• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Klingt gut. Werd dann mal nach Feierabend in 'ner örtlichen Apotheke danach fragen. Danke für den Tip. :top:

Sympathie-Bonus +1 ;)
 
Ich hab das eine Mädel angerufen und wir wollen uns auf jeden Fall (im stadtpark?) treffen. Sie hat Lust auf Sport (nein, kein Kommentar Sauerlandboy), ich auch
Ach verdammt ! *auf die Zunge beiss* :S :B :-D

Es sind Schulferien und alle Hallen sind dicht. Ich hab so ein Bechball-Set dass ich mitbringen kann oder einen Badmintonschläger :B Fällt euch noch was nettes ein was man kurzfristig machen könnte, es kann gut sein daß wir 3 oder 4 werden...
Ein Netz und ein Schläger ? Passt doch. Die Maid mit dem Netz einfangen und ihr Schläge drohen, wenn sie dich nicht "spielen" lässt. :-D
 
Ich hab das eine Mädel angerufen und wir wollen uns auf jeden Fall (im stadtpark?) treffen. Sie hat Lust auf Sport (nein, kein Kommentar Sauerlandboy), ich auch.
D.h. ich dürfte einen dämlichen Kommentar posten? :B

Dann lad sie doch auf einen Kaffee / Sportgetränk / Quickie ein. Wo ist jetzt das Problem? :O

Es sind Schulferien und alle Hallen sind dicht. Ich hab so ein Bechball-Set dass ich mitbringen kann oder einen Badmintonschläger :B Fällt euch noch was nettes ein was man kurzfristig machen könnte, es kann gut sein daß wir 3 oder 4 werden...
*so bös auf die Zunge beiß das sie blutet*

Nein, leider nicht. :|

:B

Also wird wohl bei einer kleinen Beschäftigung bleiben, ihr könnt ja ne Runde joggen gehen und dann was trinken? Sei kreativ! Mensch!
 
Könntest ihr auch auf sehr subtile Art und Weise verklickern, dass sie die x-hundertste Schönheit ist, bei der du dir was erhoffst und du ihr sehr verbunden wärst, wenn sie dir nicht (wie die Damen zuvor) einen Strich durch die Rechnung macht.
Auf die Reaktion wäre ich mal sehr gespannt... *lach und renn weg*
 
Sorry für eure blutenden Zungen...

Ja, irgendwie so habe ich es mir auch vorgestellt... Naja, wenn ich etwas verknallt bin denke ich eben immer zu viel....

Ich werd erst mal Mittags gucken wie viele Leute wir werden und nachher wird sich das sportliche, wenn wir kein Volleyball spielen, wohl eher in Richtung Beachball oder Spazieengehen bewegen, mit Kaffe Alster danach, vielleicht mit schwimmen im Stadtparksee verbunden (das Wasser war letzte Woche sooo warm ... )
 
Könntest ihr auch auf sehr subtile Art und Weise verklickern, dass sie die x-hundertste Schönheit ist, bei der du dir was erhoffst und du ihr sehr verbunden wärst, wenn sie dir nicht (wie die Damen zuvor) einen Strich durch die Rechnung macht.
Auf die Reaktion wäre ich mal sehr gespannt... *lach und wenn weg*

*grins*

Oh ja, ich auch :-D
Das schöne ist, DU weisst es, wirst mich aber ja nie verraten ;)

Aber so gesehen ist es doch eigentlich gut, da kann sie ziemlich sicher sein daß ich treu bleibe *lach*
 
Ich werd erst mal Mittags gucken wie viele Leute wir werden und nachher wird sich das sportliche, wenn wir kein Volleyball spielen, wohl eher in Richtung Beachball oder Spazieengehen bewegen, mit Kaffe Alster danach, vielleicht mit schwimmen im Stadtparksee verbunden (das Wasser war letzte Woche sooo warm ... )
Schwimmen klingt gut. Da macht es keinen Unterschied, ob es zusätzlich schüttet oder nicht, feucht nass werdet ihr beide sowieso. :-D
 
[...] vielleicht mit schwimmen im Stadtparksee verbunden (das Wasser war letzte Woche sooo warm ... )
Du machst dich langsam Dacki!

So kannste sie im Bikini sehen, d.h. "richtig gut abcheck0rn!" :B und bist ihr so gleich ganz nah! Vorallem, das Beste, du kannst sie vollspritzen! :]

Mit dem klaren und kühlem Nass des Sadtparksees, was sonst? :B :finger:
 
Ach übrigens, ich werd mit der Studentin, die ich vorletztes WE getroffen hab, am Freitag Sushi essen gehen ... %)
 
Du machst dich langsam Dacki!

So kannste sie im Bikini sehen, d.h. "richtig gut abcheck0rn!" :B und bist ihr so gleich ganz nah! Vorallem, das Beste, du kannst sie vollspritzen! :]

Mit dem klaren und kühlem Nass des Sadtparksees, was sonst? :B :finger:
*LOL*
Muss dabei an das da denken :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hab auf Arbeit keinen Ton ... wobei, hab ich schon, nur da meine Bürotür immer offen steht, wär's bissle merkwürdig wenn Stimmen von Ernie und Bert aus meinem Zimmer kommen würden. :B :S
 
Ich hab auf Arbeit keinen Ton ... wobei, hab ich schon, nur da meine Bürotür immer offen steht, wär's bissle merkwürdig wenn Stimmen von Ernie und Bert aus meinem Zimmer kommen würden. :B :S
Die Stimmen wären das kleinste Problem, ich denke die Leute würden eher beim Wort "abspritzen" hellhörig werden. :-D

Trau dich, Feigling ! ;)
 
Stimmt ... es ist total normal, dass Ernie und Bert Stimmen aus meinem Büro kommen. Das ist übrigens auch die Erklärung, warum ich beim Community Podcast nicht mitmache! :]

:B
 
Kleiner Tipp, die einzigen Boxen, die ich in meinem Büro habe, sind in meinem TFT. Da aber der TFT lediglich per DVI angeschlossen habe und keine Kopfhörer im Büro habe ... tu die Mathe! :B

Aber wir sollten uns weiter auf Vordack 'konzentrieren' und wen er heute vollspritzt. Quasi. Also ... vllt. :B
 
So wie wir ihn kennen wird er sie höchsten mit Kaffee vollspritzen, weil er sich beim Anblick ihres Bugs bzw. Hecks mal wieder ordentlich verschluckt. :B :-D

Und die Gefahr besteht wirklich :B

Aber ihr seit zu lustig. War eben quasi 2 Stunden echt arbeiten und schau dann was hier abgeht.... hätte ich wohl ab udn an (alle 5 Minuten) mal reinschauen sollen :-D

Aber Hey, ich bin DACKI, ich habs druff! Ich werde mich heute Abend benehmen, sie höchstens mit Seewasser vollspritzen und mir alles weitere denken. Nachdem wir uns dan trockengerubbelt haben können wir ja noch ein ein Kaffee gehen und uns ein wenig unterhalten. Ja, das hört sich nach einem Plan an bei dem selbst eine Frau nicht vor DACKI reissaus nimmt :-D
 
Aber Hey, ich bin DACKI, ich habs druff! Ich werde mich heute Abend benehmen, sie höchstens mit Seewasser vollspritzen und mir alles weitere denken. Nachdem wir uns dan trockengerubbelt haben können wir ja noch ein ein Kaffee gehen und uns ein wenig unterhalten. Ja, das hört sich nach einem Plan an bei dem selbst eine Frau nicht vor DACKI reissaus nimmt :-D
Hauptsache du machst ihr nicht das Angebot dass sie dich DACKI nennen darf, sonst hast du es dir ob des seltsamen Spitznamens schon verscherzt. :-D
 
Zurück