• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zurück zur Angebeteten:
- Zu 100% sicher dass sie frei ist ?
- Hoffentlich kein zu junges Gemüse rausgefischt (21 Jahre oder jünger) ?
- Wirklich nur diese eine Dame im Hinterkopf ? Oder tummeln sich noch andere Versuchungen in deinem Umkreis ? :B :-D
 
Zurück zur Angebeteten:
- Zu 100% sicher dass sie frei ist ?
- Hoffentlich kein zu junges Gemüse rausgefischt (21 Jahre oder jünger) ?
- Wirklich nur diese eine Dame im Hinterkopf ? Oder tummeln sich noch andere Versuchungen in deinem Umkreis ? :B :-D
Was spricht gg. junges Gemüse? Jede 15 Jährige dürfte mehr Erfahrung als Vordack haben! :B :oink:

:>
 
Was spricht gg. junges Gemüse? Jede 15 Jährige dürfte mehr Erfahrung als Vordack haben! :B :oink:

:>
*lach mich weg*

Hammer... Glaubst du die Generation nach uns ist schon SO verdorben ?! Ich dachte das wären nur Leute wie wir Foren-User... :B :-D

P.S. Das war aber sehr gemein, was du über unseren lieben Vordack schreibst. Er kann doch nichts dafür dass es bei ihm halt so läuft wie es eben läuft... Das heisst, wie es eben NICHT läuft. ;)
 
*lach mich weg*

Hammer... Glaubst du die Generation nach uns ist schon SO verdorben ?! Ich dachte das wären nur Leute wie wir Foren-User... :B :-D

P.S. Das war aber sehr gemein, was du über unseren lieben Vordack schreibst. Er kann doch nichts dafür dass es bei ihm halt so läuft wie es eben läuft... Das heisst, wie es eben NICHT läuft. ;)

*imkreisdrehundverzweifeltumherblick* :B

Dass jede 15-jährige mehr Erfahrung haben sollte als ich spricht aber nicht gerade für unsere Jugend ;) Ich bin nur ehrlich und offen. Wenn alle anderen meinen daß sei ne Masche oder der Typ ist ja schräg drauf WEIL sie nicht wissen was offen und ehrlich zu sein bedeutet dann muss ich eben damit leben und lernen und weiser werden ;)

Naja, da tu ich was ich eben am besten kann. Zurücktreten, zuhören, lernen und abwarten (bis heute Abend :-D)
 
Ach, du packst das schon. Wer könnte einem Naturburschen von knapp 2 Metern, fast 2 Zentnern Manneskraft und schönen Lippen... Hoden...Haaren...Augen(ringen) widerstehen...

*schulter zuckt, weil ihm kaum noch positive Eigenschaften einfallen* :-D
 
Das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" steigt sogar wieder - aber dass viele Teenies im Vergleich zu meiner Jugend (bzw. unserer, @sauerlandboy ;) ) rumlaufen wie Thai-Nutten und 99% aller Mädels ab 8 Jahren vor 20 Jahren für ihr Outfit eine Tracht Prügel von Papa und danach noch von Mama und am Schluss von Omi+Opi bekommen hätten, und dass so gut wie alle Kids in der Theorie zu 99% den dreckigsten Scheiss kennen, ist nicht von der Hand zu weisen... und DASS es vor allem in Großstädten auch Viertel gibt, in denen viele schon mit 10-11 Jahren anfangen mit sexueller Aktivität, ist auch Fakt.

hmm, warum bin ich nicht später geboren worde... :| :S


:-D

Aber rein am Alter kann man vor allem heutzutage, auch weil einige sich schon sehr früh auch durch Netz viel Wissen und ich nenn es mal "Eloquenz" aneignen KÖNNEN, eh nichts festmachen - klar, 8 ist zu jung :B aber ich oft genug ohne das Alter zu wissen auf Parties usw. "intelligente" und überlegte Gespräche mit Leuten geführt, die ich für Studenten Mitte 20 hielt (sowohl Männlein als auch Weiblein) und die sich dann als erst 15-16 herausstellten. Umgekehrt gibt es auch genug Ende 20jährige, die handeln und reden wie Pubertierende. Und auch vom Aussehen und der Körpersprache sehen einige mit 16 aus wie 25, und umgekehrt gibt es auch 25jährige, die man äußerlich auf 16 schätzen könnte...
 
Ach, du packst das schon. Wer könnte einem Naturburschen von knapp 2 Metern, fast 2 Zentnern Manneskraft und schönen Lippen... Hoden...Haaren...Augen(ringen) widerstehen...

*schulter zuckt, weil ihm kaum noch positive Eigenschaften einfallen* :-D

Danke, Du weisst genau wie man einen aufbaut.

Ich gebe Dir noch ein paar positive Eigenschaften...

- kann ein halbes Bier in 5 Sekunden kippen
- schafft es 5 Flippen gleichzeitig zu rauchen
- hab den megacoolen Trick drauf ne brennende Kippe in den Mund zu nehmen, zu zerkauen und runterzuschlucken :-D
- Nach dem ersten Mai Tai gehen alle auf meine Rechnung
- Ich hab ein Volleyballnetz

Das muss reichen :-D
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du keine Freundin hast?! :O :confused:
 
In HH gibt es doch genug Frauen, die deine Freundin sein wollen.
Als ich damals in HH war, haben mich alle paar Meter Mädels angequatscht, ob ich was von ihnen will. :B ;)
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du keine Freundin hast?! :O :confused:


ich zitiere:

- kann ein halbes Bier in 5 Sekunden kippen
- schafft es 5 Flippen gleichzeitig zu rauchen
- hab den megacoolen Trick drauf ne brennende Kippe in den Mund zu nehmen, zu zerkauen und runterzuschlucken
- Nach dem ersten Mai Tai gehen alle auf meine Rechnung
- Ich hab ein Volleyballnetz

:B
 
In HH gibt es doch genug Frauen, die deine Freundin sein wollen.
Als ich damals in HH war, haben mich alle paar Meter Mädels angequatscht, ob ich was von ihnen will. :B ;)
HH ? Ach, besser ist Aachen, das ist DIE Single-Metropole schlechthin. Hab heute morgen im Radio gehört (und das ist jetzt ernst gemeint), dass es nirgendswo mehr Single-Haushalte gibt wie dort. Wobei, ein Single-Haushalt muss nicht automatisch bedeuten, dass diese Person auch wirklich Single ist.

Sorry, Vordack, wenn ich damit eine womögliche Hoffnung wieder jäh zerstören muss... ;)
 
Nix gegen deine sexuelle Orientierung, aber dieser Satz... erschreckt mich jetzt ein wenig... :haeh:
Die Betonung liegt auf "Single". ;)
Die Frauen die ich meine, gibt es besonders viel in der Herbertstraße.

Aber meine sexuelle Orientierung lasse ich trotzdem offen. Kein Thema für das Internet. Das muss sauber bleiben! :B
 
Ach, eigentlich hab ich nicht von Single-Frauen geschrieben. :-D.

Was hat Daniel Craig noch mal in einem seiner letzten Bond Filme gesagt?

Er: Du bist nicht mein Typ
Sie: wieso?
Er: Du bist Single

:-D

Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht^^

@Fraggerick
Du hast meine Aussage misinterpretiert... all diese Dinge kann ich schon und hab früher Zeit damit verbracht also habe ich jetzt ALLE Zeit um mich mit "Ihr" zu beschäftigen. Ich hab mich früher halt schon ausgetobt :-D
 
In HH gibt es doch genug Frauen, die deine Freundin sein wollen.
Als ich damals in HH war, haben mich alle paar Meter Mädels angequatscht, ob ich was von ihnen will. :B ;)

hm nja, sitzen die nicht Hinter Glas?
Die wollen da aber ganz schön viel Geld haben

für ihre Enfachglasfenster ;)
 
Zurück