• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ganz einfach. Ich bin mit einer anderen Mutter als sie aufgewachsen. So haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Ich kann ihre Art nicht leiden und umgekehrt.

Mit dem Geld würde es eh kompliziert werden da ich vor einem Jahr Kontakt mir ihr abgebrochen habe... (Wegen einer Lapalie ein "Fick Dich Fick Dich ich hasse Dich" am Telefon an den Kopf zu bekommen, da ist es mir egal von wem das kommt, mit so einem Menchen pflege ich keinen Kontakt)
Nicht schön sowas zu lesen. Naja, wenn man nicht zusammen kann, soll es halt nicht sein.
 
Meine Schwester und ich haben auch total unterschiedliche Wesen. Als Menschen verstehen wir uns auch nicht 100%. Aber als Schwester liebe ich sie.

Ich seh sie total selten, aber wenn, dann geht sie mir schnell auf die Nerven. Aber trotzdem freue ich mich immer sie wiederzusehen und würde (fast) alles für sie tun. Das ist halt meine Schwester.
 
Meine Schwester und ich haben auch total unterschiedliche Wesen. Als Menschen verstehen wir uns auch nicht 100%. Aber als Schwester liebe ich sie.

Ich seh sie total selten, aber wenn, dann geht sie mir schnell auf die Nerven. Aber trotzdem freue ich mich immer sie wiederzusehen und würde (fast) alles für sie tun. Das ist halt meine Schwester.

Lieben tu ich meine Schwester eben weil sie meine Schwester ist, aber es ist gesünder für uns beide wenn wir uns nicht sehen :B

Allerdings legt mein Vater sehr viel Wert darauf daß wir uns eben wieder sehen... mal sehen.
 

Auch wenn ich das schon so kommentiert habe, aber ich habe da heute scheinbar einen Verwandten von dem getroffen:
Ich wollte Bilder von unserer Tunnelbaustelle machen, fragt mich der Polier oder so was ich da mache und es ist schwer herrauszufinden was Personen mit einer Kamera in der Hand machen ...
Dann klärt der mich in einem Unfreundlichen Ton darüber auf, das man da nicht fotografieren darf, weil die Leute halt nicht auf Bildern auftauchen wollen, soweit so gut, aber dann muss man aber auch sagen, dass die Schlaules auch nen Schild aufstellen sollen oder die Leute nicht anpflaumen sollen, denn woher soll das denn einer wissen
 
Uff, daß es das noch gibt :B

na, DRAUF war schon einer, ich hatte den rechner ja eingerichtet, aber aktiviert war er nicht... scheinbar hatte der scaner das betreten von ein paar "seiten" verhindert und wurde darauf deaktiviert :B

naja, was solls ^^ war ja nicht mein rechner.
 
Auch wenn ich das schon so kommentiert habe, aber ich habe da heute scheinbar einen Verwandten von dem getroffen:
Ich wollte Bilder von unserer Tunnelbaustelle machen, fragt mich der Polier oder so was ich da mache und es ist schwer herrauszufinden was Personen mit einer Kamera in der Hand machen ...
Dann klärt der mich in einem Unfreundlichen Ton darüber auf, das man da nicht fotografieren darf, weil die Leute halt nicht auf Bildern auftauchen wollen, soweit so gut, aber dann muss man aber auch sagen, dass die Schlaules auch nen Schild aufstellen sollen oder die Leute nicht anpflaumen sollen, denn woher soll das denn einer wissen

Aber genauso hätte man aus Rücksicht die Leute erst mal fragen können ob sie etwas dagegen haben aufgenommen zu werden. Fotos von fremden zu machen ist ja bekanntlich ein 2-schenidiges Schwert... kann man also in beide Richtungen sehen...
 
Aber genauso hätte man aus Rücksicht die Leute erst mal fragen können ob sie etwas dagegen haben aufgenommen zu werden. Fotos von fremden zu machen ist ja bekanntlich ein 2-schenidiges Schwert... kann man also in beide Richtungen sehen...

Ja, aber nur habe ich da noch Bilder vom Wald gemacht und man muss halt auch nicht gleich so Pampig werden
Es gibt halt zwei Herrangehensweisen Ruhig und Arsch und so die Arsch-Methode an Leute da ran zu gehen ist halt scheiße
Und so ist das halt wie mit dem Doppelseitenspaten, da habe halt ich heute nen Fehler gemacht und war einsichtig
 
Umgekehrt ist viel lustiger: Foto-Bombing :-D

Mein Vater hat das früher mal im Urlaub gemacht (ich glaube auf La Palma war das), noch bevor das im Internet aufgetaucht ist...ja bevor viele überhaupt Internet hatten.
Hat sich einfach bei einem Gruppenfoto von bestimmt 15 englischen Touristen mit dazugestellt, als ob er dazu gehört.
Denen ist das nicht aufgefallen.

Wir mussten dann immer gut abfeiern, bei der Vorstellung, wie sie dann das Foto betrachten und alle bis heute überlegen "wer war denn der Mann da noch mal?". :B :-D
 
Umgekehrt ist viel lustiger: Foto-Bombing :-D

Yeah, Fotobombing bevor es Cool wurde :B

wobei, um nen kurzen Ausflug in meine Fotovorlieben zu machen, was mich so total aufregt ist, wenn Leute da vor nem Objekt so Stockesteif dastehen oder die Leute so dämlich rumhampeln
Ist zwar was anderes als nen Gruppenfoto, aber das Stichwort bringt mich da grade drauf
 
Yeah, Fotobombing bevor es Cool wurde :B

wobei, um nen kurzen Ausflug in meine Fotovorlieben zu machen, was mich so total aufregt ist, wenn Leute da vor nem Objekt so Stockesteif dastehen oder die Leute so dämlich rumhampeln
Ist zwar was anderes als nen Gruppenfoto, aber das Stichwort bringt mich da grade drauf
Ja, oder es gibt auch Menschen (meistens Frauen^^), die immer Grimassen schneiden müssen, sobald ne Kamera auf sie gerichtet wird. Das find ich auch doof. Dann bekommt man nie nen authentischen "Schnappschuss". :-D
 
Ja, oder es gibt auch Menschen (meistens Frauen^^), die immer Grimassen schneiden müssen, sobald ne Kamera auf sie gerichtet wird. Das find ich auch doof. Dann bekommt man nie nen authentischen "Schnappschuss". :-D

ach, das gibt´s auch bei Männchen, da kenn ich eigentlich sogar noch dämlichere Exemplare
Aber das weckt den Jagdinstinkt in mir und mach dann die Bilder wenn die Person es nicht mitbekommt, ein Hoch auf die Moderne Technik des schnellen Autofokus :]
 
Mich regt gerade eine Entscheidungsfrage wegen der Fußgeschichte im Mai auf, als ich derbe ungeknickt bin und mir eine starke Bänderüberdehnung am Sprunggelenk zugezogen habe. Nach nun gut 8 vollen Wochen ist der Fuss fast wieder so wie er sein sollte, das normale Gehen machte mir schon nach zwei Wochen kaum Probleme. Das Einzige was mich im Moment etwas stört bzw. beschäftigt ist der Innenknöchel bis zum Bereich der Ferse. Diese ist noch etwas geschwollen. Nicht stark, aber eben etwas. Wie erwähnt macht das normale Gehen im Alltag keine Probleme, aber wenn ich mehr ein Lauftempo einlege, fängt es an besagter Stelle leicht zu zwicken an. Bei solch einem Körpersignal bin ich dann eher vorsichtig und unterlasse dann weitere Laufeinheiten.

Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht zum Arzt gehen soll oder mir eher damit geholfen ist, wenn ich einfach ein gute, meinetwegen auch teure Salbe ("Mobilat" o.ä.) kaufen, die richtig in die Schwellung einzieht. Jene Salbe, die ich zu Beginn meines Fuß-Unfalls bekommen habe, ist keine die in die Haut einzieht, sondern eine jener Sorte, die auf der Hautoberfläche einen dünnen, kühlen Film hinterlässt.
Wenn ich jetzt zum Doc latsche, dort 10 Mücken Praxisgebühr drauflege und von ihm auch nur eine Salbe zum Vorschlag bekäme, würde ich mich schon ärgern, weil der direkte Gang zur Apotheke dann wieder der Sinnvollere (und Billigere) wäre.

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Säg dir den Fuß ab! Ganz einfach. :]

Wenn du Sportler bist, dann wirst du doch deine Schmerzen einschätzen können. Nimm Pferdesalbe, aber bitte Markenqualität. Damit hab ich damals, als ich noch Fußball gespielt hab, gute Erfahrungen gemacht.
 
Säg dir den Fuß ab! Ganz einfach. :]
Wäre bei unerträglichen Schmerzen wohl die letzte Option, aber bei einem leichten Zwicken ??? :B :-D
Wenn du Sportler bist, dann wirst du doch deine Schmerzen einschätzen können. Nimm Pferdesalbe, aber bitte Markenqualität. Damit hab ich damals, als ich noch Fußball gespielt hab, gute Erfahrungen gemacht.
Definiere Markenqualität ! Was ist brauchbar (und was kostet der Spaß) ?
 
Wäre bei unerträglichen Schmerzen wohl die letzte Option, aber bei einem leichten Zwicken ??? :B :-D
Sei ein Mann, schneid an dir rum! :B :-D

Definiere Markenqualität ! Was ist brauchbar (und was kostet der Spaß) ?
Mir wurde mal gesagt, dass z.B. Aldi so eine Salbe auch verkauft (hat). Scheinbar unterliegt diese Salbe keinem bestimmten "so muss das sein!"-Rezept, aus dem Grund würde ich in die Apotheke gehen und mir das dort kaufen, auch wenn es ein paar EUR teurer ist als bei Aldi. Was der Spass kostet? Keine Ahnung, hab das damals von meinen Eltern bekommen ...

Hier gibts übrigens eine kurze Erklärung:
Geheimtipp: Pferdesalbe bei Muskelverspannungen
 
Sei ein Mann, schneid an dir rum! :B :-D

Da fällt mir was besseres ein als der Fuss :B

@Topic

Was mich gerade aufregt ist daß ich heute Volleyball spielen wollte, in der Wettervorhersage aber Regen angesagt ist...

Ich hab das eine Mädel angerufen und wir wollen uns auf jeden Fall (im stadtpark?) treffen. Sie hat Lust auf Sport (nein, kein Kommentar Sauerlandboy), ich auch.

Es sind Schulferien und alle Hallen sind dicht. Ich hab so ein Bechball-Set dass ich mitbringen kann oder einen Badmintonschläger :B Fällt euch noch was nettes ein was man kurzfristig machen könnte, es kann gut sein daß wir 3 oder 4 werden...
 
Zurück