• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nicht wirklich, weil das unter die Kategorie 'unerotisch' fällt, und da können auch die perfekten Hupen von Frau Upton nix mehr reißen. :B

Ohne Flachs, ich finde Frauen ohne Benehmen echt abstoßend ... :|
 
Ich dachte immer Frauen rülpsen und pupsen nicht. Danke, dass ihr mir meine Illusion zerstört habt. :( :B

Nicht nur das Frauen pupsen und das alles andere als nach Gänseblümchen richt, das gibt durchaus auch welche die ihn anzünden :B
 
Der Rülpser ist ein Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find' :B

Naja, wenn man so unter Kumpels ist, dann kann man ja schon einmal einen Rülps-Wettbewerb machen. Wenn Fremde oder Frauen dabei sind, dann macht man das natürlich nicht, dann ist das unhöflich :-D
 
Nicht wirklich, weil das unter die Kategorie 'unerotisch' fällt, und da können auch die perfekten Hupen von Frau Upton nix mehr reißen. :B

Ohne Flachs, ich finde Frauen ohne Benehmen echt abstoßend ... :|
Ich sag immer: Besser in die weite Welt hinaus, als in den kleinen Magen (oder Darm) hinein.
Wat mut dat mut. :B
 
Ich dachte immer Frauen rülpsen und pupsen nicht. Danke, dass ihr mir meine Illusion zerstört habt. :( :B
Muss eine andere Dimension sein, woher du kommst. Ich bin in meinen 33 Jahren schon einigen Mädels/Frauen begegnet, die alle möglichen Geräusche von sich geben (sogar welche, von denen man(n) gar nicht wusste dass es die gibt). :B :-D
 
Sagt sie dann so mitten beim Sex: "Ich muss erstmal kacken." Da kommt gleich voll die romantische Stimmung auf :B:S
 
Ui, wenn unsere Arbeitgeber (eben ist meine Chefin reingekommen^^) den Threadverlauf der letzten 3 Seiten sehen würden wir eventuell Probleme bekommen :-D

Jaja, Du nicht Rabowke, ich weiss. ;)
 
Also wenn mal ein Windchen entfleucht, dann ist es ja nicht verwerflich. Ich würde es auch nicht mögen, wenn das erste und das letzte Wort des Tages "RÜLPS" wäre.
Unabhängig davon ob es unerotisch ist oder nicht (wie kommt man überhaupt dazu, Rülpsen mit Erotik zu verbinden ??? :B), es tagtäglich so demonstrativ von sich geben fände ich selbst mindestens genauso eklig wie folgende Situation:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... kann aber auch von Vorteil sein, jedenfalls bei bestimmten ... äh ... ach egal. :]

:S
 
Sagt sie dann so mitten beim Sex: "Ich muss erstmal kacken." Da kommt gleich voll die romantische Stimmung auf :B:S
Noch besser: Sie neigt sich dem Höhepunkt entgegen.
"Ich komme gleich, ich komme gleich, ICH KOMME GLEICH... *kleiner Seufzer*.... BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLKKKK !"

Quizfrage: Was wäre jetzt schlimmer ?! :B :-D
 
Ui, wenn unsere Arbeitgeber (eben ist meine Chefin reingekommen^^) den Threadverlauf der letzten 3 Seiten sehen würden wir eventuell Probleme bekommen :-D

Du hättest gar nicht mehr an den Rechner gekonnt, weil sie dann sicher selbst mitschreiben wollte :B So viel korpulenz kompetenz findet man ja nicht überall im Internet.
Aber Spass muss schon sein. Man kann ja alles im Leben verlieren, nur eines sollte man nie verlieren: seinen Humor :-D Der bringt einen auch durch schwere Zeiten.
 
Ui, wenn unsere Arbeitgeber (eben ist meine Chefin reingekommen^^) den Threadverlauf der letzten 3 Seiten sehen würden wir eventuell Probleme bekommen :-D
Sehen würde das bei mir niemand. Meine Problem wäre eher das Unterdrücken meiner Lachsalven, weil mancher Comment einfach urkomisch ist. Und leise lachen ist nicht gerade meine Stärke... :-D
 
Mich regt gerade auf, dass ich einen "Beta-Key" für das letzte GuildWars 2 Betaevent hier auf pcgames.de gewonnen hab, dieser dann angeblich schon benutzt war und ich die News dazu jetzt nicht mehr auffinden kann :pissed:
Vorher haben sich etliche Andere in den Kommentaren der News über das gleiche Problem beschwert. Ich hoffe ich kriege noch einen gültigen Key.
 
Zurück