr Abend Sushi essen ... also ganz normal! :B
Igitt. Roher Fisch mit Planzenabfällen umwickelt. :B :S

Herb, wäre im Grunde nachvollziehbar. Nur warum hat sie sich nur meine Telefonnummer geholt? Warum ist sie mir in den Keller gefolgt, als ich mir gerade ein Bier geholt habe und hat mich nicht direkt vor meiner Freundin gefragt?
Der weibliche Ossi schnackselt halt gerne, um es mal mit Gloria von Thurn und Taxis zu sagen. :B :-D
 
Igitt. Roher Fisch mit Planzenabfällen umwickelt. :B :S
Ich mag ja eigentlich keinen Fisch, aber Sushi ist lecker ... :B

Der weibliche Ossi schnackselt halt gerne, um es mal mit Gloria von Thurn und Taxis zu sagen. :B :-D
War der Spruch nicht eigentlich irgendwas mit *** oder Schwarze? :B :S

Vllt. sollte ich sie an Vordack vermitteln? Sie spielt auch Volleyball, sogar im Verein. ;)
 
Ich mag ja eigentlich keinen Fisch, aber Sushi ist lecker ... :B
Fisch geht für mich nur in Ausnahmesituationen. Post-Apokalypse oder so. :-D

War der Spruch nicht eigentlich irgendwas mit *** oder Schwarze? :B :S
Aus Wikipedia:
Ihre wohl bekannteste Äußerung stammt aus der Talkshow Friedman vom 9. Mai 2001: „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“
:B :S
Geht garnicht, die Frau.^^

Vllt. sollte ich sie an Vordack vermitteln? Sie spielt auch Volleyball, sogar im Verein. ;)
Wenn sie wirklich rattig ist, kann sie auch bei mir vorbeikommen. Für solche Mädels ist bei mir immer Tag der offenen Tür. :B


So, bin mal eben beim Dottore.
 
Doktor-Besuch, "Tag der offenen Tür"... Hmm... Mögliche Diagnose bei Mothman: Tripper ! :B :-D
... oder Vordack-Syndrom. :|

Nur weil Tag der offenen Tür ist, heißt es ja noch lange nicht, dass ihm die Frauen / Männer die Bude einrennen. Vllt. hat er auch einfach nur einen "Tennisarm". :] :S
 
Ich mag ja eigentlich keinen Fisch, aber Sushi ist lecker ... :B

Bei mir genau umgekehrt.

Vllt. sollte ich sie an Vordack vermitteln? Sie spielt auch Volleyball, sogar im Verein. ;)

Hey, kein Interesse. Ich bin momentan erst Mal aus dem freien Markt raus. ;)

Rabowke schrieb:
... oder Vordack-Syndrom.

Wie in allen gottes Namen kommst Du bloss auf die Idee daß ich viel "Partnertausch" haben würde? Genau das war noch nie mein Ding... Deswegen suche ich eben intensiver ;)
 
Zurück